“Toscana pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Colle Etrusco Salivolpi

Hotel Colle Etrusco Salivolpi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
3.0 von 5 Hotel   |   Via Fiorentina, 89 | Loc. Salivolpi, 53011 Castellina In Chianti, Italien   |
Pauschalangebot
Schinznach Dorf, Schweiz
“Toscana pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ein kleines Hotel im toscanischen Stil mit einem herrlichen Garten. Empfang mit einer kleinen Bar und einem Aussenbereich sowie einem Pool der zum verweilen und geniessen einlädt. Alles sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und am mehrsprachigen Empfang (italienisch, deutsch, englisch, französisch) ist die Begrüssung herzlich. Man wird bei der Ankunft über die Ausflugs- sowie Verpflegungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung informiert. bei Fragen kann man sich immer an den Empfang wenden, man wird bestens betreut.
Die Zimmer sind im toscanischen Stil eingerichtet (Terracotta-Boden, schöne alte Möbel, TV und Mini-Bar). Das Zimmer war immer sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück wird in einem separaten Nebengebäude serviert. Das Buffet ist reichhaltig und man wird von einer sehr freundlichen und herzlichen Mitarbeiterin umsorgt.
Die Lage des Hotels am Ortsausgang von Castellina war für uns ideal. Das Zentrum ist auch zu Fuss in einigen Minuten (ca. 800 Meter bis ins Zentrum) erreichbar. Da findet man Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants.
Für uns stimmt einfach alles an diesem Hotel und wir haben schon mehrmals Ferien da verbracht und kommen wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
CHIANTIHOTELS, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Lieber Gast,
einen herzlichen Gruss aus Salivolpi danken Ihnen fuer die Zeit nehmen, um so eine wunderbare Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bis war, um Ihre Erwartungen und wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Zukunft begruessen zu duerfen.
Wir freuen uns auf Salivolpi!

Ehrenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ehemaliger Bauernhof aus dem 15. Jahrhundert. Romantisches, kleines, super schönes Hotel bestehend aus Haupthaus mit Empfang, kleiner Bar, Aufenthaltbereich und Aussenterasse, dem neueren Nebengebäude und dem kleinen Nebengebäude in den 3 Zimmer und der Frühstücksraum untergebracht sind. Sehr schöne Aussenanlage mit Pool, Liegen und Sonnenschirme.Alles top gepflegt und sehr sauber. Gäste aus Italien, Deutschland, England und der Schweiz aller Altersklassen. Parkmöglichkeit direkt am Hotel.

Das Hotel liegt am Ortsausgang in Richtung San Donato. Das nächste Restaurant/Pizzeria in ca. 150 m Entfernung, hier gibt es für Hotelgäste 10% Rabatt. Alles andere wie Eisdielen, Cafes, Restaurants, Supermarkt, Einkaufsmöglichkeiten, auch Weinverkostung, kann man in der 800m entfernten Ortsmitte finden. Für Ausflüge liegt Castellina ideal.
ServiceSuper Service. Am Empfang wird deutsch, englich und natürlich italienisch gesprochen. Bei der Ankunft wird einem alles perfekt erklärt wo, was, wann man unternehmen kann. Man ist hier wirklich gut aufgehoben. !

Das Frühstück (5,-€ p.P.):Kaffe, Tee, Brot (auch dunkles Brot!), Brötchen, super leckere auch gefüllte Croissants, Salami, Schinken, Käse, Honig, Marmeladen, Müsli und frische Eier zum selbstkochen.

Sehr nette Aussenanlage mit Terasse, Pool, Sonnenliegen und Sonnenschirmen lädt zum verweilen ein.

Wir waren im kleinen Nebengebäude Zimmer 41 untergebracht. Sehr geschmackvolle Ausstattung mit der alten Holz/Ziegeldecke, Terracotta Boden total schöne alte Kommode und Schrank, Flach-TV mit zwei deutschen Programmen, Minnibar. Das Zimmer war nicht klimatisiert, ist aber im September kein Problem. Zimmerreinigung war Klasse und die Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt.

Bei Unklarheiten immer den Empfang fragen, dort wird man bestens Betreut. Wir kommen jedenfalls wieder. Danke!

