“Idealer Standort für Touren im Chiantigebiet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Colle Etrusco Salivolpi

Hotel Colle Etrusco Salivolpi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
3.0 von 5 Hotel   |   Via Fiorentina, 89 | Loc. Salivolpi, 53011 Castellina In Chianti, Italien   |
Pauschalangebot
Düsseldorf
“Idealer Standort für Touren im Chiantigebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Super Frühstück. Sowas findet man in Italien nur selten.

• Aufenthalt August 2009, Familie

mauritius
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Ich genieße es, mit einem schönen Auto die Toskana zu bereisen und anzuhalten, wo es mir gefällt. Ich bin der Manager eines Luxushotels in Mauritius und weiß sofort, was gut ist. In der Toskana suchte ich nach etwas Echtem und Authentischem, etwas, was nicht affektiert war. Salivolpi ist sehr elegant, die Einrichtungen sind charmant und ohne Defekte und die Lage ist absolut ideal.

Es gefiel mir ausgezeichnet.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2005

Mein Mann und ich übernachteten im Salivolpi Hotel und unserer Meinung nach waren die Zimmer sehr schön eingerichtet und komfortabel. Das Bad war makellos. Das Beste am Hotel waren die Angestellten. Sie waren die mit Abstand charmantesten Leute, die wir auf unserer ganzen Italienreise kennen gelernt haben. Wir wollen auf jeden Fall noch einmal dort hin!

Sie waren bereits im Hotel Colle Etrusco Salivolpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colle Etrusco Salivolpi

Anschrift: Via Fiorentina, 89 | Loc. Salivolpi, 53011 Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Castellina In Chianti
Nr. 3 der Romantikhotels in Castellina In Chianti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Colle Etrusco Salivolpi 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colle Etrusco Salivolpi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salivolpi
Salivolpi Castellina In Chianti
Hotel Colle Etrusco Salivolpi Castellina In Chianti, Toskana
Salivolpi Hotel Castellina In Chianti

Wenn Sie Hotel Colle Etrusco Salivolpi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.