“Ein Traum mit Aussicht” 5 von 5 Sternen

Via Umberto I, 47, 57022 Castagneto Carducci, Italien   |
Hannover, Deutschland
“Ein Traum mit Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir sind auf die Villa durch die Empfehlung eines Freundes gekommen.
Die Villa ist stilvoll eingerichtet und hat eine sehr freundliche Atmosphäre.
Man nimmt das Frühstück im Garten ein und bekommt dazu einen Kaffee nach Wahl der großartig ist.
Unser Zimmer war sehr geräumig mit schönen hohen Decken und einer leisen Klimaanlage. Das Bad war sehr groß und auch dort passt alles zum Stil einer Villa.
Leider waren wir nur für 2 Tage dort - beim nächsten Mal wird der Aufenthalt länger dauern.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren 10 Tage in der Villa le Luci. Die alte top renovierte Villa ist sehr schön gelegen. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und wir konnten sehr gut schlafen. Wir hatten das Glück ein Balkon zu haben, von dem man das Meer sehen konnte, genauso wie vom Garten, wo wir jedem Morgen gefrühstückt haben. Das Frühstück war vorzüglich, u. a. das selbstgemachte Gebäck von Giovanni. Es hat sehr gut geschmeckt. Giovanni ist ein Gastgeber mit Leib und Seele und wir können dieses Bed&Breakfast mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

ich kann mich den Vorschreibern eigenlich nur anschließen, diese Villa ist jede Reise wert und macht aus der ohnehin schon schönen Toskana einen unvergesslichen Aufenthalt. Wir hatten eines der Mansarden Zimmer mit einer kleinen Dachterrasse mit Blick über die Toskana - ein Traum!. Giovanni, der Gastgeber ist genauso zuvorkommend wie unaufdringlich, er macht den perfekten Gastgeber und sein Frühstück jeden Tag ist klasse. Wir waren 7 Tage und hatten jeden Tag ein anderes Angebot. Den schönen Frühstückplatz im Garten der Villa, will man garnicht mehr verlassen.
Wir kommen auf jedenfall wieder, da auch die Lage mit der geringen Entfernung zum Meer und dem wirklich schönen Stadtchen Castagneto Carducci, genau richtig ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren auf der Durchreise und daher, wirklich leider, nur eine Nacht hier. Die Villa an sich ist bereits ein Traum, aber der Blick von der Frühstücksterrasse ist ebenso ein Traum. Genauso wie man es von vielen Toskana-Bildern her kennt. Die Villa ist mit viel Liebe fürs Detail ausgebaut und saniert worden. Das Zimmer und auch das Bad waren recht groß, stilvoll eingerichtet und alles sehr sauber. Vom Balkon aus hatten wir auch einen sehr schönen Blick über die Toskana. Das Frühstück wurde auf der Terrasse serviert. Zubereitet wurde es vom Eigentümer Giovanni selbst und seiner guten Hausfee. Die Kuchen, etc. waren tatsächlich alle hausgemacht. Es gab nicht nur süße Sachen zum Frühstück, wie man es aus Italien gewohnt ist, sondern auch eine Käse-/Schinkenauswahl. Eierspeisen und Kaffeespezialitäten konnte man in jeglichen Variationen bestellen. Wir wurden fürstlich umsorgt. Gute Tipps für die Gegend bekam man von Giovanni direkt. WLAN gab es gratis! Direkt auf dem umzäunten Hof kann man sein Fahrzeug parken, Hunde sind leider nicht erlaubt (da dies das Reich von Rocco ist - Hund von Giovanni). Zu Fuß erreicht man den Ort, welcher mit seinen wirklich niedlichen Salumerien, Weinbars und Geschäften zum bummeln einlädt. Fazit: Wir müssen unbedingt wieder kommen !

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

wir waren eine Woche in der Villa le Luci in Castagneto Carducci Anfang Juni 2011.
Es war wirklich traumhaft.
Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer mit herrlich großem Bad, sehr gepflegt und stilvoll.
Die ganze Villa mit ca 7 Zimmern hatte eine wundervolle Atmosphäre.
Jeden Morgen gab es ein leckeres Frühstücksbuffet mit Wurst, Käse, sehr leckeren Marmeladesorten, Müsli und vorallem selbstgebackenen Kuchen und Törtchen sowie Foccacias, die Giovanni, der Eigentümer und Gastgeber ebenfalls selbst zubereitet.
Das Frühstück war jeden Tag ein wenig anders und blieb damit immer abwechslungsreich. Es wurde in dem schönen Garten eingenommen, man hat schon von dort einen Blick auf die Berge und die Küste.
Es gibt einen hauseigenen Parkplatz und die Villa liegt direkt am Ortseingang, so kann man abends wunderbar zu Fuß in das herrliche Örtchen mit seinen vielen Cafés und Restaurants laufen.
Zu Giovanni gehört auch Rocco, ein sehr gut erzogener Hund, den wir geliebt haben.
Wenn wir nochmal in diese Ecke kommen werden wir auf jeden Fall wieder bei Giovanni einen Stop einlegen.
Dazu muß man auch sagen, dass man im Haus auch selbstgemachtes Olivenöl der Familie kaufen kann, das wirklich herrlich schmeckt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Wir beide verbrachten 5 wunderbare Tage in der Villa Le Luci!
Von der Anreise an bis zur Abreise durchweg, schätzten wir den freundlichen, angenehmen und diskreten Service des Gastgebers! Tipps von Ihm rund um Ausflüge in die nähere Umgebung ect. waren für uns sehr nützlich gewesen! Unser Zimmer ausreichend gross, genau richtig zum entspannen! Die Zimmerreinigung wurde täglich sehr gründlich durchgeführt und einen Handtuchwechsel gab es täglich.
Die Villa Le Luci ist im allgemeinen in einem sehr sauberen und sehr gepflegten Zustand, was wir beide sehr geschätzt haben! Es wird viel Aufmerksamkeit in Details gelegt, z.b. kostenloses H2o oder die Erklärung des Frühstücksbuffets am morgen. Wir konnten jeden Tag abwechslungsreiche hausgemachte Gebäcke, Marmelade und Honig zum Frühstück essen.
Unser Frühstück war reichhaltig, Aufschnitt, Joghurt, Früchte, wahlweise Rührei/Spiegelei und alles frisch zubereitet um in den Tag zu starten!

Wir wünschen dem Gastgeber immer ein volles Haus (7 Zimmer ) und nette, symphatische Gäste so wie wir es in unserer Zeit miterleben durften!
Für uns war es nicht der letzte Besuch gewesen, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Le Luci Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Le Luci Bed & Breakfast

Anschrift: Via Umberto I, 47, 57022 Castagneto Carducci, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Castagneto Carducci
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Castagneto Carducci
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Le Luci Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Le Luci Hotel Castagneto Carducci
Villa Le Luci Bed And Breakfast
Villa Le Luci Bed & Breakfast Castagneto Carducci, Italien - Toskana
Hotel Le Luci

Wenn Sie Villa Le Luci Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.