“super schönes, kleines und individuelles Hotel mit nur 6 Zimmern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa di Capovento

Villa di Capovento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa di Capovento
loc capovento | Via Della Badiola - Strada Del Mandorlo, 53011 Castellina In Chianti, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
€41 Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Remagen, Deutschland
“super schönes, kleines und individuelles Hotel mit nur 6 Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

die einmalige Lage, das sehr ansprechende und geschmackvolle Interieur, die überaus netten und hilfsbereiten Gastgeber haben dazu beigetragen, dass wir einen wundervollen Aufenthalt hatten. Es waren zwar nur 3 Tage, aber die haben wir sehr genossen. Nicht zu vergessen das phantastische Essen - vom Chef selbst zubereitet und das super Frühstück mit selbstgebackenem Brot und Kuchen. Besser kann man in der Toskana bzw. im Chianti nicht wohnen, zumal es auch einen sehr sauberen, gepflegten Pool in herrlichem Garten gibt. Siena, San Gimignano, Volterra usw. sind nur etwa 1/2 Stunde Fahrtzeit entfernt und auch in Greve, Radda usw. ist man schnell...
Wir können dieses individuelle und außergewöhnliche Hotel nur empfehlen und werden mit Sicherheit wiederkommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa di Capovento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa di Capovento

Anschrift: loc capovento | Via Della Badiola - Strada Del Mandorlo, 53011 Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 16 Pensionen in Castellina In Chianti
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa di Capovento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Di Capovento Castellina In Chianti, Toskana

Wenn Sie Villa di Capovento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.