“Ein mit viel Herz familiär geführtes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Hotel Cristina Corona
3.0 von 5 Hotel   |   Via Bologna, 45, 47841 Cattolica, Italien   |
Nr. 39 von 179 Hotels in Cattolica
Paderborn, Deutschland
“Ein mit viel Herz familiär geführtes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Hier genießt man das "dolce far niente" so wie es sein muss!
Das Essen ist einfach nur Klasse und in seiner Auswahl und Vielfältigkeit nur schwer zu überbieten.

Seit Generationen ist dieses familiär geführte Hotel perfekt geführt - und das ganze nicht nur freundschaftlich, sondern auch mit viel Herz! ... man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Sauberkeit, Freundlichkeit und Küche sind Spitze. Die Freundlichkeit über das gesamte Personal ist außergewöhnlich. Informationen über die Region, Busverbindungen, etc werden genau so freundlich beantwortet, wie der persönliche Gruß zu jeder Tageszeit. Die Entfernung zum herrlichen Sandstrand beträgt nur ca.2 Minuten. Auch unsere Familie ist seit Generationen treu geblieben: Oma & Opa, Eltern, heute reisen wir als Paar, treffen Freunde und fühlen uns immer noch mehr als wohl und die Qualität hat sich immer dem Zeitgeist angepasst.

Das Hotel Cristina Corona zeigt angenehmen italienischen Flair und bietet die Deutsche und Englische Sprache. Die Hotelbesitzer, Familie Galli, haben sehr hohe Ansprüche an Sauberkeit, Service, Essen, Qualität, etc., was sich in vielen Dingen auch immer wieder zeigt! Auch nach vielen Jahren kommen wir noch gerne zu Signora Galli, Elena und Andrea.

Grazie mille für unser zweites Zuhause!

Umgebungsinfo:
In der nahen Umgebung befindet sich die Burg von Gradara, ihre Stadtmauern sind eine der best erhaltenen mittelalterlichen Strukturen in Italien. Oder man besucht San Leo mit seiner schöne Basilika, Kathedrale und eindrucksvollen Festung. Weitere interessante Orte in der Umgebung: Gabicce Mare, San Giovanni in Marignano, San Marino -
wer kein Auto dabei hat: Alle Orte sind mit Bus oder einer Touristenbahn zu erreichen.

Zimmertipp: In diesem Hotel gibt es moderne oder klassische Zimmer, Doppel- und Familienzimmer ( mit verschieden ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir besuchen das Hotel Cristina Corona und Familie Galli schon seit mehr als 15 Jahren und sind immer wieder sehr zufrieden. Es stimmt einfach alles: das Essen, der Service, die Zimmer und nicht zuletzt die freundschaftliche und familiäre Atmosphäre. Zudem stimmt nach wie vor der Preis. Gerade für Familien mit kleineren Kindern bietet man gute Angebote. Wir waren mit unserer Tochter im Alter von einem knappen Jahr zum ersten Mal im Hotel Christina Coronna. Heute ist sie fast 17 Jahre alt und freut sich noch jedes Mal, wenn wir dorthin fahren. Originalzitat: nach Cattolica und ins Christina Coronna werde ich auch später mit meiner eigenen Familie noch kommen. Was gibt es da noch mehr zu sagen!
Weiter so, Elena und Andrea. Wir sehen uns bald wieder!
Bernd Dehn aus Freiburg

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Straßenseite zeichnen sich durch einen schönen Balkon mit seitlichem Meerblick au ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Kitzbühel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren in den vergangenen Jahren insgesamt schon 35 Mal in diesem Hotel in Cattolica und können es nur bestens empfehlen. In Bezug auf Küche, Zimmer, Service und Ambiente ist es nicht zu überbieten. Daher werden wir immer wieder gerne hierher zurückkommen. Die Familie Galli und jetzt Elena mit Personal haben uns immer bestens betreut und wir fühlen uns immer wie zu Hause. Tausend Dank für alles.
LIebe Grüße aus Kitzbühel,
Berta, Hansi und Gina
Forstenpointner

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren bisher schon 35 Mal in diesem Hotel und können versichern, dass wir auf das beste, sei es Service, Küche, Ausstattung der Zimmer zu Frieden sind und sein werden. Auch gefällt uns die herzlich familiäre Atmosphäre. Wir werden immer wieder gerne ins Hotel Christina corona zurück kommen.
Familie Forstenpointner aus Kitzbühel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cristina Corona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristina Corona

Anschrift: Via Bologna, 45, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 39 von 179 Hotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristina Corona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristina Corona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Cristina Corona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.