“Bester Motorrad Urlaub Ever!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Macinaie - Monte Amiata

Hotel Le Macinaie - Monte Amiata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Macinaie - Monte Amiata
2.0 von 5 Hotel   |   Loc. Prato delle Macinaie | Monte Amiata, 58033 Castel del Piano, Italien   |
Gaggenau, Deutschland
“Bester Motorrad Urlaub Ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Dank Francesco, Enrico & dem gesamten Macinai Team fühlt man sich in diesem Hotel von der ersten Minute an wie bei guten Freunden! Das Hotel ist gemütlich und sehr sauber, das essen regional & qualitativ super!

Francesco & Enrico sind selber begeisterte Biker und geben einem die besten Tipps, aber wir haben auch viele glückliche Radfahrer, Wanderer und Cabriofahrer gesehen :-)

Das war nicht unser erster Aufenthalt und wird definitv auch nicht unser letzter sein!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Francesco G, Direttore von Hotel Le Macinaie - Monte Amiata, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Liebe Daniela & Vojko,
Ich weiß wirklich nicht, wie ich euch für die netten Zeilen und Bewertung danken soll. Das macht uns riesig Freude und veredelt unser Geist. Vielen Dank.
Man sagt dass eine Reise im Herzen anfängt und deswegen sind wir sehr Stolz eine Tür in die Toskana geöffnet zu haben.
Herzliche Grüsse

Francesco & Familie Le Macinaie

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben uns in dem Hotel aufgenommen gefühlt wie bei einer Familie.
Das Haus ist sehr sauber und gut geführt. Das Essen mit ausgesuchten Gerichten der
Region sehr lecker. Mit Fragen und Wünschen kann man jederzeit zu Francesco kommen.
Mit einer Begeisterung für Land und Leute organisiert er Ausflüge und Besichtigungen
die man so schnell nicht vergisst.
Unsere Gruppe hat den Aufenthalt und die Touren vom 2.3. bis 5.6.2012 sehr genossen.
Gerne immer wieder.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Francesco G, Direttore von Hotel Le Macinaie - Monte Amiata, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Sehr geehrter Herr Dirk,
Vielen Dank für die Bewertung auf die wir uns ganz sehr, sehr Freuen.
Eigentlich müssten wir uns bedanken, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, den unbekannten toskanischen Vulkan der Toskana entdeckt und mit uns erlebt zu haben. Unsere zahlreichen Sehenswürdigkeiten sowie auch Feinkosten wie Wein, Olivenöl, Schafskäse, Kastanienmehl, Honig, Steinpilze, Trüffel sind fuer eine Kulturreise wert. Aber das Höhepunkt unseres Reisezieles ist deswegen nicht nur die authentische Süd Toskana, sondern auch die menschliche Begegnungen.
Liebe Grüsse
Francesco
A-2003 Wollmannsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

über Feelgood sind wir im Jahr 2010 auf das Le Macinaie gestossen und haben eine wunderschöne Woche genossen. Heuer kamen wir wieder und erlebten diesmals 10 wunderbare Tage auf dem Monte. Die herzliche Atmosphäre von Francesco, Enrico und dem restlichen Team hat uns auch 2011 begeistert. Wir können dieses Hotel für alle die Ruhe und herzliche Atmosphäre geniessen wollen nur weiterempfehlen und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Klasse Zimmer und Bad, bedingt durch die Lage sehr ruhges Schlafen. Das Team ist unglaublich engagiert und nimmt sich sehr viel Zeit. Das Essen ist vielseitig und abwechslungsreich; dazu noch qualitativ super.
Meine Tagestouren mit dem Motorrad waren - nicht zuletzt aufgrund der diversen Tipps des Teams - sehr schön. Selbst an Regentagen war man engagiert Alternativprogramme auf die Beine zu stellen.
Ich kann das Hotel für Motorradfahrer nur empfehlen und werde selbst auch jederzeit wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Zwettl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Über Feelgood Motorradreisen sind wir auf das Hotel gestossen.Sind ab Wien mit dem Auto/Nachtzug bis Florenz.Gebucht 8 Tage super Tourenvorschläge viele Sehenswürdigkeiten jeden Tag was neues, Gastfreundschaft und Beratung im Hotel TOP!! Francesco kennt jede Ecke und hat super Tipps. Essen im Hotel mind,.**** !!!! Super Lage in den Bergen oben traumhaftes Klima dort gerade im Juli.
Nochmal vielen vielen Dank für den unvergesslichen Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren mit sechs Moppeds im Juni eine Woche im Le Macinaie. Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit von Francesco und seinen Kollegen ist nicht zu überbieten. Auch sind die Zimmer ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war vorzüglich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für die schönen Motorradstrecken rund um den Monte Amiata war es das richtige Hotel, da störte auch die etwas abgelegene Lage nicht. Noch zu erwähnen ist die neue Wellnessanlage mit einem Whirlpool, eine tolle Entspannung nach einer Motorradtour.

• Aufenthalt Juni 2010
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Wir waren mit elf Moppeds für fünf Übernachtungen im Le Macinaie. Am Service und der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Die Preise sind mehr als OK, französische Betten sind aber nicht jedermanns Sache. Das Frühstück ist besserer italienischer Standard, nicht überall gibt es Käse und Wurst. Halbpension war für uns die richtige Entscheidung, von Maurizio angepriesen, schmeckte es noch besser. Die toskanischen Gerichte werden mit viel Liebe zubereitet, vorgestellt und serviert. Die Lage des Hotels auf dem Berg ist bei Sommertemperaturen in der Ebene von weit über 30 Grad ideal, da es mindestens 10 Grad kälter als in der Ebene ist.
Auch ein gratis Internet, ein Begrüßungscocktail, und die vielen, vielen Aufmerksamkeiten findet man nicht überall.
Dankeschön besonders an unseren deutschsprachigen Ansprechpartner Francesco, danke für die schönen Tage, gerne wieder.
Benno

• Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Hotel Le Macinaie - Monte Amiata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Macinaie - Monte Amiata

Anschrift: Loc. Prato delle Macinaie | Monte Amiata, 58033 Castel del Piano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Castel del Piano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Castel del Piano
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Le Macinaie - Monte Amiata 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Macinaie - Monte Amiata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Macinaie Albergo Ristorante Castel Del Piano
Le Macinaie Albergo Ristorante Hotel
Hotel Le Macinaie - Monte Amiata Castel Del Piano, Toskana, Italien

Wenn Sie Hotel Le Macinaie - Monte Amiata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.