“Hotel zum Wohlfühlen in herrlicher Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Colle Etrusco Salivolpi

Hotel Colle Etrusco Salivolpi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
3.0 von 5 Hotel   |   Via Fiorentina, 89 | Loc. Salivolpi, 53011 Castellina In Chianti, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ober-Grafendorf, Österreich
“Hotel zum Wohlfühlen in herrlicher Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir haben unvergessliche Tage im Hotel Salivolpi verbracht und kommen sicher wieder. Das frendliche Personal, ein geräumiges schönes Zimmer, die herrliche Lage, das Entspannen am Pool sowie auf der gemütlichen Terrasse bei einer guten Flasche Chianti haben dazu beigetragen. Sehr angenehm ist die Lage am Ortsrand, nach wenigen Minuten zu Fuß erreicht man erstklassige Restaurants.

• Aufenthalt September 2012, Paar
CHIANTIHOTELS, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Liebe Karin R, danke für den Austausch mit Begeisterung seine Meinung über unser Hotel Salivolpi. Wir sind sehr erfreut, dass Sie die perfekte Lage im Herzen des Chianti Classico genossen haben, nur wenige Kilometer entfernt von der Staedte der Chiantigebiet. Unser Pool und unsere frischen und entspannenden Garten bieten unseren Gästen einen erholsamen Zeit: es ist schön, eine gute Flasche Chianti Wein im Garten genießen zu koennen und den Tag mit einem Abendessen in der Innenstadt beenden, nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt. Wir warten Sie für einen anderen unvergesslichen Aufenthalt in Salivolpi!

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ein tolles Hotel mit sehr sauberen Zimmern und außerordentlich freundlichem Personal. Die Lage am Ortsrand von Castellina in Chianti ist ideal, wenn man am Abend mal nicht das Auto benützen möchte. Durch die zentrale Lage von Castellina ist es als " Basisstation" für Ausflüge ins Chiantigebiet, nach Siena oder Florenz perfekt. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in der Toskana sicher wieder im Salivolpi buchen und können es wirklich empfehlen.

Daniela und Wolfgang

• Aufenthalt September 2012, Paar
CHIANTIHOTELS, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr geehrte buti8, seine Bewertung macht uns sehr glücklich wir bedanken uns sehr für die Zeit die Sie in unserem Country Hotel verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und Pflege der Zimmer genossen haben, sowie und die Freundlichkeit des Personal immer zur Verfuegung unseren Gäste, und auch unsere Lage ist ideal, um das Dorf zu Fuß zu erreichen, oder die schöne Chianti-Region zu erkunden. Wir freuen uns auf eine neue, traumhaften Aufenthalt, wir sehen uns wieder im Salivolpi!
Burglengenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Die überaus positiven Kommentare zum Service im Salivolpi sind keineswegs übertrieben. Selten haben wir einen so persönlichen und liebenswürdigen Service genossen wie in diesem Hotel. Simona und Silvia: ihr seid absolute Spitzenklasse, bei Euch ist man in den allerbesten Händen!

Das Hotel ist einfach, klein aber fein. Das ganze Personal von der Nonna und ihren Helfern im Frühstücksraum bis zur Putzfrau und Gärtner begegnet einem mit so viel Herzlichkeit.

Sehr gut gefallen hat uns die Lage. Man ist etwas abseits am Ortsrand, ins Zentrum von Castellina sind es zu Fuß aber nur wenige Minuten.

Einziger Minuspunkt an der Unterkunft war die Hellhörigkeit im Gebäude. Wenn der Nachbar in seinem Bad ist meint man fast er wäre bei einem selber.

