“Hotel/Landgut mit Rückkehrgarantie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Colle Etrusco Salivolpi

Hotel Colle Etrusco Salivolpi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
3.0 von 5 Hotel   |   Via Fiorentina, 89 | Loc. Salivolpi, 53011 Castellina In Chianti, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Bayern, Deutschland
“Hotel/Landgut mit Rückkehrgarantie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir kommen wieder, das hatten wir uns schon in 2011, bei unserem letzten Besuch, vorgenommen und nun auch realisiert.
Was macht dieses Landhotel eigentlich so sympatisch? Es ist schon mal der freundliche und herzliche Empfang beim Check-In, dann das schöne Frühstück bei den äußerst netten und aufmerksamen Damen (einzig der Kaffee kann immer noch nicht so ganz überzeugen), die gepflegte Anlage im bäuerlichen toskanischen Stil mit schönem Pool, liebevoll eingerichtete Zimmer im Landesstil, sehr zentrale Lage, usw.
Wir haben uns wieder mal rundum wohl gefühlt und kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
CHIANTIHOTELS, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Lieber Castellina2012, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels in Chiantigebiet für Ihren Aufenthalt! Wissen, dass Sie wieder zu unserem Hotel für die zentrale Lage im Herzen des Chianti gewählt, um den Empfang an der Rezeption, die gut gepflegten Anlage, für den angenehmen Pool und das freundliche Personal macht uns sehr sehr stolz! Wir warten bereitwillig auf Ihrer neue Besucht in unserer rustikalen Hotel: wir werden Sie wieder mit einem Lächeln willkommen zu heissen!

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir sind jährlich in Castellina di Chianti und haben uns heuer für dieses Hotel entschieden - und nicht bereut. Der Empfang herzlich, die Zimmer im traditionellen Stiel gemütlich eingerichtet, Bad ausreichend mit schönen Toilettartikel aus Olivenöl. Das ganze Gut ist gepflegt, der Garten toll mit einem großen Pool. Liegen entweder direkt am Pool, oder für uns schöner, direkt im Garten ausreichend verfügbar. Das Frühstück wird in einem kleinen Nebengebäude von sehr höflichem Personal serviert. Die Bar ist ganztags geöffnet, ein kostenloser Parkplatz für das Auto vorhanden. Toll auch das kostenlose WIFI. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und das Preis/Leistungsverhältnis war einzigartig - kann es für einen romantischen Toskana Urlaub nur wärmsten empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Freinsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Hotel Colle Etrusco Salivolpi war einfach wunderbar. Angefangen vom Service beim Einchecken über das Zimmer, den traumhaften Garten und das Frühstück bis hin zum besten und freundlichsten Service den ich je erlebt habe beim Auschecken. Die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft ging weit über alle Erwartungen hinaus. Grazie Cristina Orlandi. Lei è fantastica! Wir denken gerne an unsere Zeit im Salivolpi und empfehlen das Hotel ohne irgendeine Einschränkung. Tanti saluti e grazie di tutto.
Christian e Rebekka dalla Germania (con gli zaini grandi)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2012
Lieber Rebekka G,
wir sind enorm gespannt auf eure Bewertung und eure Zuneigung! Wissen, dass Sie unsere aufrichtigen Empfang genossen und unseren freundlichen Service macht uns sehr stolz und wissen auch, dass du die ganze Zeit mit uns verbrachte seit der Ankunft bis zur Abreise am Salivolpi war für uns erfreulich, eine Quelle der Befriedigung. Es ist schön zu hören, dass Sie in der Lage, mit Vergnügen genießen unseren Garten sind so entspannend und das Frühstück reichlich. Besonderen Dank vom Christina und alle Mitarbeiter, wir erwarten Sie wieder bald im Salivolpi!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Der familiäre Service, Frühstück bei der Nonna, die niedlichste und kleinste Bar der Welt, Kaffee mitten im Traumgarten, Pool und nette Gäste. Das ist dieeee Mischung für schöne Tage in den Etrusker Bergen des Chianti und erst noch in der Nähe zur Traumstadt Siena! Grazie Mille! Wer's einfach, häärzig, sauber, nett und romatisch liebt sollte dieses Juwel auf seiner Liste haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrte Dazzly11,
gerne lesen wir Ihre wunderbare Bewertung, froh zu hören, dass Sie jeden Augenblick Ihres Aufenthalts beim Salivolpi genossen haben: der Service ist immer aufmerksam auf die Gäste, der Garten schön und entspannend, erfrischenden Pool, die Zimmer sauber und gut gepflegt und Nähe zu den schönen Orten wie Siena und die Chianti-Region macht Salivolpi der ideale Ort für einen wunderschönen und romantischen Urlaub im Landhaus-Stil! Komm bald zurück, wir erwarten Sie, auf Wiedersehen im Salivolpi!
Waldkirch, Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir kommen einfach immer wieder gerne in's Salivolpi! Alle sind sehr nett und zuvorkommend! Das ganze Ambiente ist einfach wunderschön der Garten der Pool für und gibt es nicht's schöneres. Am Morgen das Frühstück bei Mamma ist man bestens aufgehoben und wird richtig verwöhnt. Wir freuen uns bereits aufs nächste Mal :)

