“So stelle ich mir die Toskana vor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere Di San Leonino

Hotel Belvedere Di San Leonino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belvedere Di San Leonino
4.0 von 5 Hotel   |   Localita San Leonino, 23 | Castellina in Chianti Siena, 53011 Castellina In Chianti, Italien   |
Pauschalangebot
Kornwestheim, Deutschland
“So stelle ich mir die Toskana vor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Ca. 200 Jahre altes Weingut. Schön restauriert. Sehr sauber und gepflegt. Abgelegene und ruhige Lage mitten in den Weinbergen. Traumhafte Aussicht.
Liebevoll eingerichtetes rustikales Zimmer, vermittelt Toskana Atmosphäre. Klimaanlage vorhanden. Fernsehen mit einem deutschen Sender (ARD) Wireless Lan vorhanden (€ 2,00 für 24 Stunden)
Personal spricht deutsch und englisch. Freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Schon die Anfahrt zum Hotel über die sanften Toskana-Hügel, durch Zypressenalleen, Weinberge und an schönen Gütern vorbei macht klar, dass man ohne Zweifel in einem der schönsten Flecken der Toskana gelandet ist. Das Hotelareal, der Garten und der Swimming-Pool sind sehr gepflegt, liebevoll mit vielen Blumen dekoriert und zeugen von einem guten Geschmack der Hotelbetreiber. Wir hatten stets die Qual der Wahl, ob wir uns unter Feigen- oder Olivenbäumen, im lauschigen Innenhof oder im Garten neben dem Swimmingpool niederlassen wollten - das optimale Feriengefühl war überall garantiert. Unser Zimmer war gross und mit schönen alten Möbeln eingerichtet, das Badezimmer modern und grosszügig sowie stets tadellos sauber. Die Rezeption und der Service beim Abendessen sind aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Da wir viel unterwegs waren, haben wir selten im Hotel gegessen. Dann aber war das Essen gut und die Atmosphäre auf der Terrasse im Grünen hinter dem Hotel einfach zauberhaft. Beim Frühstück bestellt man - wie vielerorts in Italien - besser einen doppelten Espresso als einen Café Americano, letzterer schmeckt nicht wirklich. Wir haben uns im Belvedere die San Leonino rundum wohlgefühlt, prächtig erholt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Schwandorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Zauberhaftes Hotel in absoluter Traumlage... und dass zu vergleichweise moderaten Preisen!!
Seit 21 Jahren bin ich/wir Gast und es ist immer Urlaub ab der ersten Minute. Superfreundliches Personal, eine sehr gute Küche und die einzigartige Lage zeichnen dieses Haus seit vielen Jahren aus.
Das Frühstück gibt es im Frühstücksraum, das Mittagessen wird im Innenhof serviert und das Abendessen geniesst man im hinteren Garten zwischen Olivenbäumen mit Blick auf kleine Burgen und Landhöfe.
Der Poolbereich mit Liegemöglichkeiten ist vor dem Hotel untergebracht. Von hier hat man einen sagenhaften Blick über das Chiantigebiet in Richtung Siena.
Wer es ruhiger möchte, hat als Liegewiese einen weiteren Garten zur Verfügung. Hier kann man sich ungestört von Ausflügen ausruhen oder tief in Bücher versinken.
Auch für Ausflüge ist hier der ideale Ausgangspunkt. Florenz, Siena,San Gimignano, Voltera, Castelina, Monteriggioni, Montalcino, Pienza, Montepulziano.... alles in maximal 50 km Entfernung!!
Wie gesagt:
Gut zu werden ist schwierig, gut zu bleiben und dass auf Jahre ist noch viel schwieriger.... aber es glingt dem Belvedere immer wieder!!!

