“Wunderschön und sehr sympathisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Colle Etrusco Salivolpi

Hotel Colle Etrusco Salivolpi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
3.0 von 5 Hotel   |   Via Fiorentina, 89 | Loc. Salivolpi, 53011 Castellina In Chianti, Italien   |
Pauschalangebot
Basel, Schweiz
“Wunderschön und sehr sympathisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Eine wunderschön renovierte Gruppe Steinhäuser mit einem traumhaften Garten - wo man überall unter Bäumen sitzen kann oder sich am Pool entspannen kann. Frühstück gibt's in einer romantischen umgebauten Scheune. Das Personal ist sehr sympathisch.
Sehr ruhig gelegen (die Strasse, an der das Hotel liegt, ist eine Einbahn und nachts praktisch gar nicht befahren). Ausstattung und Einrichtung sind sehr schön und gepflegt und dem alten Stil der Gebäude angepasst. Das Dorfzentrum ist zu Fuss 5 Minuten entfernt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
CHIANTIHOTELS, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2011
Sehr geehrter Kunde, Wir sind sehr dankbar fuer die wunderbare Worte, die Sie ueber Salivolpi schrieb. Unser herzlicher Dank im Namen der Geschaeftsleitung und alle Mitarbeiter für die Zeit verbrachten wir.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl die Struktur und die angebotenen Dienste genossen
und wir warten Sie wieder fuer einen unvergesslichen Aufenthalt im Herzen des Chianti!
Der Hoteldirektor (Marco Orlandi)

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Es war unser schönster Urlaub in Italien. Bei unserer Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war nett eingerichtet und hat einen sauberen Eindruck gemacht. Das Badezimmer war auch sehr sauber. Vom Frühstück waren wir angenehm überrascht. Vor allem die freundliche Gegenwart von Graziella. Im großen und ganzen bekommt dieses Hotel von uns die höchste Auszeichnung. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
galloblack, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2011
Sehr liebe Gaeste, wir danken Ihnen fuer das Schreiben so ein netter uebrpruefen und haben Ihre Erwartungen uebertroffen macht uns stolz, weiterhin zu versuchen, Besuche Salivolpi unvergesslich zu machen.
Wir hoffen, Sie in die Zukunft, die besten Gruessen von uns allen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Liebes Salivolpi Team
Wir (8 AC Cobras und 1 Salerno Barchetta ) Fahrer durften uns anläslich unserer Toskana Rundreise 1 Woche von euch verwöhnen lassen.
Vielen herzlichen Dank. Es war einmalig bei euch. Das Ambiente, die Freundlichkeit und natürlich meine " Freundin " Graziella, die uns immer so fürsorglich bewirtet hat.
Die gepflegte Gartenanlage, die geschmachvollen Zimmer. Einfach perfekt.
Herzliche Grüsse an Cristina die uns alle immer so freundlich geholfen hat und natürlich an das ganze Team.
Wir kommen wieder.
Liebe Grüsse
Stefan Vitelli CH-Bäch a/Zürichsee

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
galloblack, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2011
Sehr liebe Gaeste,
wurde eine grosse Freude fuer uns, Gastgeber einer Gruppe so gluecklich.
Vielen Dank fuer die Zeit, um so ein netter Kommentar schreiben genommen haette.
Wir freuen uns sehr, dass das Hotel und das Personal haben einen angenehmen Aufenthalt.
Ein herzliches Hallo an alle von uns mit Liebe und wir freuen uns auf Salivolpi!
St. Georgen im Attergau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Es wurden uns ALLE Wünsche erfüllt, Personal (inkl. die Frühstücksdame "Graziella" ) zuvorkommend, freundlich, Zimmer TOP, Lage optimal für Cabriotouren und für Besichtigungen von Castellos und Städte, der Pool ist zum genießen und die Abende auf der schönen Terrasse waren zum träumen.
Nochmals Danke für den schönen Aufenthalt im "SALIVOLPI"

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
galloblack, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2011
Vielen Dank dafuer, dass setzen ihre positive Meinung ueber seinen Aufenthalt Salivolpi. Ich freue mich sehr zu lesen, dass sowohl die Struktur, seiner Lage und, last but not least, die Haltung der Mitarbeiter sind nach seinem Geschmack gewesen.
Ich bedanke Ihnen fuer die Zeit verbrachten wir und wir hoffen, Sie wieder begruessen zu Salivolpi.
Andernach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Auf unserer drei wöchigem Toskana Tour haben wir acht Tage in diesem zauberhaften Hotel verbracht, dass keine Wünsche offen ließ.
Schon der herzliche Empfang , in italienisch, englisch und auch deutsch, überraschte uns sehr angenehm.
Die Zimmer mit sehr viel Charme und Liebe eingerichtet, waren sehr sauber, absolut allergikerfreundlich,und der Zimmer Service war mehr als aufmerksam.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig : 3 Sorten Brot, täglich frisch gebackene Croissants, 3 Sorten Müsli, Wurst, Käse, Marmelade,Nutella, Orangensaft, und Kaffee soviel der Magen vertragen kann :-). Der gute Geist des Frühstücksbuffet, Graciela, hat alles dazu beigetragen, dass der Tag gut starten konnte. Noch einmal vielen Dank!

