“Aussen fix und innen nix” 1 von 5 Sternen

Grand Hotel Vanvitelli
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Carlo III, 81020 Caserta, Italien   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Caserta
Brütten
“Aussen fix und innen nix”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Auf unserer Rückreise mit dem Car von Sizilien haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Von aussen konnte man fast begeistert sein. Das Zimmer war alt und div. Lampen funktionierten nicht. Alles war etwas schmuddelig. Das Personal war sehr unfreundlich, das passte zum aufgetischten Nachtessen, das nicht gut und fast kalt war.
Das Morgenbuffet, wenn man dem so sagen kann, passte wieder zum Nachtessen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

ich war mit meinen kollegin am 13.11.2012 bis 15.11.2012. .Geschaftlich. Hotel ist sehr schon, aber Personal war nicht sehr freundlich.Wir habe diese Hotel dierekt per telefon gebucht habe. wir mochte doppelziemmer mit balkon das war 230 eur. kostet. aber... Wenn wir gekommen , das war ganz andere, zimmer war sehr klein , kein balkon . .Nachtessenn in rest. war auch nicht so gut. Die lage ist auch nicht so gut ohne auto sehr schlecht . Outlet 10km , Flughafen 45km ca.

• Aufenthalt November 2012, Business
theranywolf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir bereits erwähnt waren wir zu einer Hochzeit im o.g. Haus runtergebracht. Die Lage ist sehr gut. Autobahn, Flughafen, Pompeiij , Outlet Shooping Center Amalfi Kueste und natuerlich Neapel sind alle sehr gut zu erreichen. Hotel ist im typischen prunkvollen und teilweise überladenem ital. Grand Hotel Stil eingerichtet worden. Zimmer sind sauber und natuerlich auch im "grand Hotel Stil" eingerichtet. Pool ist schön, aber jedoch direkt an der Schnellstrasse. Als Hochzeit Location absolut zu empfehlen: sehr professioneller Service, alles schien gut durchorganisiert. Essen war auch top. Negativ war die Service Mentalität des Frühstückspersonal. Wir haben tatsächlich ca. 25min auf paar Rühreier gewartet!

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Grand Hotel Vanvitelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Vanvitelli

Anschrift: Viale Carlo III, 81020 Caserta, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Caserta > Caserta
Nr. 2 der Familienhotels in Caserta
Nr. 3 der Businesshotels in Caserta
Nr. 5 der Romantikhotels in Caserta
Nr. 5 der Luxushotels in Caserta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Vanvitelli 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Vanvitelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Caserta

Wenn Sie Grand Hotel Vanvitelli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.