• Aufenthalt September 2011, Paar
CHIANTIHOTELS, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2011
Lieber Gast,
Wir sind sehr gespannt auf seinen Kommentar gelesen und geehrt, als Gaeste gehabt haben.
Das heisst, wir muessen nur Sie enorm danken im Namen des Vorstands und Mitarbeiter.
Es ist immer eine grosse Befriedigung zu wissen, dass Sie alle Ihre Erwartungen erfuellt und versucht, jedem Kunden den besonderen Bedarf zu befriedigen.
So, wir alle warten auf Sie wieder zu Salivolpi !
Laupheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Eins sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal. Authentisches Design. Unser spezieller Dank geht an die sehr freundliche, herzliche und zuvorkommende Dame vom Früfstückbsuffet.Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Abstriche: der Rasensprenkler zur frühen Morgenstunde und die gut hinter den Hecken getarnte Strasse

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Eine wunderschön renovierte Gruppe Steinhäuser mit einem traumhaften Garten - wo man überall unter Bäumen sitzen kann oder sich am Pool entspannen kann. Frühstück gibt's in einer romantischen umgebauten Scheune. Das Personal ist sehr sympathisch.
Sehr ruhig gelegen (die Strasse, an der das Hotel liegt, ist eine Einbahn und nachts praktisch gar nicht befahren). Ausstattung und Einrichtung sind sehr schön und gepflegt und dem alten Stil der Gebäude angepasst. Das Dorfzentrum ist zu Fuss 5 Minuten entfernt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
CHIANTIHOTELS, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2011
Sehr geehrter Kunde, Wir sind sehr dankbar fuer die wunderbare Worte, die Sie ueber Salivolpi schrieb. Unser herzlicher Dank im Namen der Geschaeftsleitung und alle Mitarbeiter für die Zeit verbrachten wir.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl die Struktur und die angebotenen Dienste genossen
und wir warten Sie wieder fuer einen unvergesslichen Aufenthalt im Herzen des Chianti!
Der Hoteldirektor (Marco Orlandi)
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Es war unser schönster Urlaub in Italien. Bei unserer Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war nett eingerichtet und hat einen sauberen Eindruck gemacht. Das Badezimmer war auch sehr sauber. Vom Frühstück waren wir angenehm überrascht. Vor allem die freundliche Gegenwart von Graziella. Im großen und ganzen bekommt dieses Hotel von uns die höchste Auszeichnung. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
galloblack, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2011
Sehr liebe Gaeste, wir danken Ihnen fuer das Schreiben so ein netter uebrpruefen und haben Ihre Erwartungen uebertroffen macht uns stolz, weiterhin zu versuchen, Besuche Salivolpi unvergesslich zu machen.
Wir hoffen, Sie in die Zukunft, die besten Gruessen von uns allen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Liebes Salivolpi Team
Wir (8 AC Cobras und 1 Salerno Barchetta ) Fahrer durften uns anläslich unserer Toskana Rundreise 1 Woche von euch verwöhnen lassen.
Vielen herzlichen Dank. Es war einmalig bei euch. Das Ambiente, die Freundlichkeit und natürlich meine " Freundin " Graziella, die uns immer so fürsorglich bewirtet hat.
Die gepflegte Gartenanlage, die geschmachvollen Zimmer. Einfach perfekt.
Herzliche Grüsse an Cristina die uns alle immer so freundlich geholfen hat und natürlich an das ganze Team.
Wir kommen wieder.
Liebe Grüsse
Stefan Vitelli CH-Bäch a/Zürichsee

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
galloblack, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2011
Sehr liebe Gaeste,
wurde eine grosse Freude fuer uns, Gastgeber einer Gruppe so gluecklich.
Vielen Dank fuer die Zeit, um so ein netter Kommentar schreiben genommen haette.
Wir freuen uns sehr, dass das Hotel und das Personal haben einen angenehmen Aufenthalt.
Ein herzliches Hallo an alle von uns mit Liebe und wir freuen uns auf Salivolpi!
St. Georgen im Attergau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Es wurden uns ALLE Wünsche erfüllt, Personal (inkl. die Frühstücksdame "Graziella" ) zuvorkommend, freundlich, Zimmer TOP, Lage optimal für Cabriotouren und für Besichtigungen von Castellos und Städte, der Pool ist zum genießen und die Abende auf der schönen Terrasse waren zum träumen.
Nochmals Danke für den schönen Aufenthalt im "SALIVOLPI"

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
galloblack, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2011
Vielen Dank dafuer, dass setzen ihre positive Meinung ueber seinen Aufenthalt Salivolpi. Ich freue mich sehr zu lesen, dass sowohl die Struktur, seiner Lage und, last but not least, die Haltung der Mitarbeiter sind nach seinem Geschmack gewesen.
Ich bedanke Ihnen fuer die Zeit verbrachten wir und wir hoffen, Sie wieder begruessen zu Salivolpi.
Der Direktor (Marco Orlandi)

Sie waren bereits im Hotel Colle Etrusco Salivolpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colle Etrusco Salivolpi

Anschrift: Via Fiorentina, 89 | Loc. Salivolpi, 53011 Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Castellina In Chianti
Nr. 3 der Romantikhotels in Castellina In Chianti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Colle Etrusco Salivolpi 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colle Etrusco Salivolpi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salivolpi Castellina In Chianti
Hotel Salivolpi
Hotel Colle Etrusco Salivolpi Castellina In Chianti, Toskana
Salivolpi Hotel Castellina In Chianti

Wenn Sie Hotel Colle Etrusco Salivolpi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.