“Völlig überbewertet!” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Munich
“Völlig überbewertet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Selten wurde ich so enttäuscht wie im La Trapolla. Um es kurz zu machen, das beste am Restaurant ist der Blick den man in den Abendstunden hat wenn man sich den Sonnenuntergang ansehen will.

Was am Essen so gut sein soll frage ich mich ernsthaft. Die Pizza war eine der schlechtesten die wir auf Elba gegessen haben. Ein Holzofen alleine macht noch keine gute Pizza - man muss ihn auch bedienen können. Unsere Pizzen waren z.B. am Rand total verkohlt und auch der Belag sah wenig appetitlich aus.

Wir hatten einen sehr guten Platz um mitzuverfolgen was in der Küche so passiert. Das Bing der Micowelle war eines der Geräusche die wir am meisten gehört haben. Ein Schweizer Gast hatte ein Fischgericht bestellt. Dieses wurde in der Microwelle erhitzt und dann aus einem Styroporkarton auf den Teller kredenzt. Mir fehlten die Worte.

Ein anderer Gast hatte vier Pizzen zum Mitnehmen bestellt. Die ersten beiden Pizzen waren nach 30 Minuten (!) fertig und standen im Karton auf der Theke. Die beiden andern Pizzen dauerten weitere 15 Minuten. Nach gut und gerne 50 Minuten Wartezeit konnte der Gast mit wahrscheinlich zwei kalten und verbrannten Pizzen das Lokal verlassen – und das obwohl nur fünf Tische besetzt waren ...

Ich gebe zwei Sterne weil man die Pizza essen konnte und der Blick so schön war.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Gute Pizzeria mit schönem Ausblick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Der Ausblick ist wirklich schön - ansonsten kulinarisch eher durchschnittlich bei sehr netten Service. Im Verhältnis zu den Preisen aber akzeptabel.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Muttenz, Schweiz
“Fisch von Grill”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben mehrmals frischen Fisch vom Grill gegessen und es war jedes mal ein Genuss. Auch die Bedienung und die fantastische Aussicht in Richtung Sonnenuntergang sind hervorragend. Wir können das Restaurant auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Luzern, Schweiz
“Auf Elba ist ein Besuch im La Trappola ein muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Sehr schönes Restaurant mit wunderschönem Ausblick! Das Essen ist einfach köstlich.
Die Speisekarte reicht von Fisch, Fleisch, Pastagericht über Pizza.
Teil der Gerichte werden von Sergio dirket auf offenem Feuer zubereitet, einfach göttlich gut! Auch die Pizza's sind einfach lecker!
Die Bedienung ist seeeehr nett, zuvorkommenden und offen!
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut! Nur empfehlenswert!
Immer wieder gerne, für ein paar gemütliche Stunden, im La Trapolla! Cris und Isa aus der Schweiz:-)

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Pizzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Absolut empfehlenswert, wenn man leckere Pizza aus dem Holzofen mag. Aber auch die Vorspeisen und der frisch gegrillte Fisch sind einfach prima. Ein Dankeschön geht ganz besonders an Marzia, die nette und freundliche - auch ein bisschen deutschsprechende Bedienung.
Andrea & Kurt aus Köln

• Aufenthalt September 2012