“Guter Wein zu tollem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Terre del Principe

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caserta suchen?
Terre del Principe
Terre del Principe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SS. Giovanni e Paolo 30 | Castel Campagnano, 81010 Caserta, Italien   |
Nr. 1 von 24 Pensionen in Caserta
“Guter Wein zu tollem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir hatten wunderschöne Tage und wurden von den freundlichen Gastgebern liebevoll und großzügig mit exzelentem Essen und und Weinen verwöhnt. Die Besichtigung des Weinkellers mit fachkundiger Kommentierung der Weinbereitung durch Manuela rundeten den Aufenthalt ab.
Kulturell ist die Reggia in Caserta ( aus der Erinnerung ca. 20 km entfernt ) als absolutes Highlight ein Muss.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
Mauritius
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Den Principe Wein kannten wir schon vom Jahr vorher und jetzt buchten wir für einen Zwischenstopp "pensione completa". Was der Wein versprochen hatte, wurde von unseren Gastgebern noch übertroffen. Das Zimmer mit wunderschönem Blick, das Abendessen und das Frühstück mit Liebe bereitet und serviert und der Wein natürlich wieder wunderbar. Wir werden sicher wiederkommen! Gerhild und Emil

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ober-Ramstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das verträumte Weingut liegt in den malerischen Hügeln, die zum Massiv des Taburno aufsteigen. Der winzige Ort Squille, zu dem das Gut gehört, besteht nur aus wenigen Bauernhäusern. In Castel Campagnano und dem ebenfalls nicht weiten Cajazzo gibt es aber Restaurants, Bars und Geschäfte. Ein Ausflug in das historische Caserta Vecchia ist mehr als lohnend. Das gepflegte Anwesen hat eine wunderschöne Terrasse zum Frühstücken und einen Raum für Weinproben mit Blick in die Weinberge. Zum Übernachten gibt es ein kleines preiswertes Zimmer neben der einladenden Bibliothek und eine luxuriöse Suite mit Balkon und Fernblick im oberen Stockwerk.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Terre del Principe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terre del Principe

Anschrift: SS. Giovanni e Paolo 30 | Castel Campagnano, 81010 Caserta, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Caserta > Caserta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 24 Pensionen in Caserta

Wenn Sie Terre del Principe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.