“So stelle ich mir die Toskana vor!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Le Piazze

Locanda Le Piazze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Locanda Le Piazze
4.0 von 5 Hotel   |   Localita le Piazze 41, 53011 Castellina In Chianti, Italien   |
“So stelle ich mir die Toskana vor!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Eine traumhaft und ruhige Location zum super entspannen. Abgelegen und inmitten von Rebbergen. Trotzdem sind Sehenswerte Orte wie Florenz, Siena, San Gimignano oder andere Orte relativ einfach und schnell zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Exzellente Küche! Diesen Ort merken wir uns für ein nächstes Mal.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
LePiazze, Vice Direttore von Locanda Le Piazze, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrter Herr Schürmann
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir sind sehr glücklich dass Sie unser Hotel geschätzt haben, Locanda le Piazze ist ein kleines Boutique-Hotel im Herzen des Chianti Classico, Toskana.
Entfernung von Florenz ist 45 km, und Sie können es in weniger als 1 Stunde zu erreichen , viele andere schöne und berühmte Kunststadt kann von unserem Platz erreicht , da sie alle innerhalb von maximum 2 Stunden Abstand liegen.
Das Hotel verfügt über ein professionell und zuvorkommend Personal immer aufmerksam auf die Bedürfnisse unserer Gäste.
Wir freuen uns, dass Sie wertvolle Zeit im unserem Restaurant verbracht haben. Jedes Detail wurde sorgfältig ausgewählt: von der Auswahl der Weine aus unserem Sommelier zu unserem Küchenchef Guido Haverkock, der sich persönlich jede Zutat frische und saisonale wählt.
Wir freuen uns, Sie alle wieder in unserem Hotel in der Zukunft begrüßen zu können, und senden Ihnen herzlichen Grüßen!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wunderschönes Hotel in typisch toskanischer Landschaft mit äußerst freundlichem Personal. Ich dachte sowas gibt's nur im Film. Tolle Aussicht von der Terrasse und vom Pool. Tolle Gartenanlage und liebevoll eingerichtete Zimmer, in denen man sich sehr wohl fühlt. Alles war top und sehr erholsam. Vor 2 Tagen sind wir abgereist und ich würde am liebsten sofort wieder hin. Es war traumhaft!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Gäste
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr glücklich, dass Sie unsere Gastfreundschaft genossen und Qualität Tage im Locanda Le Piazze lebten haben, wir sind glücklich zu wissen, dass alles wie Sie erwartet war.
Unser Hotel ist ein kleines Juwel von einer reizvollen Landschaft der toskanischen Landschaft, und aus jeder Ecke des Grundstücks ist es möglich einen Blick auf ihre Schönheit zu sehen.
Unser Hauptziel ist dass unsere Gäste wie zu Hause sich fühlen. Unser Team ist immer bereit die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, so dass sie in der besten Weise in diesen wunderbaren Orten und unvergessliche ihren Urlaub verbringen können.
Wir freuen uns um Sie wieder in unserem Hotel in der Zukunft begrüßen können und senden Ihnen herzlichen Grüßen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir sind mit hohen Erwartungen angereist. Diese wurden nicht nur erfüllt, sondern noch weit übertroffen. Die gesamte Anlage befindet sich in einem äußerst gepflegten Zustand, was den Genuss der atemberaubenden Ausblicke in die toskanische Landschaft gewiss steigert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, stets darum bemüht, dass man sich wohl fühlt. Wir werden noch in diesem Jahr für ein paar Tage in dieses wunderbare Hotel wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Fitz
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind glücklich zu wissen, dass alles wie Sie erwartet war und noch besser.
Die positiven Bewertungen der Kunden sind eine große Freude, es bedeutet dass Jahr für Jahr unser Eigentum einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten hat.
Die wunderschöne Landschaft, die durch den Pool genossen werden kann, zwischen den Weinbergen und Olivenbäumen das Beste der toskanischen Schönheit verleihen.
Unser Hauptziel ist dass unsere Gäste wie zu Hause sich fühlen. Unser Team ist immer bereit die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.
Natürlich werden wir nicht aufhören unsere Struktur zu verbessern, wir hoffen einen anderen angenehmen Aufenthalt bieten zu können und wieder bald Ihnen zu willkommen.
Wir senden Ihnen alle großen Umarmungen aus der Toskana.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Hier erlebt man italienisches dolce vita vom feinsten und kann in der Abgeschiedenheit die Landschaft in vollen Zügen genießen - wer allerdings einen "deluxe room" gebucht hat und beim Einchecken das Zimmer mit der Nummer 5 bekommt, sollte es tauschen (sehr dunkel und Schrittgeräusche aus dem Obergeschoss).

