“Traum Lage, Traum Blick, alte Stadt...alles wunderbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Torrione

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Castiglione del Lago suchen?
Il Torrione
Il Torrione gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via delle mura, 4, 06061 Castiglione del Lago, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gmunden
“Traum Lage, Traum Blick, alte Stadt...alles wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir hatten uns das erste Mal für ein B&B entschlossen weil uns diese wunderbare Lage schon im Internet gut gefallen hat. Nach einer langen Fahrt angekommen hat man sich sofort wohlgefühlt im II Torrione. Der Besitzer Franco war so zuvorkommend und freundlich einfach super. Die Zimmer waren sehr schön und gepflegt, der Garten ein wahrer Traum und auch wenns mal nicht so warm war-das Frühstück im Garten war einzigartig. Wir können dieses B&B nur weiterempfehlen und werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Die einzigartige Lage des B&B mit dem gepflegten Garten und den im Oktober noch immer blühenden Rosen sowie das zwar nicht sehr große aber dafür extrem saubere Zimmer und Bad haben uns total begeistert. Frühstück im Garten n mit Blick auf den See war bis auf einen Tag auch noch Anfang Oktober möglich und wir haben die freundliche Betreuung von Franco sehr genossen. Gleich nach unserer Ankunft gabs ein Glas Prosecco und diese nette Geste haben wir jeden Tag erlebt, wenn wir von unseren Besichtigungen nach Hause gekommen sind. Außerdem gab es Tips von Franco für unsere Ausflüge und wo wir in den von uns gewählten Orten parken konnten sowie Restauranttipps. Nicht zu vergessen das Restaurant Monna Lisa in Castiglione - wunderbar. Beim nächsten Mal werden wir nicht so kurzfristig wie heuer buchen und versuchen, ein Zimmer im Garten zu bekommen. Nochmals vielen Dank für deine Gastfreundschaft Franco.

Zimmertipp: Die Zimmer die in den Garten gehen, sind größer, aber ansonsten sind alle nett eingerichtet und ruhi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Auch dieses Jahr verbrachten wir wieder zwei traumhafte Wochen im B&B "Il Torrione" . Nicht genug hervorheben kann man den stilvollen,aufmerksamen und herzlichen Service des Besitzers.Vielen Dank, leber Franco! Ciao bis nächstes Jahr!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

war unser Aufenthalt im Mai diesen Jahres im B&B Il Torrione. In traumhafter Lage (auf der Stadtmauer mit Turm) liegt dieses kleine, hervorragend von geführte B&B mit herrlichen Ausblicken auf den Lago Trasimeno und die weite Landschaft.Besonders hervorgehoben werden muss die aufmerksame und persönliche Betreung durch den Inhaber Franco.Wir haben uns zuhause gefühlt und schon für nächstes Jahr gebucht.Wir freuen uns schon jetzt......Uneingeschränkte Empfehlung!!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Chieming, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Il Torrione, ein ruhiges Refugium mit Kuschelfaktor. Kleines, sehr individuelles Hotel (B&B). Der Garten mit herrlichen Blumen - ein Logenplatz mit Blick auf den Lago und die Hügelkette. Das Besondere: jedes Zimmer ist anders und mit den selbstgemalten Bildern des Eigentümers ausgestattet. Traumhaft, hier im Garten zu frühstücken, was nett vom Eigentümer persönlich aufgedeckt wird. Das Wohnen in historischen Mauern, mit sehr viel Liebe zum Detail, ist ein wahrer Geheimtipp. Der Ort Castiglione del Lago ist liebenswert.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Il Torrione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Torrione

Anschrift: Via delle mura, 4, 06061 Castiglione del Lago, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Castiglione del Lago
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 20 Pensionen in Castiglione del Lago
Il Torrione Castiglione Del Lago, Provinz Perugia

Wenn Sie Il Torrione besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.