“Tolles Hotel für schönen Strandurlaub” 4 von 5 Sternen

Hotel Confort
Viale Dante, 155, 47841 Cattolica, Italien   |
Nr. 98 von 172 Hotels in Cattolica
Nürnberg, Deutschland
“Tolles Hotel für schönen Strandurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel Confort liegt in der Fußgängerzone nahe "Le Navi". Es verfügt über eigene Parkplätze. Die Zimmer sind gut und sauber eingerichtet. Sie verfügen über TV, Klimaanlage und eigener Dusche mit Pflegeprodukten. Wir verbrachten die Osterfeiertage sowie Pfingsten im Hotel. Die Hotelbesitzerin ist sehr kompetent und spricht auch etwas Deutsch. Das Essen im Hotel ist typisch italienisch und wird teils am Buffet, teils am Tisch serviert. Wir haben das Hotel immer mit Vollpension bzw. All inclusive (= Liegen am Strand, Wein und Wasser zum Essen und Vollpension) gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier tatsächlich noch in Ordnung. Der Umgang von Personal und Chefin ist sehr persönlich und immer herzlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben das Hotel für 5 Nächte für anfang August 13 gebucht. Die Bewertungen waren ok, der Preis welcher mir das Hotel via email angeboten hat auch besser als via ebookers, also haben wir gebucht.

So kamen wir um 10h an und konnten gleich hinter dem Hotel parkieren und das Zimmer beziehen. Wir haben All Inclusive gebucht, wobei man jeweils um 13 & 19.30h isst. Das Menü kann man am morgen wählen, da uns gar nichts angesprochen hat - fast nur Fischmenü, haben wir dann nur das Zimmer mit Frühstück genommen. Nicht einmal Getränke während dem Tag oder ein wenig typische Italienische Essauswahl boten sie an.

Der Strand Zona 99 muss direkt vor Ort bezahlt werden ca. 7EUR pro Stuhl/Tag. ist ca. 5minuten zu Fuss vom Hotel.

Die Lage vom Hotel - direkt in der Fussgängerzone via Dante - nahe Meer, mit dem Nachteil - dass gleich vis a vis eine Bar ab 18h bis 1h morgens!!! seeehr seehr laute Musik spielt. Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig, wirklich typisch Italienisch! Um 8h ist man automatisch wach, da es so laut wird, dass man nicht mehr schlafen kann, die Fenster vibrieren bei jedem Auto dass vorbeifàhrt. nicht wirklich erholsam. Man hört die Zimmernachbarn sprechen, Kinder weinen.... Das Badezimmer ist sehr veraltet - muss dringend saniert werden, Dusche hat kein Abfluss, so dass das ganze kleine Badezimmer nass ist & bleibt.

Immhin hat das Zimmer Ventilator & Klimaanlage, und wir in Zimmer Nr. 38 hatten einen sehr grossen Balkon (direkt auf die Barseite) Die Betten sind sehr unbequen - man kommt sich vor wie in einem Militärlager, halt nur eine Matratze auf Federgestell - 2 Betten zusammengeschoben kein Doppelbett - der Überbezug war echt wiederlich.

Frühstück war ok, kein frischen Kaffee nur via Automat - sehr bedenklich.

Ich würde nicht mehr herkommen, ist ein typisch Italienisches Hotel - sehr in die Jahre gekommen wie sicher viele, aber lieber 2-3 Euro mehr bezahlen und den Urlaub wirklich geniessen & abschalten, erholen.

Es hat sehr viele tolle Lokale überall, man kann Piadine kaufen für ein kleinen Snack - das all inclusive ist wirklich ein Witz. Auf Cattolica gehen wir sicher wieder, aber nicht in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
dornbirn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben uns sofort bei der Ankunft willkommen gefühlt und die familiäre Atmosphäre hat sich den ganzen Urlaub hindurch gezogen. Die Hoteleigentümer sowie das Personal waren immer sehr freundlich und alle Wünsche wurden bestens erfüllt.
Das All-Inclusive-Angebot (Getränke beim Essen sowie Liegen und Schirme am Strand) hat uns freudig überrascht. Das Essen war ausgezeichnet und mehr als genug mit zusätzlicher Möglichkeit zum Nachschlag.
Das Hotel an sich liegt ideal in der belebten Fußgängerzone und nur ca. 3 Minuten vom Strand entfernt. Das Zimmer ist ausreichend groß und sauber, das Bad ist typisch italienisch.
Wir können es im Gesamten wärmstens empfehlen und werden selbst sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Confort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Confort

Anschrift: Viale Dante, 155, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 98 von 172 Hotels in Cattolica
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Confort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Confort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.