“Top Hotel und Freudliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere Di San Leonino

Hotel Belvedere Di San Leonino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belvedere Di San Leonino
4.0 von 5 Hotel   |   Localita San Leonino, 23, 53011 Castellina In Chianti, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Interlaken, Schweiz
“Top Hotel und Freudliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel Belvedere Di San Leonino war auf unser Weinreise ein Idealer Ausgangspunkt für unsere Besuche bei den schönen Weingüter in der Toscana. Wir haben das Ambiente im Garten sehr genossen und das ausgezeichnete Essen sowie der Excelente Service. Die Zimmer waren sehr sauber, und stilvoll eingerichtet und ruhig. Der Swimmigpool und der angeschlossene Gartenmit einem grandiosen Rundumblick laden am Abend zum Sonnenuntergang zum verweilen ein. Das gesamte Arangement stimmte und wir können es nur empfehlen, wir werden dieses Hotel nächstes Jahr wieder in unser Reiseprogramm einbeziehen. Besten Dank an alle!
Wenger Reisen AG aus der Schweiz

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
CHIANTIHOTELS, Direttore von Hotel Belvedere Di San Leonino, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Wenger Reisen A... G,

danken wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihre Gruppe Urlaub und für Ihre nette Bewertung.
Wissen, dass Sie unsere aufrichtigen Empfang genossen und unseren freundlichen Service macht uns sehr stolz.
Wir waren sehr zufrieden, Sie in unserem San Leonino Hotel zu haben und wir warten Sie wieder mit viele Neuheit diese Jahr.
Besonderen Dank vom alle Mitarbeiter.

Schwarzenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir genossen die Tage im alten Gemäuer inmitten der traumhaften Chianti-Landschaft. Gepflegte und sehr charmante Anlage, gutes Essen und feine Weine, liebenswürdig kredenzt zu vernünftigen Preisen. Grosse Zimmer mit urchigen, alten Möbeln und guten Betten.
Ein idealer Ausgangpunkt zu den schönsten Sehenswürdigkeiten der Toskana. Danke, wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
CHIANTIHOTELS, Direttore von Hotel Belvedere Di San Leonino, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Heinz H,

wir danken Ihnen für die freundliche Rezension und wir sind zufrieden zu sehen dass, Sie ein schön Urlaub in unsere Hotel hatte.
Die Zimmer sind im typisch toskanischen Stil mit authentischen Möbeln, Terrakottaböden und alten Balkendecken dekoriert.
Wie hat Sie schon gesagt, San Leonino ist ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt besuchen in den gesamten Bereich des Chianti.
Wir warten Sie wieder mit viele Neuheit von diese Jahreszeit.
Unsere besten Grüsse.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Waren letzte Woche das 15x in diesem Hotel und es war wie immer sehr schön.
Das Haus, besser gesagt die beiden Häuser sind vitalisierte, typische alte tsoskanische Steinhäuser, mit einem tollen Panoramablick (bis zu den Vororten Sienas),
schöner Swimmingpool mit einem einzigartigen Ausblick!
Die Zimmer sind mit alten, im toskanischen gehaltenen Möbeln ausgestattet,
Kühlschrank und Flat-TV ebenso vorhanden.
Die Damen der Reception sind sehr nett und Hilfsbereit, Frühstücksangebot ist sehr in Ordnung.
Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, das Abendessen im Haus einzunehmen
(sehr gute Qualität zu einem vernüftigen Preis, ebenso das Weinangebot),
zu Mittag eine kalte Kleinigkeit zu konsumieren und am Abend an der Bar mit einem Gläschen den Tag ausklingen zu lassen!
Die geographische Lage ist bestens für Ausflüge in alle Himmelsrichtungen geeignet.
Dieses Hotel ist für Paare wirklich sehr empfehlenswert, mit Kindern eher weniger.
Täglich hat man die Qual der Wahl zwischen Kurz- oder Tagesexkursionen, sich kulinarisch
verwöhnen zu lassen (etliche gute Restaurants oder Osterien sind ebenso in der Nähe),
Wein zu kosten und auch zu kaufen, bzw. am Pool die Ruhe zu genießen; mein all die Jahre wiederkehrende Ausspruch: "die Schmetterlinge atmen hören"
Autor: Wienfranz

