“Toll! Sind wir im Himmel?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Cellese

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Castellina In Chianti suchen?
Il Cellese
Il Cellese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loc. Il Cellese, 53100 Castellina In Chianti, Italien   |
Melbourne, Australia.
“Toll! Sind wir im Himmel?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Nachdem wir spätabends angekommen waren, hatte ich am nächsten Morgen das Gefühl, im Himmel zu sein. Ehrlich, ich dachte, dass wir alle bei einem Autounfall ums Leben gekommen waren und das war's.

Es war herrlich.

Die Vögel singen und die Felsmauern und der Weingarten zieht sich kilometerweit hin. Die Kirche auf der anderen Seite des Tals.

Sergio war unser Engel. Wir waren am Abend vorher um 22 Uhr angekommen, nachdem wir uns verfahren hatten. Unser Navi gönnte uns die landschaftlich schöne Route von Pisa nach Castellina in Chianto. Es machte keinen Unterschied zwischen Feldwegen und Superstradas und beschloss, dass wir auf unserem Weg ein paar Kühe treffen wollten. Wir mussten keine lästigen Autobahngebühren zahlen! Was eigentlich etwa 1,5 Stunden hätte dauern sollen, dauerte 4 Stunden!

Naja, der liebe Sergio empfing uns beim Apartment und weil wir keine Zeit gehabt hatten, in den Supermarkt zu gehen, gab er uns Vorräte aus seinem Kühlschrank. Kostenlos und mit einem Lächeln. Er hatte über 3 Stunden auf uns gewartet. Er wohnt 20km weit weg, was wir zu dem Zeitpunkt nicht wussten.

Es sagte auf Wiedersehen und machte sich auf den Weg.

Am nächsten Tag fuhren wir in den Ort und suchten nach einem Supermarkt. Wir hatten kein Glück. Wir riefen Sergio an. Er kam dort hin, wo wir geparkt hatten und wir folgten ihm zum Supermarkt. Er lächelte immer noch.

Am nächsten Abend nahmen er und sein Cousin alle Gäste zu einem wunderbaren 5-Gänge-Abendessen ins Lokal mit. Es wurde mit Il Celleses eigenem herrlichen Rotwein serviert.

Es gibt 3 Mal in der Woche ein Essen. Alles wird mit einem reizenden Lächeln auf feinstem Porzellan serviert.

Il Cellese ist einfach atemberaubend schön. Diese sanft geschwungenen Hügel der Toskana, die warme Sonne, der schattige Poolbereich.

Dieses goldene Mauerwerk.

Die Wohnung war eine von wenigen. Sie waren alle vor Kurzem renoviert worden. Sie liegen in wunderschönen uralten (200 Jahre alten) gemauerten Gebäuden. Die Möbel sind stilvoll und die Kunstgegenstände wurden anscheinend von Sergios Freunden aus der Kunsthochschule gesammelt.

Wir reisten 5 Wochen durch Europa und dies war mit Abstand unsere Lieblingsunterkunft. Lesen Sie zum Vergleich einfach meine Anmerkungen über die Unterkunft in Positano.

Sie müssen einfach alle bei Sergio übernachten.

Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castellina In Chianti.
Locanda Le Piazze
Tenuta di Ricavo
Tenuta di Ricavo
Nr. 1 von 1 in Ricavo
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 16 in Radda in Chianti
Palazzo Squarcialupi
Palazzo Squarcialupi
Nr. 2 von 10 in Castellina In Chianti

Sie waren bereits im Il Cellese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Cellese

Anschrift: Loc. Il Cellese, 53100 Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 36 Sonstigen Unterkünften in Castellina In Chianti
Hotel Il Cellese Castellina In Chianti
Il Cellese Castellina In Chianti, Toskana
Il Cellese Hotel Castellina In Chianti

Wenn Sie Il Cellese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.