“luxus, etwas abgelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Le Piazze

Locanda Le Piazze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Locanda Le Piazze
4.0 von 5 Hotel   |   Localita le Piazze 41, 53011 Castellina In Chianti, Italien   |
Nürnberg, Deutschland
“luxus, etwas abgelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

toller blick in die weinberge, sehr ruhig, entspannung pur! architektonisch schön gelöst, nette atmosphäre,geräumige zimmer, holzboden, schönes bad, gutes restaurant, super pool,freundlicher service

aber--etwas abgelegen, man braucht ein auto

• Aufenthalt September 2014, Paar
LePiazze, Vice Direttore von Locanda Le Piazze, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Liebe Gast,

Vielen Dank für Ihre Nachricht, unser Team arbeitet streng, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, und nichts macht uns glücklicher, als zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Die wunderschöne Landschaft, die durch den Pool genossen werden kann, zwischen den Weinbergen und Olivenbäumen bietet das Beste der toskanischen Schönheit.
Es ist auch eine Freude zu wissen, dass das Essen im Restaurant wie erwartet war.
Das Hotel befindet sich in der toskanischen Landschaft, die leider nicht sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt, allerdings bieten wir privaten Taxi-Service.

Wir hoffen Sie wieder in der nächsten Zukunft begrüßen zu dürfen und senden Ihnen unser freundlichen Grüssen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Sehr freundlicher Service, wunderschöner Pool mit Aussicht auf das Chianti-Gebiet und sehr gutes Essen im Restaurant. Absolut empfehlenswert!! Guter Ausgangsort für verschiedene Städtetrips in der Toscana (Florenz, Siena, Volterra, San Gimignano...).

• Aufenthalt August 2014, Paar
LePiazze, Vice Direttore von Locanda Le Piazze, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrte Travelling Juls 27
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr glücklich, dass Sie unsere Gastfreundschaft genossen und verbrachte Qualität Tage im Locanda Le Piazze haben.
Frischen und saisonalen Zutaten, Kreativität und Leidenschaft bei der Ausübung seiner Profession: Die Küche von Chef Guido Haverckok auf wenige, aber gültig Elementen. Und es ist vor allem dank dieser letzten, wenn sein ganzes Team-Arbeit am besten bietet einen guten Service und das leckere Essen.
Entfernung von Florenz ist 45 km, und Sie können es in weniger als 1 Stunde zu erreichen , viele andere schöne und berühmte Kunststadt kann von unserem Platz erreicht , da sie alle innerhalb von max 2 Stunden Abstand liegen.
Wir freuen uns, Sie alle wieder bei uns begrüßen zu dürfen sein, und senden Ihnen unsere herzlichsten Grüße!
Vice Director and the team at Locanda Le Piazze
Tolk, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das liebevoll geführte Kleinod in der mittleren Toscana will erst einmal gefunden werden, da mitten in den Wein,- und Olivenbergen zwischen Castellina und Poggibonsi. Aber dann bekommt man es auch nur schwer wieder aus dem Kopf. Wir hatten das Turmzimmer bekommen, da nichts anderes mehr frei wahr und Albano & Salvatore versprachen uns bei der Ankunft, dass wir unseren Honeymoon wiederholen könnten. Sie haben nicht zu viel versprochen...
Das ganze Haus lebt vom Herzblut des Hausherrn und seiner dienstbaren Geister. Alles ist harmonisch abgestimmt, jeder Winkel, jede Tür und jede Pflanze bringt den toskanischen Charme auf den Punkt. Der Außenpool ist ein Traum zum entspannen. Obwohl das Haus gut gefüllt war, hatten wir das Gefühl, die einzigen zu sein. Alles lief ruhig und relaxed ab. Die Atmospähre überträgt sich wohl auf jeden, der dort durch den wunderschönen Garten eintritt. Man dämpft unbewußt die Stimme, wohl um diese herrliche Ruhe nicht zu stören. Trotzdem sind alle vergnügt und jeder lächelt still vor sich hin.
Das Essen ist unbeschreiblich gut, dass kann nur der eigene Gaumen berichten. Jeden Abend gibt es ein anderes Menue, und man kann sich Alternativen auswählen. Die Ober, und da sind wir wieder bei Albano & Salvatore, sind aufmerksam, charmant und geben dem Gast das Gefühl mehr ein Freund des Hauses zu sein. Wunderbar.
Wir waren für 4 Nächte angereist, haben Florenz, Siena und das Chianti gesehen und werden beim nächsten Mal 1 Woche bleiben. Honeymoon included :-)

