“Kein schlechtes Hotel,...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa Caserta

Hotel Europa Caserta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europa Caserta
4.0 von 5 Hotel   |   Via Roma 19 | 250 Metri Dalla Reggia Di Caserta E Centro Citta, Caserta, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 16 Hotels in Caserta
Dresden, Sachsen, Germany
“Kein schlechtes Hotel,...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

...aber mit Maengeln. So kenne ich z.B. sehr schlecht ablaufendes Dusch-Wasser , sodass ich den Duschvorgang abbrechen musste, nur in alten Haeusern der vielleicht 2 Sterne Klassifikation. Nur das Fruestuck erinnert einen daran, dass man sich in einem 4 Sterne Haus befindet.

Zimmertipp: Man muss es ausprobieren!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Der Eingangsbereich des Hotels ist sehr modern und aufwendig gestaltet. Hier erfüllt das Hotel die Erwartungen eines Vier-Sterne Hotels.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut.
Das Personal war insgesamt freundlich, sprach gutes Englisch. Es war uns möglich, das Gepäck bis zum Nachmittag nach unserer Abreise noch im Hotel abzustellen, was sehr freundlich war.

Leider ist aufgrund einiger Mängel eine bessere Bewertung des Hotels nicht möglich.
Die Zimmer sind für ein Vier-Sterne Hotel sehr klein und vor allem in nicht dem besten Zustand. Die Malerarbeiten im Zimmer sind offenbar sehr schlampig durchgeführt worden. Ärgerlich war aber, dass die Tür zur Toilette nicht zugemacht werden konnte und das Bett bei jeder auch noch so leichten Bewegung so laut knarrte, dass man Angst hatte, das Nebenzimmer damit aufzuwecken. Das Schlafen darauf war deshalb eher mühselig.

Insgesamt spiegelte unser Zimmer nicht den Eindruck wider, den man aufgrund der Eigenbeschreibung bekommen konnte.
Insgesamt war der Aufenthalt aber in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Europa Caserta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa Caserta

Europa Hotel Caserta
Anschrift: Via Roma 19 | 250 Metri Dalla Reggia Di Caserta E Centro Citta, Caserta, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Caserta > Caserta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Caserta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europa Caserta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelsClick, Hotels.com, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa Caserta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Europa Caserta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.