• Aufenthalt Mai 2014
Sehr geehrter Herr Werner
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir sind sehr glücklich dass Sie unser Hotel geschätzt haben.
Was hilft bei der Herstellung unserer Hotel die besondere Lage ist, romantisch und zurückhaltend, aber zur gleichen Zeit sehr günstig gelegen, um die wichtigsten Städte der Region zu erreichen.
Darüber hinaus ist jedes Detail für das Vergnügen unserer Gäste entworfen, und unsere Mitarbeiter gerne hilfreich ist um ihren Aufenthalt wie möglich zufriedenstell wird, so freuen wir uns zu wissen, dass es Ihnen geschätzt hat!
Wir hoffen Sie zurück zu unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir senden Ihnen unsere besten Grüßen.
Poschiavo, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Die Locanda Le Piazze liegt inmitten der Hügellandschaft und ist umgeben von Weinbergen und Olivenhainen - also eine fantastische Lage um sich zu erholen. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet, das Personal durchwegs sehr freundlich. Es gibt ein tolles Frühstück und wir genossen nebst den Restaurants im einige Kilometer entfernten Castellina in Chianti auch ein Abendessen in der Locanda - es war ausgezeichnet!

Alles in allem: Ein Ort, an den wir gerne zurückkehren werden!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Werner
and the team at Locanda Le Piazze
Olfen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel ist etwas außerhalb von Castelina gelegen und nur sehr schwer zu finden. Ist man dann vor Ort, wird man freundlich empfangen. Das Personal ist äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und qualifiziert. Hervorragende Küche mit einem deutschen Koch, der Spezialitäten der Toskana und andere italienische Leckereien serviert. Man findet eine gepflegte Anlage mit einem beheizten Pool vor. Der Panoramablick von hier aus ist wunderbar. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Badezimmer sind sehr gut. Leider arbeiteten während des Aufenthaltes noch zu viele Handwerker auf dem Gelände. Ich fand das störend.
Die Zufahrt zum Hotel (etwa 800 m) ist für Sportwagen eher ungeeignet.
Der Besitzer selbst und sein Management, aber auch alle Mitarbeiter waren immer um das Wohl des Gastes besorgt. Gutes Frühstück. Eierspeisen und und einige Extras werden zusätzlich berechnet.

• Aufenthalt April 2014, Paar
LePiazze, Vice Direttore von Locanda Le Piazze, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Liebe Gäste
Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir sind glücklich Ihre Nachricht bekommen haben.
Unsere Gäste kommen zu unserem Haus auf dem Land, um die Aussicht und alle Annehmlichkeiten, die diese geben können, genießen. Unser Hauptpunkt ist dass die Gäste wie zu Hause sich fühlen und unser Team arbeitet sehr streng für diese zu realisieren.
Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Restaurant und Küchenchef Guido Haverkock genossen haben und unser Frühstück auch.

Vice Director

Sie waren bereits im Locanda Le Piazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Le Piazze

Anschrift: Localita le Piazze 41, 53011 Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Castellina In Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Locanda Le Piazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Le Piazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Le Piazze Castellina In Chianti
Locanda Le Piazze Castellina In Chianti, Toskana

Wenn Sie Locanda Le Piazze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.