Bis nächstes Jahr
Heidi und Volker

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
CHIANTIHOTELS, Direttore von Hotel Belvedere Di San Leonino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Liebe Heidi und Volker,
Vielen Dank für eure liebe Bewertung ! Ihr seid richtige Genießer des Lebens und Ihr habt auch die Leser träumen lassen… und unsere Mitarbeiter sind auch sehr Dankbar für dein Kompliment, weil Sie jeden Tag das Beste von Sich geben und versuchen die Gäste zu verwöhnen. Es ist schön zu hören, dass unsere Bemühungen so geschätzt werden!
Eine bessere Bewertung besteht kaum!
Die Zeit mit Euch ist immer schön und fröhlich und wir können kaum warten Euch wieder zu begrüßen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Freundlicher Empfang, einige Zimmer besonders angenehm durch Vorgarten und Direktzugang zum Pool, Ausstattung dem 3 Sternestandard entsprechend, besonders sorgfältige tägliche Raumpflege. Frühstück, Büffet ausreichend dotiert, auf Terrasse mit Blick ins Chianti möglich. Barbetrieb, Snacks, Apero usw. durchgehend bereit, Abendessen auf ansprechender Terrasse bei schönem Wetter, a la Carte empfehlenswert, toskanische Gerichte ( osso buco, coniglio, fiorentiner Steak ) in beachtenswerter Qualität, Gut sortierte Weinkarte zu fairen Preisen, Ein Haus in dem wir bereits zum zweitenmal eine angenehme, anregende Woche verbracht haben.
Das gesamte Personal ist bemüht den Gast zufrieden zustellen und ihm für weitere Aufenthalte zu anmieren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lieber Gugg,

Vielen Dank für diese freundliche und positive Bewertung .
Sie haben Recht, unsere schönste und meist Beliebte Zimmer sind die mit eigene Vorgarten oder Terrasse, aber auch unsere Superior-Zimmer im ersten Stock im Haupthaus oder unsere Classic-Zimmer( Ebenerdig) sind sehr nett und mit Allem ausgestattet.
Aber die Differenz ist natuerlich die familiäre Atmosphäre des Hauses, wie man es sich ein Country-Hotel vorstellt….Müde nach einer langen Reise werden wir alles tun, damit die Urlaub in San Leonino zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Lieber Herr Gugg, wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen und es wird sicher wieder eine Wunderschöne Woche sein!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir sind schon mehrere Male in diesem Hotel abgestiegen und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Die Begrüssung ist sehr herzlich, wir werden immer mit Namen angesprochen und sehr zuvorkommend behandelt. Die Zimmer sind alle sehr schön eingerichtet und bieten alles für einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Zimmer gut ausgestattet mit Schranksafe, auf Sauberkeit und Hygiene wird sehr geachtet, traumhafte Aussicht auf die Weinberge - Bilderbuchmotive, hilfsbereites, freundliches und kompetentes Personal, auch deutschsprachig, guter Startpunkt für Tagesausflüge im "Chiantigebiet" bis nach Florenz, die Möglichkeit eines guten Essens mit einem guten Chianti am Abend im Restaurant rundet vollendet den Tag ab.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Alter Bauernhof wunderschön modernisiert aber noch immer mit dem alten Flair der Vergangenheit. Wunderbarer und traumhafter Blick mitten in der verwunschenen Toskana. Kleines feines Hotel mit leckerer typisch toskanischen Küche. Das Essen wird als Menü angeboten und stimmt im Preisleistungsverhältnis. Sehr nettes Personal und ein wundervoller Aufenthalt den wir gleich verlängert haben. Guter Ausgangspunkt für Tagesreisen in die umliegenden Sehenswerten Städte sowie zu Wanderungen und Weinproben. Trattoria's und Restaurants mit kulinarischen Erlebnissen sind hinter jedem Hügel zu finden. Die Toskana ist einfach immer wieder eine Reise wert und dieses Hotel gehört definitiv dazu.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belvedere Di San Leonino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere Di San Leonino

Anschrift: Localita San Leonino, 23 | Castellina in Chianti Siena, 53011 Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Castellina In Chianti
Nr. 2 der Luxushotels in Castellina In Chianti
Nr. 3 der Familienhotels in Castellina In Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere Di San Leonino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Escapio, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere Di San Leonino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Leonino
Hotel Belvedere Di San Leonino Castellina In Chianti, Toskana
Belvedere Di San Leonino Hotel

Wenn Sie Hotel Belvedere Di San Leonino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.