“empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere Di San Leonino

Hotel Belvedere Di San Leonino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belvedere Di San Leonino
4.0 von 5 Hotel   |   Localita San Leonino, 23, 53011 Castellina In Chianti, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

restauriertes gebäudekomplex und gepflegte anlage in wunderschöner landschaft, sehr aufmerksames und zuvorkommendes personal, gute küche ... wir haben uns hier eine ganze woche sehr wohl gefühlt. sehr gute ausgangslage für ausflüge in der umgebung (auch für Siena und Florenz).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Belvedere und haben uns dort spontan wohl gefühlt.
Sehr gepflegtes Haus in traumhafter Lage. Sehr guter Ausgangspunkt um z.B Florenz, Siena zu besuchen. An guten Tagen hat man einen 360 Grad Blick von Siena über St.Gimignano über weiche Hügellandschaften mit Rebstöcken und Zypressen. Schließen Sie die Augen, hören und riechen sie die Toscana, einfach traumhaft. Besonders positiv wird uns auch das sehr zuvorkommende Personal in Erinnerung bleiben ( Rezeption, Restaurant, Zimmermädchen ), egal welches Anliegen, es wurde uns immer mit einem Lächeln weitergeholfen.
Das Essen und die Weine waren hervorragend, Top Preis/Leistungsverhältnis.
Wir hatten Zimmer Nr. 15, ein sehr großes, ruhiges Zimmer mit sehr gutem Bett. Zwar keine Aussicht da nur kleines Fenster, würden dies jederzeit wieder buchen.
Toscana erleben sowohl kulturell als auch kulinarisch ein Geheimtip für Genießer. Die Geräusche und Gerüche der Toscana durch das Haus Belvedere werden uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.
Besonders erwähnenswert ist neben der Hotelführung, das ausgezeichnete Restaurant was uns einen Streifzug durch die Toskanische Küche erleben lies.
Wir wünschen uns für das Hotel Belvedere dass noch viele Toscana Entdecker die Vorzüge dieses Hauses erleben werden.
Vielen Dank für alles, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Ihr Ehepaar Mory

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel Belvedere Di San Leonino war auf unser Weinreise ein Idealer Ausgangspunkt für unsere Besuche bei den schönen Weingüter in der Toscana. Wir haben das Ambiente im Garten sehr genossen und das ausgezeichnete Essen sowie der Excelente Service. Die Zimmer waren sehr sauber, und stilvoll eingerichtet und ruhig. Der Swimmigpool und der angeschlossene Gartenmit einem grandiosen Rundumblick laden am Abend zum Sonnenuntergang zum verweilen ein. Das gesamte Arangement stimmte und wir können es nur empfehlen, wir werden dieses Hotel nächstes Jahr wieder in unser Reiseprogramm einbeziehen. Besten Dank an alle!
Wenger Reisen AG aus der Schweiz

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
CHIANTIHOTELS, Direttore von Hotel Belvedere Di San Leonino, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Wenger Reisen A... G,

danken wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihre Gruppe Urlaub und für Ihre nette Bewertung.
Wissen, dass Sie unsere aufrichtigen Empfang genossen und unseren freundlichen Service macht uns sehr stolz.
Wir waren sehr zufrieden, Sie in unserem San Leonino Hotel zu haben und wir warten Sie wieder mit viele Neuheit diese Jahr.
Besonderen Dank vom alle Mitarbeiter.
Schwarzenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir genossen die Tage im alten Gemäuer inmitten der traumhaften Chianti-Landschaft. Gepflegte und sehr charmante Anlage, gutes Essen und feine Weine, liebenswürdig kredenzt zu vernünftigen Preisen. Grosse Zimmer mit urchigen, alten Möbeln und guten Betten.
Ein idealer Ausgangpunkt zu den schönsten Sehenswürdigkeiten der Toskana. Danke, wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
CHIANTIHOTELS, Direttore von Hotel Belvedere Di San Leonino, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Heinz H,

