“Einfach immer eine Reise wert” 5 von 5 Sternen

Hotel Cristina Corona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cristina Corona
Via Bologna, 45, 47841 Cattolica, Italien   |
Nr. 39 von 171 Hotels in Cattolica
“Einfach immer eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir besuchen das Hotel Cristina Corona und Familie Galli schon seit mehr als 15 Jahren und sind immer wieder sehr zufrieden. Es stimmt einfach alles: das Essen, der Service, die Zimmer und nicht zuletzt die freundschaftliche und familiäre Atmosphäre. Zudem stimmt nach wie vor der Preis. Gerade für Familien mit kleineren Kindern bietet man gute Angebote. Wir waren mit unserer Tochter im Alter von einem knappen Jahr zum ersten Mal im Hotel Christina Coronna. Heute ist sie fast 17 Jahre alt und freut sich noch jedes Mal, wenn wir dorthin fahren. Originalzitat: nach Cattolica und ins Christina Coronna werde ich auch später mit meiner eigenen Familie noch kommen. Was gibt es da noch mehr zu sagen!
Weiter so, Elena und Andrea. Wir sehen uns bald wieder!
Bernd Dehn aus Freiburg

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Straßenseite zeichnen sich durch einen schönen Balkon mit seitlichem Meerblick au ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
Kitzbühel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren in den vergangenen Jahren insgesamt schon 35 Mal in diesem Hotel in Cattolica und können es nur bestens empfehlen. In Bezug auf Küche, Zimmer, Service und Ambiente ist es nicht zu überbieten. Daher werden wir immer wieder gerne hierher zurückkommen. Die Familie Galli und jetzt Elena mit Personal haben uns immer bestens betreut und wir fühlen uns immer wie zu Hause. Tausend Dank für alles.
LIebe Grüße aus Kitzbühel,
Berta, Hansi und Gina
Forstenpointner

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren bisher schon 35 Mal in diesem Hotel und können versichern, dass wir auf das beste, sei es Service, Küche, Ausstattung der Zimmer zu Frieden sind und sein werden. Auch gefällt uns die herzlich familiäre Atmosphäre. Wir werden immer wieder gerne ins Hotel Christina corona zurück kommen.
Familie Forstenpointner aus Kitzbühel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cristina Corona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristina Corona

Anschrift: Via Bologna, 45, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 39 von 171 Hotels in Cattolica
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristina Corona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Cristina Corona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.