“Nicht weitersagen, Villa Le Luci eine Reise wert!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Villa Le Luci Bed & Breakfast
Via Umberto I, 47, 57022 Castagneto Carducci, Italien   |
Schweiz
“Nicht weitersagen, Villa Le Luci eine Reise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Wir beide verbrachten 5 wunderbare Tage in der Villa Le Luci!
Von der Anreise an bis zur Abreise durchweg, schätzten wir den freundlichen, angenehmen und diskreten Service des Gastgebers! Tipps von Ihm rund um Ausflüge in die nähere Umgebung ect. waren für uns sehr nützlich gewesen! Unser Zimmer ausreichend gross, genau richtig zum entspannen! Die Zimmerreinigung wurde täglich sehr gründlich durchgeführt und einen Handtuchwechsel gab es täglich.
Die Villa Le Luci ist im allgemeinen in einem sehr sauberen und sehr gepflegten Zustand, was wir beide sehr geschätzt haben! Es wird viel Aufmerksamkeit in Details gelegt, z.b. kostenloses H2o oder die Erklärung des Frühstücksbuffets am morgen. Wir konnten jeden Tag abwechslungsreiche hausgemachte Gebäcke, Marmelade und Honig zum Frühstück essen.
Unser Frühstück war reichhaltig, Aufschnitt, Joghurt, Früchte, wahlweise Rührei/Spiegelei und alles frisch zubereitet um in den Tag zu starten!

Wir wünschen dem Gastgeber immer ein volles Haus (7 Zimmer ) und nette, symphatische Gäste so wie wir es in unserer Zeit miterleben durften!
Für uns war es nicht der letzte Besuch gewesen, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Le Luci Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Le Luci Bed & Breakfast

Anschrift: Via Umberto I, 47, 57022 Castagneto Carducci, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Castagneto Carducci
Nr. 1 von 16 Hotels in Castagneto Carducci
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Le Luci Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Le Luci Hotel Castagneto Carducci
Villa Le Luci Bed And Breakfast
Villa Le Luci Bed & Breakfast Castagneto Carducci, Italien - Toskana
Hotel Le Luci

Wenn Sie Villa Le Luci Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.