Meine Vor-Bewerter haben bereits alles positive beschrieben, so dass ich mich kurz fasse.
Wir haben in allem 5 Punkte verteilt.Dieses Hotel ist von unserer Seite aus sehr empfehlenswert. Hier kann man entspannen,der Garten, schon fast ein Park, ist wunderschön angelegt, mit Ruheplätzen, auch im Schatten, und sehr sauberem Pool, oder man startet von hier aus seine Chianti Rundreise, wie wir es taten.

Wenn wir wieder ins Chianti Gebiet reisen, dann werden wir garantiert wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
galloblack, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Vielen Dank fuer die Wahl von Salivolpi fuer Ihren Aufenthalt und die Zeit haben Sie widmet sich mit dem Sie wunderbare Erfahrung auf Tripadvisor mit einer so wunderbaren Kommentar, dass wir geehrt und stolz auf unsere Arbeit zu fuehlen.
Ich bin wirklich froh, dass Sie eine angenehme Zeit hatte und genoss die warmen und intimen Atmosphaere wie bei einere Familie , aber sehr professionell.
Ich freue mich auch, dass Sie die Qualitaet unserer Fruehstuecksbuffet, Hoeflichkeit und Freundlichkeit genossen an alle Mitarbeiter und die Ruhe von unserem grossen Garten angeboten.
Es wird eine grosse Freude, Sie wieder auf Salivolpi sein und mich und alle Mitarbeiter, einen lieben wuensche euch allen zu verbringen einen schoenen Sommer.
Bei der naechsten Tour in der Chianti!
Der Direktor (Marco orlandi)
Wohlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Von früheren Besuchen kannten wir das Hotel bereits.
Liebliches & günstiges Hotel mit warmherzigem & hilfsbereitem Personal. Obwohl es erst A.nfang Mai war, waren die Zimmer praktisch ausgebucht; eine vorzeitige Reservation ist also sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind sauber und individuell, leider aber auch klein und ringhörig. Kommt der Nachbar spät nach Hause hört man jede seiner Aktivitäten oder natürlich auch am frühen Morgen.
Alles in allem aber trotzdem zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
galloblack, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2011
Liebe Gaeste, wir danken Ihnen fuer die Zeit, um die Einbeziehung der Beitrag ueber unser Hotel. Vielen Dank auch für den Hinweis auf uns, das Problem der Laerm, die sehr haeufig ist aufgrund der schlechten Buergersinn der Menschen. Jedoch zur weiteren Verbesserung der Qualitaet der Aufenthalt unserer Gaeste ist unsere Absicht, in den Raeumen am meisten gefährdet Lärm intervenieren, mit einigen Wartungsarbeiten an Schallschutz. Hoffentlich koennen wir diese Veraenderungen so frueh wie Ende 2011 machen. Sie ist erwiesenermassen sicher, sondern als ein Kunde, und ist auch ein ausgezeichneter Partner wegen seiner Botschaft, die helfen, unsere Hotels zu wachsen besser werden !!!!! ... .... Viele Grüße aus Management und alle Mitarbeiter.
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Schnuckeliges heimeliges und unkompliziertes Hotel als super Ausgangslage für Ausflüge in alle Richtungen in die Toskana. Personal sehr, sehr freundlich, überwiegend mehrsprachig. Die Anbindung zum Ort ist ideal und dieser ist fußläufig erreichbar. Die dort gelegene beiden Enotheken, die zum Hotel gehören sind super! Wir fahren dieses Jahr wieder hin und haben es bereits weiterempfohlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Colle Etrusco Salivolpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colle Etrusco Salivolpi

Anschrift: Via Fiorentina, 89 | Loc. Salivolpi, 53011 Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Castellina In Chianti
Nr. 3 der Romantikhotels in Castellina In Chianti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Colle Etrusco Salivolpi 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colle Etrusco Salivolpi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salivolpi Castellina In Chianti
Hotel Salivolpi
Hotel Colle Etrusco Salivolpi Castellina In Chianti, Toskana
Salivolpi Hotel Castellina In Chianti

Wenn Sie Hotel Colle Etrusco Salivolpi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.