“"Die Toskana geniessen..."” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Via del Bambolo 31, Castagneto Carducci, Italien   |
Tann, Bayern, Germany
“"Die Toskana geniessen..."”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren als Paar das erste Mal im Hotel Bambolo und äußerst zufrieden: das Frühstücksbuffett am Morgen war super - der italienische Espresso, Cappuccino und Latte Macciato, die süßen Köstlichkeiten, Wurst und Käse, Toast, Semmeln, Säfte, Obst, Joghurt und und und...man hätte ewig schlemmen können ;-)! Genauso ging es uns am Abend im gegenüberliegenden Restaurant Bambolo, in dem wir als Hotelgäste bei Menüs 10 % Rabatt erhielten...vom Vorspeisenteller mit toskanischen Spezialitäten und Bruscetta zum Hauptgericht Tintenfisch vom Grill mit Kartoffeln und Gemüse und Chianti bis hin zum Dolce - die Nachspeise Zitronensorbet - köstlich. Und weil man den ganzen Abend nicht nur schlemmen kann, sind wir tagsüber immer mit den Mountainbikes durch die Berge gefahren nach Castagneto Carducci (traumhafter Ort mit herrlichem Ausblick, bei gutem Wetter bis zum Meer), Sassetta, Suvereto, Monteverdi, Canneto, Sassa. Im Ort Donoratico haben wir ein paarmal zu Abend gegessen und San Vincenzo einen kurzen Besuch abgestattet - wenn es schon die Partnerstadt von unserem nahegelegenen Pfarrkirchen ist - . Das Hotel Bambolo ist sehr schön eingerichtet und gemütlich, die besondere Freundlichkeit des Personals (Piero) ist hervorzuheben! Man spricht fliessend englisch und deutsch. Im Mai war es leider noch zu kalt, um im Pool zu baden. Es war ein super Aufenthalt und wir kommen gerne mal wieder :-)!

Zimmertipp: Die Sparzimmer liegen an einer vielbefahrenen Straße, lieber nachfragen bei der Buchung!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Immer wieder Bambolo! Ein typisch toskanisches Hotel mit Pool und Tieren in einer wunderschönen Anlage. Optimale Lage in einer er besten Weinregionen Italiens mit bester Verkehrsanbindung. Nur unweit entfernt befinden sich Bolgheri oder San Vincenzo, zum Meer sind es gerade mal 2 km und Sehenswürdigkeiten die Volterra, San Girmigiano, Siena oder Florenz sind in kurzer Zeit zu erreichen. Das Hotel besticht durch seinen familiären Charakter. Es bietet ein großzügiges Frühstück mit excelentem Cappucino und ist sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2013
mcenzie56, Proprietario von Hotel Residence Il Bambolo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Hallo aus der Toskana! Wir bedanken uns für Ihre prima Bewertung über unser Hotel. Es ist schön zu hören, dass Sie sich wieder in unserem Hotel wohl gefühlt haben! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, sonnige Grüße.
Ein Expedia-Reisender

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Alles Prima , sehr guter Standort

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Residence Il Bambolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Il Bambolo

Anschrift: Via del Bambolo 31, Castagneto Carducci, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Castagneto Carducci
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 16 Hotels in Castagneto Carducci
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Residence Il Bambolo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, HotelsClick, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Il Bambolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Il Bambolo Castagneto Carducci, Italien - Toskana

Wenn Sie Hotel Residence Il Bambolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.