wir danken Ihnen für die freundliche Rezension und wir sind zufrieden zu sehen dass, Sie ein schön Urlaub in unsere Hotel hatte.
Die Zimmer sind im typisch toskanischen Stil mit authentischen Möbeln, Terrakottaböden und alten Balkendecken dekoriert.
Wie hat Sie schon gesagt, San Leonino ist ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt besuchen in den gesamten Bereich des Chianti.
Wir warten Sie wieder mit viele Neuheit von diese Jahreszeit.
Unsere besten Grüsse.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Waren letzte Woche das 15x in diesem Hotel und es war wie immer sehr schön.
Das Haus, besser gesagt die beiden Häuser sind vitalisierte, typische alte tsoskanische Steinhäuser, mit einem tollen Panoramablick (bis zu den Vororten Sienas),
schöner Swimmingpool mit einem einzigartigen Ausblick!
Die Zimmer sind mit alten, im toskanischen gehaltenen Möbeln ausgestattet,
Kühlschrank und Flat-TV ebenso vorhanden.
Die Damen der Reception sind sehr nett und Hilfsbereit, Frühstücksangebot ist sehr in Ordnung.
Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, das Abendessen im Haus einzunehmen
(sehr gute Qualität zu einem vernüftigen Preis, ebenso das Weinangebot),
zu Mittag eine kalte Kleinigkeit zu konsumieren und am Abend an der Bar mit einem Gläschen den Tag ausklingen zu lassen!
Die geographische Lage ist bestens für Ausflüge in alle Himmelsrichtungen geeignet.
Dieses Hotel ist für Paare wirklich sehr empfehlenswert, mit Kindern eher weniger.
Täglich hat man die Qual der Wahl zwischen Kurz- oder Tagesexkursionen, sich kulinarisch
verwöhnen zu lassen (etliche gute Restaurants oder Osterien sind ebenso in der Nähe),
Wein zu kosten und auch zu kaufen, bzw. am Pool die Ruhe zu genießen; mein all die Jahre wiederkehrende Ausspruch: "die Schmetterlinge atmen hören"
Autor: Wienfranz

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
CHIANTIHOTELS, Owner von Hotel Belvedere Di San Leonino, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Lieber Wienfranz_13,
Herzlichen Dank fuer deine liebe Bewertung ! Wir freuen uns sehr dass Ihr, als sehr gute Weinkenner, unser Weinangebot so schaetzen ! Deine Ausspruch, „die Schmetterlinge atmen hoeren „ ist so romantisch …es ist aber Wahr…Mann kann in San Leonino echt die Ruhe geniessen und sich nach einem anstrengenden Tag in die wunderschoene Kulturstädte Siena und Florenz oder in die Romantische kleine Chianti-Dorfen, wieder „aufladen“. Natuerlich mit ein leckeres Toskanisches Diner und , wie Du sagst, …mit ein Gläschen….
Wir freuen uns schon wieder auf Ihr naechstes Besuch !!!!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Belvedere liegt nahe an der Autobahn Ausfahrt und ist somit sehr gut erreichbar. Nach Siena und Florenz je ca. 45 Min Autofahrt. Wunderschöne Aussicht, angenehmes Pool, grosszügige Zimmer.
Hilfsbereites Personal bei der Planung von Ausflügen und beim Reservieren der Restaurants. Eigenes Restaurant vorhanden mit guter Küche und einer ausgiebigen Weinkarte.
Wir waren vor 9 Jahren das letzte Mal hier. In der Qualität und Freundlichkeit des Personals hat sich nichts verändert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
CHIANTIHOTELS, Proprietario von Hotel Belvedere Di San Leonino, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber ak1Zero,
Wir haben uns sehr ueber Ihre Bewertung gefreut und danken herzlich ! 9 Jahre spaeter und Sie sind, wie vorher, begeistert von Belvedere di San Leonino … das freundliches und Behilfliches Personal, die grosszuegige Zimmer, unsere gute ( und ausschliessliche Toskanische) Kueche und die wunderschoene Aussicht …Vor allem sind wir froh dass auch die Qualitaet noch „beim alten“ ist damit unsere Gaesten sich echt erholen koennen ! Wir warten gerne auf Ihr naechstes Besuch ( vielleicht etwas frueher ??? )
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Absolut TOPP
Wir waren mit einer großen Gruppe (Corvette Club)zu Gast.
Sehr nette Crew mit einzigartigen Service.

Liebevoll, zuvorkommend, tolles Essen und die leckeren Drinks an der Bar.... hier ist der Gast König.

Vielen Dank an alle.

Gruß von Edeltraud & Jürgen

• Aufenthalt Mai 2013
CHIANTIHOTELS, Owner von Hotel Belvedere Di San Leonino, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber Juergen und Liebe Edeltraud,
Wir freuen uns sehr dass Ihre Urbaub traumhaft schoen war ! Unsere Koechin, geboren und aufgewachsen in die Toskana, macht tatsaechlich tolles Toskanisches Essen und Sie ist Ihnen Dankbar dass SIe das Esssen so genossen haben ! Und ja……die Gast in bei uns Koenig…so wie es sein soll ! Wir warten gerne nochmal auf die Corvette-club!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castellina In Chianti.
Locanda Le Piazze
Tenuta di Ricavo
Tenuta di Ricavo
Nr. 1 von 1 in Ricavo
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 16 in Radda in Chianti
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 16 in Radda in Chianti

Sie waren bereits im Hotel Belvedere Di San Leonino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere Di San Leonino

Anschrift: Localita San Leonino, 23, 53011 Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Castellina In Chianti
Nr. 2 der Luxushotels in Castellina In Chianti
Nr. 3 der Familienhotels in Castellina In Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere Di San Leonino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere Di San Leonino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Leonino
Hotel Belvedere Di San Leonino Castellina In Chianti, Toskana
Belvedere Di San Leonino Hotel

Wenn Sie Hotel Belvedere Di San Leonino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.