“Preis-Leistung stimmt nicht, jedoch sehr freundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Podere Palazzolo

Podere Palazzolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Podere Palazzolo
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Localita Palazzolo, 53011 Castellina In Chianti, Italien   |
Grundlsee, Österreich
“Preis-Leistung stimmt nicht, jedoch sehr freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die vorangegangenen Bewertungen haben uns leider etwas getäuscht. Die Lage des Hauses (schöner Blick) war top und die Vermieterin samt Personal waren sehr freundlich. Auch das Abendessen war spitzenmäßig (hier kocht Mama). Jedoch ist das Haus schon eher in die Jahre gekommen bzw. wurde nie etwas repariert oder adaptiert. Das Romantikzimmer: Teppich noch nie gesaugt, Ameisenstrasse im Bad, Amaturen rostig, alte Federkernmatratze, die ganze Nacht tropfte der Kamin, Whirlpool im Raum war mehr als schmutzig, Möbel fallen teilweise auseinander. Viele Spinnweben im Haus. Die Bilder der Anlage im Internet wurden vor 10 Jahren aufgenommen!! Grundsätzlich für 1-2 Nächte zu empfehlen, müsste ich jedoch meine Flitterwochen hier verbringen wär ich enttäuscht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Meine Frau und ich sind den positiven Bewertungen im Internet gefolgt . Wir haben es nicht bereut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Die Zimmer sauber. Hervorzuheben ist das sehr gute Restaurant, das auf jeden Fall zu empfehlen ist. Die freundliche und zuvorkommende Art des Personals hat uns ebenfalls sehr positiv überrascht. Die Lage des Hotels ist ebenfalls traumhaft. Vom hoteleigenen Pool aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf die toskanische Landschaft. Da der Ort fast in der Mitte zu Reisezielen wie Florenz (40km) und Siena (15km) liegt, kann man problemlos Trips mit dem Bus oder dem Auto unternehmen. Kleines, schnuckeliges Hotel, mit einwandfreiem Service in toller Lage. Wir kommen jedenfalls wieder

• Aufenthalt April 2012, Paar
Florenz, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Auch wir haben in der Podere Palazzolo unsere Flitterwochen im Juli 2010 verbracht, wir haben uns dabei vorher auf die Bewertungen bei Holidaycheck verlassen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die gesamte Aufenthaltszeit war geprägt von bis ins kleinste Detail perfekten, aufmerksamen und liebevollem Service.
Die gesamte Anlage ist wunderschön angelegt, ruhig und in traumhafter Landschaft gelegen. Es war eine wunderschöne Zeit! Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen - wir werden es immer in besonderer Erinnerung behalten!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Unser erstes Zimmer war sehr schön. Riesige Badewanne von der aus man einen traumhaften Blick auf die Weinberge hatte. Während unseres dreitägigen Aufenthalts mussten wir dann das Zimmer wechseln (lag daran, dass wir so spät gebucht hatten). Das zweite Zimmer war sehr klein, die Aussicht auf den Parkplatz nicht der Hit, aber für ein, zwei Nächte ok. Das Frühstück war spartanisch. Der Kaffee war nicht zu genießen. Auf unsere Nachfrage bekamen wir einen „Caffe italiano“. Allerdings dauerte das sehr lange. Das Frühstückspersonal machte einen völlig überforderten Eindruck. Besonders ärgerlich: Beim Zimmerwechsel habe ich einen Ring am Waschbecken des ersten Zimmers liegen lassen. Es ist mir leider erst aufgefallen als die neuen Gäste das Zimmer schon bezogen hatten. Eine Hotel-Mitarbeiterin bestätigte mir, dass der Ring gefunden worden sei, sie ihn mir aber nicht aushändigen könne, weil er im Büro unter Verschluss sei. Die Chefin käme in sechs Stunden. So lange konnten wir nicht warten, weil unser Flieger nach Hause ging. Ich habe dann immer wieder Mails an die Chefin des Hauses geschickt und um Zusendung meines Rings gebeten. Selbstverständlich wollte ich die Kosten dafür übernehmen, aus „lauter Verzweifelung“ habe ich auch einen frankierten Rückumschlag nach Italien geschickt. Auf die meisten Mails wurde gar nicht reagiert, immerhin zwei Mal wurde versprochen, mir den Ring zuzuschicken. Bis heute – vier Monate nach unserer Abreise – ist aber nichts passiert. Fazit: Lage Top, Service Flop!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Podere Palazzolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Podere Palazzolo

Anschrift: Localita Palazzolo, 53011 Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 16 Pensionen in Castellina In Chianti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Podere Palazzolo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Podere Palazzolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Podere Palazzolo Castellina In Chianti
Podere Palazzolo Castellina In Chianti, Toskana

Wenn Sie Podere Palazzolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.