• Aufenthalt April 2012, Paar
CHIANTIHOTELS, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Liebe Yvonne N.,
Vielen Dank für deinen lieben Wörter! Ihr seid unsere Gäste seit vielen Jahren vom Hotel Salivolpi und es freut uns sehr, dass Ihr immer noch so Positiv seit über das Hotel, die Lage umgeben von Garten um das Schwimmbad entspannen, die Freundlichkeit des Personals und natuerlich das Frühstück bei Mamma!
...jetzt hast Du sicher zukünftige Gäste überzeugt um auch ein Traumurlaub in Hotel Salivolpi zu erleben!
Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf die Zeit mit Euch und bis Ihre naechste Aufenthalt in Salivolpi!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

das Hotel ist bestens zu empfehlen, in allen Belangen wie Service, Sauberheit wunderschònes Ambiente, hervorragendes Fruehstueck.
Rezeptionistin Silvia ausnehmend freundlich mit hevorragenden Tipps und Kenntnisse ueber die lokalen Restraurants und hervorragenden Sprachkenntnisse.
Wir waren das eerste mal hier und werden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
CHIANTIHOTELS, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrte Gaeste,
Ich danke Ihnen, dass schriftliche eine ausgezeichnete Bewertung von Salivolpi.
Wir versuchen, unseren Gaesten hoechste Professionalitaet und Freundlichkeit und es war wirklich einfach mit Ihnen.
Von mir und allen Mitarbeitern, ein grosses Dankeschoen und wir sind mit offenen Armen wartet!
Aurach bei Kitzbuehel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Genau so haben wir uns ein Hotel in der Toskana vorgestellt.
Freundlicher Empfang, viel Information für den Urlaub.
Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, besonders die "Mamma" war besonders nett.

Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und sollten wir wieder in die Ecke kommen, wissen wir wohin!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
CHIANTIHOTELS, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Sehr geehrter Kunde,
... Wir wuerden uns freuen, Ihnen unsere beste Gastfreundschaft wieder Salivolpi.
Vielen Dank fuer Ihre nette ueberpruefen, daher sind wir gewartet!
Der Direktor (Marco Orlandi)

Sie waren bereits im Hotel Colle Etrusco Salivolpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colle Etrusco Salivolpi

Anschrift: Via Fiorentina, 89 | Loc. Salivolpi, 53011 Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Castellina In Chianti
Nr. 3 der Romantikhotels in Castellina In Chianti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Colle Etrusco Salivolpi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Hotels.com, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colle Etrusco Salivolpi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salivolpi Castellina In Chianti
Hotel Salivolpi
Hotel Colle Etrusco Salivolpi Castellina In Chianti, Toskana
Salivolpi Hotel Castellina In Chianti

Wenn Sie Hotel Colle Etrusco Salivolpi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.