“Urlaub zur Entspannung !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fattoria Tregole

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Castellina In Chianti suchen?
Fattoria Tregole
Fattoria Tregole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Localita Tregole 86, 53011 Castellina In Chianti, Italien   |
Wien
“Urlaub zur Entspannung !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Sehr familiäre Umgebung und absolute Entspannung. Wir haben uns in den Tagen im August sehr wohl gefühlt. Das Zimmer Suite 1 ist sehr geräumig, mit einem eigenen Eingang und einem Tisch vor der Tür für romantische Sommerabende.
Der Kochkurs mit Edith und Margarita war ein tolles Erlebnis und ist absolut zu empfehlen und dazu die eigenen Weine der Fattoria - Gaumenfreuden inmitten der unglaublich wunderbaren Region Toskana. Tagesausflüge zu diversen Zielen in der Toskana sind schnell geplant und zeitlich in angenehmer Umgebung, somit auch rasch erreicht. Einzig die Schotterstraße zur Fattoria ist bei der ersten Zufahrt mit Vorsicht zu geniessen, falls ihnen jemand entgegenkommt

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir haben eine verlängertes Wochenende in der Fattoria Tregole Ende August verbracht! Es war einfach herrlich! Ich bin über Tripadvisor auf diese Fattoria gestoßen und bin komplett zufrieden! Die Fotos auf der Homepage und auch hier sind genauso, wie es auch vorort ist! Die Fattoria liegt etwas außerhalb von Castellina in Chianti und ist über einen kleinen Schotterweg erreichbar - der aber kein Problem für ein normales Auto darstellt! Es liegt komplett ruhig! Wenn man im Pool schwimmt überschaut man die herrlichen Wein- und Olivenhügel, die so typisch für die Toskana sind! Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber - herzig eingerichtet - passend im Stil der Toskana! In der früh gibt es ein leckeres Frühstücksbuffet mit frischem Obstsalat, div. Müslisorten, Wurst, Schinken, Käse, Honig, Marmelade, Butter und jeden Tag einen frisch gebackenen Kuchen, der noch warm auf den Tisch kommt! 2-3x in der Woche kocht die Hausherrin Edith für ihre Gäste am Abend, wenn man Lust hat, kann man mitessen! Es sitzen dann alle Gäste, die wollen, um einen Tisch herum und es entsteht automatisch eine tolle Atmosphäre! Abgesehen davon war das Essen wirklich ausgezeichnet! Der hauseigenene Chianti ist auch wunderbar! Wenn man Tipps für die Umgebung braucht, oder am Abend eine Restaurant-Reservierung, hilft Edith gern! Man merkt einfach, dass das Hotel mit viel Liebe betrieben wird! Es ist einfach ein idealer Ausgangsort um die Toscana zu besichtigen - wir waren sowohl in Florenz, Siena, San Gimignano als auch in der Nahen Umgebung! Und am späten Nachmittag kehrt man dann in die Fattoria zurück und freut sich auf einen Sprung in den kühlen Pool und die Ruhe, die einen erwartet! Es gibt keinen Fernseher und kein Radio - was ich sehr angenehm finde! Einfach ein Ort zum Entspannen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Fattoria Tregole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fattoria Tregole

Anschrift: Localita Tregole 86, 53011 Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 16 Pensionen in Castellina In Chianti
Fattoria Tregole Castellina In Chianti, Toskana
Hotel Fattoria Tregole Castellina In Chianti
Fattoria Tregole Hotel Castellina In Chianti

Wenn Sie Fattoria Tregole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.