“Optimal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere Di San Leonino

Hotel Belvedere Di San Leonino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belvedere Di San Leonino
4.0 von 5 Hotel   |   Localita San Leonino, 23, 53011 Castellina In Chianti, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Adliswil
“Optimal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Hotel sehr sauber! Das Personal sehr freundlich! Essen sehr gut! Zentrale Lage, was will man mehr?
Nahe Verbindung zur Autostrada, man ist schnell in Siena, Florenz etc.
Pool hat gute Grösse, aber zu wenig Liegestühle vorhanden
Mahlzeiten sind gut und national ausgesucht, Weinsortiment ideal!
Ruhige Lage, trotz Durchgangsstrasse neben Hotel. Schöne Landschaft!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Heidenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Als Gast seit 25 Jahren, jährlich mehrmals, fühle ich mich immer noch sehr wohl in diesem persönlich geführten Hotel inmitten des Chianti. Es liegt in idealer Lage zwischen Siena und Florenz mitten in den Weinbergen. Die Zimmer sind sehr gepflegt, das Personal freundlich und in jeder Lage hilfsbereit, das Ambiente und der Pool einfach nur traumhaft. Die Räumlichkeiten des Hotels sowie der Außenbereich werden von den Besitzern stest gepflegt und immer auf den neusten Stand gebracht. Das Restaurant bietet sehr gute lokale Spezialitäten. Fazit: mehr als empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
CHIANTIHOTELS, Direttore von Hotel Belvedere Di San Leonino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Lieber Peter,

Vielen Dank für deine freundliche Wörter, damit unsere zukünftige Gäste sich vorstellen können wie Traumhaft Ihr Urlaub in Belvedere di San Leonino sein kann! Und….Wer Weiß….auch 25 Jahre bei uns Urlaub machen wollen…
Wir sehen uns sicher dieses Jahr wieder und freuen uns jetzt schon!
Spessart
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Wir waren sehr positiv angetan vom Hotel Belvedere, an einer Nebenstrasse unweit von Siena, aber doch sehr ruhig gelegen. Geräumiges, sauberes Zimmer ( Doppelzimmer Superior ), das Frühstück war ausreichend, aber nicht üppig. Zimmerservice, Service im Restaurant und Rezeption sehr freundlich. Die gezeigten Bilder auf der Internetseite spiegeln das Hotel identisch wieder. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2010, Paar
waldaschaff
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Das Hotel ist ein ehemaliges Bauernhaus, welches stilgerecht zum Hotel umgebaut wurde. Die Zimmer sind dementsprechend mit alten Möbeln ausgestattet. Sehr saubere Zimmer, einfach eingerichtet mit Dusch und WC. Blick auf Garten oder umgebende Landschaft. Das Personal ist freundlich, sprachgewandt und hilfsbereit.
Das Preis- Leistungsverhältnis paßt aber nicht.
Das Frühstück war europäischer Standart, das Abendessen hatte, vor allem die Hauptspeise, Kantinencharakter und das für 26-€ pro Person.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Wir waren zum 3.mal im San Leonino! Die Lage des Hotels ist trotz der heute befahreneren Straße immer noch in einer traumhaften Umgebung.Der Generationswechsel der Besitzer hat sich leider nicht positiv ausgewirkt: man hat den Eindruck, daß hier schon lange nichts mehr investiert wird: allmählich ist alles, was wir früher geschätzt haben, erneuerungsbedürftig!(Matratze, Zimmerinventar,Bad).Überall wird auf Kosten der Gäste gespart: sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen waren phantasielos und haben den Preis in keiner Weise gerechtfertigt. Den individuellen Bedürfnissen des Gastes stehen zunehmende Gruppenreisende, die wiederholt durch allgemeine Rücksichtslosigkeit und Lautstärke augefallen sind, entgegen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
mauritius
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Das San Leonino ist ein authentisch toskanisches Hotel. Es hat zwar nur 3 Sterne, aber es glänzt mit gutem Service, charmanten Einrichtungen und toskanischem Ambiente.

Im Garten gab es ein fantastisches Abendessen bei Kerzenlicht. Der Besuch in Cantinetta lohnt sich.
Dort zu übernachten ist zauberhaft und es hat eine so schöne Lage.

Iowa City, IA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir würden wirklich in Bedrängnis kommen wenn wir etwas finden müssten, was am Hotel Belvedere Di San Leonino verbessert werden müsste. Es liegt an der Chiantistraße und bietet atemberaubende Blicke in alle Richtungen. Als wir ins Zimmer traten sagte unsere Tochter, die so etwas wie eine Amateurfotografin ist sofort, "Stop, nichts anfassen. Ich muss erst ein Foto machen." Und das Foto war wirklich toll. Von unserem Zimmer aus hatten wir durch ein Bogenfenster eine Aussicht auf die Weinberge und Villen der Toskana in der Ferne. Die Bundesstraße durch Chianti ging an unserem Hotel vorbei, aber die Steinmauern des Hotels waren so dick, dass man praktisch nichts davon hörte. Jedenfalls keinen Straßenlärm. Wir schliefen nachts in absoluter Ruhe, die gelegentlich vom "uhu" einer Eule oder von Kuckucken in der Nähe unterbrochen wurde. Wir schliefen supergut dank der tollen Betten mit qualitativ hochwertigen Matratzen und Auflagen. Das Personal war gastfreundlich und immer hilfsbereit; die Zimmer waren makellos; und die Badezimmer waren blitzblank. Das Frühstück war um einiges besser als wir es in anderen Hotels bekommen hatten. Es war ein typisch kontinentales Frühstück mit Obst, Säften, Kaffee, Tee, Joghurt, gekochten Eiern, Wurst, Backwaren, verschiedenen Müslisorten, Käse, Broten und Brotaufstrichen. Die Abendessen waren sehr lecker, mit einer guten Auswahl an Weinen, die zum Essen passten. Die eigenen Weine des Belvedere konnte man kaufen und es gab eine gut ausgestattete Bar, die auch frischen Espresso machte. Wir empfehlen Ihnen, eine Flasche Wein zu kaufen (man bekommt Gläser dazu) und am Pool oder im Garten zu sitzen, wo Sie sich bei einem guten Buch ausspannen oder einfach die wirkliche Ruhe dort genießen können. Die Bundesstraße in der Nähe führt nach Siena, Florenz und in die ganzen anderen fantastischen Städte in der Toskana und Umbrien. Dort Auto zu fahren ist eine Herausforderung und nichts für Leute mit schwachen Nerven. Die Fahrten waren schön, aber aufgrund von sehr engen 180-Grad-Kurven musste man sehr aufmerksam sein. Wir können es kaum erwarten, wieder in die Toskana zu fahren und werden nächstes Mal ganz sicher wieder ins Hotel Belvedere gehen.

Sie waren bereits im Hotel Belvedere Di San Leonino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere Di San Leonino

Anschrift: Localita San Leonino, 23, 53011 Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Castellina In Chianti
Nr. 2 der Luxushotels in Castellina In Chianti
Nr. 3 der Familienhotels in Castellina In Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere Di San Leonino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, T4B, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Weg, Escapio, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere Di San Leonino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Leonino
Hotel Belvedere Di San Leonino Castellina In Chianti, Toskana
Belvedere Di San Leonino Hotel

Wenn Sie Hotel Belvedere Di San Leonino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.