Zimmertipp: Das Turmzimmer für romantische Träume.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geherter Herr Michael B
Vielen Dank für Ihre Nachricht und ihre schönen Worte, wir freuen uns sehr.
Es tut unser leid wenn Sie Schwierigkeiten für uns finden aufgestoßen haben, aber mit einem Gps es ist alles mehr einfach.
Unser Team arbeitet hart, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, und nichts macht uns glücklicher, als zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Für uns ist die Pflege und Aufmerksamkeit für jedes Detail wichtig und wir sind sehr stolz wann die Kunden es schätzen können.
Wir tun unser Bestes, um unsere Gäste wie zu Hause fühlen, die Harmonie des Ortes und die Ruhe, die sie umgibt zu schätzen.
Die Speisekarte wechselt täglich, unsere Küche ist immer voll von toskanischen Spezialitäten und ist immer aufmerksam auf die Bedürfnisse unserer Gäste.
and the team at Locanda Le Piazze
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Dieses nette kleine und sehr familiär geführte Hotel kann ich nur empfehlen wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmern und das Bad sind toll eingerichtet und groß. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Aussicht beim Pool einfach nur sensationell. Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und haben jeden Abend im Restaurant gegessen da es einfach sensationell gut war.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Vielen Dank für Ihrem Inhalt , wir freuen uns sehr für Ihre Nachricht bekommen haben.
Wir stecken viel Liebe zum Detail unsere Zimmer und Bäder, wir machen unser Bestes für unser Hotel immer sauber und ordentlich ist.
Die Landschaft von unserem Schwimmbad ist unvergesslich, die Gäste können Sich beruhigen und die Aussicht schätzen.
Wir freuen uns, dass Sie wertvolle Zeit in unserem Restaurant verbracht haben. Jedes Detail wurde sorgfältig ausgewählt: von der Auswahl der Weine aus unserem Sommelier zu unserem Küchenchef Guido Haverkock, die sich persönlich wählt jede Zutat ist sicherzustellen, dass frische und saisonale gemacht.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen wieder in der Lage, noch einmal bieten Ihnen ein glückliches und unvergesslichen Aufenthalt sein.
and the team at Locanda Le Piazze
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Eine traumhaft und ruhige Location zum super entspannen. Abgelegen und inmitten von Rebbergen. Trotzdem sind Sehenswerte Orte wie Florenz, Siena, San Gimignano oder andere Orte relativ einfach und schnell zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Exzellente Küche! Diesen Ort merken wir uns für ein nächstes Mal.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
LePiazze, Vice Direttore von Locanda Le Piazze, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrter Herr Schürmann
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir sind sehr glücklich dass Sie unser Hotel geschätzt haben, Locanda le Piazze ist ein kleines Boutique-Hotel im Herzen des Chianti Classico, Toskana.
Entfernung von Florenz ist 45 km, und Sie können es in weniger als 1 Stunde zu erreichen , viele andere schöne und berühmte Kunststadt kann von unserem Platz erreicht , da sie alle innerhalb von maximum 2 Stunden Abstand liegen.
Das Hotel verfügt über ein professionell und zuvorkommend Personal immer aufmerksam auf die Bedürfnisse unserer Gäste.
Wir freuen uns, dass Sie wertvolle Zeit im unserem Restaurant verbracht haben. Jedes Detail wurde sorgfältig ausgewählt: von der Auswahl der Weine aus unserem Sommelier zu unserem Küchenchef Guido Haverkock, der sich persönlich jede Zutat frische und saisonale wählt.
Wir freuen uns, Sie alle wieder in unserem Hotel in der Zukunft begrüßen zu können, und senden Ihnen herzlichen Grüßen!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wunderschönes Hotel in typisch toskanischer Landschaft mit äußerst freundlichem Personal. Ich dachte sowas gibt's nur im Film. Tolle Aussicht von der Terrasse und vom Pool. Tolle Gartenanlage und liebevoll eingerichtete Zimmer, in denen man sich sehr wohl fühlt. Alles war top und sehr erholsam. Vor 2 Tagen sind wir abgereist und ich würde am liebsten sofort wieder hin. Es war traumhaft!

Liebe Gäste
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr glücklich, dass Sie unsere Gastfreundschaft genossen und Qualität Tage im Locanda Le Piazze lebten haben, wir sind glücklich zu wissen, dass alles wie Sie erwartet war.
Unser Hotel ist ein kleines Juwel von einer reizvollen Landschaft der toskanischen Landschaft, und aus jeder Ecke des Grundstücks ist es möglich einen Blick auf ihre Schönheit zu sehen.
Unser Hauptziel ist dass unsere Gäste wie zu Hause sich fühlen. Unser Team ist immer bereit die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, so dass sie in der besten Weise in diesen wunderbaren Orten und unvergessliche ihren Urlaub verbringen können.
Wir freuen uns um Sie wieder in unserem Hotel in der Zukunft begrüßen können und senden Ihnen herzlichen Grüßen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir sind mit hohen Erwartungen angereist. Diese wurden nicht nur erfüllt, sondern noch weit übertroffen. Die gesamte Anlage befindet sich in einem äußerst gepflegten Zustand, was den Genuss der atemberaubenden Ausblicke in die toskanische Landschaft gewiss steigert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, stets darum bemüht, dass man sich wohl fühlt. Wir werden noch in diesem Jahr für ein paar Tage in dieses wunderbare Hotel wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Fitz
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind glücklich zu wissen, dass alles wie Sie erwartet war und noch besser.
Die positiven Bewertungen der Kunden sind eine große Freude, es bedeutet dass Jahr für Jahr unser Eigentum einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten hat.
Die wunderschöne Landschaft, die durch den Pool genossen werden kann, zwischen den Weinbergen und Olivenbäumen das Beste der toskanischen Schönheit verleihen.
Unser Hauptziel ist dass unsere Gäste wie zu Hause sich fühlen. Unser Team ist immer bereit die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.
Natürlich werden wir nicht aufhören unsere Struktur zu verbessern, wir hoffen einen anderen angenehmen Aufenthalt bieten zu können und wieder bald Ihnen zu willkommen.
Wir senden Ihnen alle großen Umarmungen aus der Toskana.
and the staff at Locanda Le Piazze

Sie waren bereits im Locanda Le Piazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Le Piazze

Anschrift: Localita le Piazze 41, 53011 Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Castellina In Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Locanda Le Piazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Le Piazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Le Piazze Castellina In Chianti
Locanda Le Piazze Castellina In Chianti, Toskana

Wenn Sie Locanda Le Piazze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.