“Ganz schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Duca Della Corgna

Hotel Duca Della Corgna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Duca Della Corgna
3.0 von 5 Hotel   |   Via B. Buozzi, 143, 06061 Castiglione del Lago, Italien   |
“Ganz schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Spontan haben wir uns entschieden in diesem Hotel zu übernachten. Nachdem gezahlt wurde, wurde uns das Zimmer gezeigt. Für 90 Euro/ Nacht haben wir eindeutig mehr erwartet. Das Zimmer war spartanisch eingerichtet, der Geruch unangenehm mit nur einem klitzekleinen Fenster. Wenn man es geöffnet hat, waren Klimaanlagen davor montiert. Das Frühstück war ok, aber auch nicht besonders. Muss also nicht noch einmal sein!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Rochdale
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Bei unserer Ankunft im Resort Wir waren ein bisschen enttäuscht über die Gegend und das Hotel liegt, aber wir fanden unser Zimmer war recht komfortabel nächsten Tag wir begannen, wie es in einer anderen Licht als wir besuchten das alte Zentrum zu laufen, aber es ist ein wenig weit zu Fuß entlang einer befahrenen Straße am Seeufer und den alten Bereich ist es wert, wenn Sie hierher kommen wollen. Ich würde das Hotel keinem empfehlen, der schlecht zu Fuß ist, dass man viele Treppen steigen, um dorthin zu gelangen . Wir fanden das Hotel sehr gut, aber das Personal musste man sich erst einmal gewöhnen to.Die Mahlzeiten waren gut, aber einige der Vorspeisen Ein wenig anders

Hove
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Vom Hotel läuft man 10 Min. in die Altstadt, da es auf dem Weg aber wenig Schatten gibt kann es im Sommer sehr heiß werden. Zum Bahnhof läuft man nur 5 Min. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, sprachen aber nicht so gut Englisch. Die Zimmer waren sehr sauber, das Abendessen war sehr gut.

Sie waren sehr hilfsbereit, wenn man vegetarische Gerichte wollte oder eine Nahrungsmittelallergie hat. Der Poolbereich war ein wenig heruntergekommen, es gab nur 2 kaputte Sonnenschirme für etwas Schatten und auf den Sonnenliegen waren keine Kissen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Castiglione del Lago angesehen:
Nr. 8 von 9 in Castiglione del Lago
Residence Ranieri
Residence Ranieri
Nr. 5 von 9 in Castiglione del Lago

Sie waren bereits im Hotel Duca Della Corgna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Duca Della Corgna

Anschrift: Via B. Buozzi, 143, 06061 Castiglione del Lago, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Castiglione del Lago
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 9 Hotels in Castiglione del Lago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Duca Della Corgna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duca Della Corgna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duca Della Corgna Castiglione Del Lago, Provinz Perugia
Duca Della Corgna Hotel

Wenn Sie Hotel Duca Della Corgna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.