Liebe Katerle,
Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung, wo Sie die wichtige Punkten unser Country-Hotel unterstreifen..…Sich einfach entspannen und wohlfuehlen in eine Gegend von schoene Aussicht und eine gute und freundliche Atmosphaere …Das ist genau was unsere Gaeste ins Hotel Salivolpi finden koennen. Wir moechten auch Sie gerne im Zukunft wiedermal begruessen zu duerfen und alle im Salivolpi , Simona und Silvia (die herzlichst sich bedanken), die Frauen am Fruehstueck, die Putzfrauen und Gaertner und alle warten gerne auf Ihr neue Besuch! Bis auf Wiedersehen in Salivolpi!
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir kommen wieder, das hatten wir uns schon in 2011, bei unserem letzten Besuch, vorgenommen und nun auch realisiert.
Was macht dieses Landhotel eigentlich so sympatisch? Es ist schon mal der freundliche und herzliche Empfang beim Check-In, dann das schöne Frühstück bei den äußerst netten und aufmerksamen Damen (einzig der Kaffee kann immer noch nicht so ganz überzeugen), die gepflegte Anlage im bäuerlichen toskanischen Stil mit schönem Pool, liebevoll eingerichtete Zimmer im Landesstil, sehr zentrale Lage, usw.
Wir haben uns wieder mal rundum wohl gefühlt und kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lieber Castellina2012, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels in Chiantigebiet für Ihren Aufenthalt! Wissen, dass Sie wieder zu unserem Hotel für die zentrale Lage im Herzen des Chianti gewählt, um den Empfang an der Rezeption, die gut gepflegten Anlage, für den angenehmen Pool und das freundliche Personal macht uns sehr sehr stolz! Wir warten bereitwillig auf Ihrer neue Besucht in unserer rustikalen Hotel: wir werden Sie wieder mit einem Lächeln willkommen zu heissen!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir sind jährlich in Castellina di Chianti und haben uns heuer für dieses Hotel entschieden - und nicht bereut. Der Empfang herzlich, die Zimmer im traditionellen Stiel gemütlich eingerichtet, Bad ausreichend mit schönen Toilettartikel aus Olivenöl. Das ganze Gut ist gepflegt, der Garten toll mit einem großen Pool. Liegen entweder direkt am Pool, oder für uns schöner, direkt im Garten ausreichend verfügbar. Das Frühstück wird in einem kleinen Nebengebäude von sehr höflichem Personal serviert. Die Bar ist ganztags geöffnet, ein kostenloser Parkplatz für das Auto vorhanden. Toll auch das kostenlose WIFI. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und das Preis/Leistungsverhältnis war einzigartig - kann es für einen romantischen Toskana Urlaub nur wärmsten empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Freinsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Hotel Colle Etrusco Salivolpi war einfach wunderbar. Angefangen vom Service beim Einchecken über das Zimmer, den traumhaften Garten und das Frühstück bis hin zum besten und freundlichsten Service den ich je erlebt habe beim Auschecken. Die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft ging weit über alle Erwartungen hinaus. Grazie Cristina Orlandi. Lei è fantastica! Wir denken gerne an unsere Zeit im Salivolpi und empfehlen das Hotel ohne irgendeine Einschränkung. Tanti saluti e grazie di tutto.
Christian e Rebekka dalla Germania (con gli zaini grandi)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2012
Lieber Rebekka G,
wir sind enorm gespannt auf eure Bewertung und eure Zuneigung! Wissen, dass Sie unsere aufrichtigen Empfang genossen und unseren freundlichen Service macht uns sehr stolz und wissen auch, dass du die ganze Zeit mit uns verbrachte seit der Ankunft bis zur Abreise am Salivolpi war für uns erfreulich, eine Quelle der Befriedigung. Es ist schön zu hören, dass Sie in der Lage, mit Vergnügen genießen unseren Garten sind so entspannend und das Frühstück reichlich. Besonderen Dank vom Christina und alle Mitarbeiter, wir erwarten Sie wieder bald im Salivolpi!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Der familiäre Service, Frühstück bei der Nonna, die niedlichste und kleinste Bar der Welt, Kaffee mitten im Traumgarten, Pool und nette Gäste. Das ist dieeee Mischung für schöne Tage in den Etrusker Bergen des Chianti und erst noch in der Nähe zur Traumstadt Siena! Grazie Mille! Wer's einfach, häärzig, sauber, nett und romatisch liebt sollte dieses Juwel auf seiner Liste haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrte Dazzly11,
gerne lesen wir Ihre wunderbare Bewertung, froh zu hören, dass Sie jeden Augenblick Ihres Aufenthalts beim Salivolpi genossen haben: der Service ist immer aufmerksam auf die Gäste, der Garten schön und entspannend, erfrischenden Pool, die Zimmer sauber und gut gepflegt und Nähe zu den schönen Orten wie Siena und die Chianti-Region macht Salivolpi der ideale Ort für einen wunderschönen und romantischen Urlaub im Landhaus-Stil! Komm bald zurück, wir erwarten Sie, auf Wiedersehen im Salivolpi!
Der Direktor (Marco Orlandi)

Sie waren bereits im Hotel Colle Etrusco Salivolpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colle Etrusco Salivolpi

Anschrift: Via Fiorentina, 89 | Loc. Salivolpi, 53011 Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Castellina In Chianti
Nr. 3 der Romantikhotels in Castellina In Chianti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Colle Etrusco Salivolpi 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colle Etrusco Salivolpi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salivolpi
Salivolpi Castellina In Chianti
Hotel Colle Etrusco Salivolpi Castellina In Chianti, Toskana
Salivolpi Hotel Castellina In Chianti

Wenn Sie Hotel Colle Etrusco Salivolpi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.