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
CHIANTIHOTELS, Owner von Hotel Belvedere Di San Leonino, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Lieber Wienfranz_13,
Herzlichen Dank fuer deine liebe Bewertung ! Wir freuen uns sehr dass Ihr, als sehr gute Weinkenner, unser Weinangebot so schaetzen ! Deine Ausspruch, „die Schmetterlinge atmen hoeren „ ist so romantisch …es ist aber Wahr…Mann kann in San Leonino echt die Ruhe geniessen und sich nach einem anstrengenden Tag in die wunderschoene Kulturstädte Siena und Florenz oder in die Romantische kleine Chianti-Dorfen, wieder „aufladen“. Natuerlich mit ein leckeres Toskanisches Diner und , wie Du sagst, …mit ein Gläschen….
Wir freuen uns schon wieder auf Ihr naechstes Besuch !!!!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Belvedere liegt nahe an der Autobahn Ausfahrt und ist somit sehr gut erreichbar. Nach Siena und Florenz je ca. 45 Min Autofahrt. Wunderschöne Aussicht, angenehmes Pool, grosszügige Zimmer.
Hilfsbereites Personal bei der Planung von Ausflügen und beim Reservieren der Restaurants. Eigenes Restaurant vorhanden mit guter Küche und einer ausgiebigen Weinkarte.
Wir waren vor 9 Jahren das letzte Mal hier. In der Qualität und Freundlichkeit des Personals hat sich nichts verändert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
CHIANTIHOTELS, Proprietario von Hotel Belvedere Di San Leonino, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber ak1Zero,
Wir haben uns sehr ueber Ihre Bewertung gefreut und danken herzlich ! 9 Jahre spaeter und Sie sind, wie vorher, begeistert von Belvedere di San Leonino … das freundliches und Behilfliches Personal, die grosszuegige Zimmer, unsere gute ( und ausschliessliche Toskanische) Kueche und die wunderschoene Aussicht …Vor allem sind wir froh dass auch die Qualitaet noch „beim alten“ ist damit unsere Gaesten sich echt erholen koennen ! Wir warten gerne auf Ihr naechstes Besuch ( vielleicht etwas frueher ??? )
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Absolut TOPP
Wir waren mit einer großen Gruppe (Corvette Club)zu Gast.
Sehr nette Crew mit einzigartigen Service.

Liebevoll, zuvorkommend, tolles Essen und die leckeren Drinks an der Bar.... hier ist der Gast König.

Vielen Dank an alle.

Gruß von Edeltraud & Jürgen

• Aufenthalt Mai 2013
CHIANTIHOTELS, Owner von Hotel Belvedere Di San Leonino, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber Juergen und Liebe Edeltraud,
Wir freuen uns sehr dass Ihre Urbaub traumhaft schoen war ! Unsere Koechin, geboren und aufgewachsen in die Toskana, macht tatsaechlich tolles Toskanisches Essen und Sie ist Ihnen Dankbar dass SIe das Esssen so genossen haben ! Und ja……die Gast in bei uns Koenig…so wie es sein soll ! Wir warten gerne nochmal auf die Corvette-club!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Der Aufenthalt in diesem Hotel war unser Highlight auf unserer Norditalien-Rundreise! Zufällig gefunden, entpuppte sich dieses kleine Hotel als absolute Wohlfühloase. Die Zimmer sind sehr traditionell und charmant eingerichtet. Ein Pool ist vorhanden und das Gelände, welches einen sehr schönen Ausblick bietet, top gepflegt. Der Service war hervorragend. Sowohl die Damen an der Rezeption ( gaben uns sehr gute Ausflugstipps) wie auch die Bedienungen waren sehr freundlich. Das Essen war typisch toskanische Küche und hat uns gut gefallen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wer die Toskana fühlen und schmecken möchte sollte dieses Hotel unbedingt buchen.

• Aufenthalt Mai 2013
Liebe Beckfie,
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Wenn Sie, lieber Gast, sagen das die Toskana-Liebhaber unseres Hotel unbedingt buchen müssen und vor allem das die Preis-Leistungsverhältnis stimmt (in dieser Zeit) …..sind wir sehr Froh und machen die Arbeit mit noch mehr Freude als vorhin. Eine bessere Werbung als die positive Erlebnissen unseren Gäste, können wir uns kaum vorstellen….Wir warten gerne auf Ihr nächstes Besuch!
Landeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel Belvedere verfügt über eine ausgezeichnete Küche,
eine ausgezeichnete Weinkarte,
die Lage im Chianti zwischen den Weinbergen ist ideal für Ausflüge,
nach Florenz, San san Gimignano, Voldera, Siena etc. die Fahrzeit beträgt max 45 min. Die Reception ist deutschsprachig und sie sind sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
CHIANTIHOTELS, Direttore von Hotel Belvedere Di San Leonino, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Lieber Stefan K,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und vor allem, als guter Kenner, für den Hinweis auf die Qualität unserer Küche und die Auswahl unserer Weine! In der Tat bereitet unsere toskanische Köchin Patrizia, jeden Tag, typisch toskanische Gerichte und ist immer wieder auf der Suche nach originaler Alten Toskanische Rezepten. Sowie unsere Weinkarte, in Teil eigener Produktion .... Chianti, IGT, sondern auch Brunello und Rosso di Montalcino…… unseren Kellner beraten Sie mit einer ausgezeichneten Kenntnis der Weine. Danke, dass Sie unsere Kunden waren und wir hoffen, sie bald wieder zu sehen!

Sie waren bereits im Hotel Belvedere Di San Leonino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere Di San Leonino

Anschrift: Localita San Leonino, 23, 53011 Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Castellina In Chianti
Nr. 2 der Luxushotels in Castellina In Chianti
Nr. 3 der Familienhotels in Castellina In Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere Di San Leonino 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, T4B, Expedia, TripOnline SA, Escapio, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere Di San Leonino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Leonino
Hotel Belvedere Di San Leonino Castellina In Chianti, Toskana
Belvedere Di San Leonino Hotel

Wenn Sie Hotel Belvedere Di San Leonino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.