“Geniale Meersicht, gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Elba International

Grand Hotel Elba International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Elba International
4.0 von 5 Hotel   |   Baia della Fontanella 1, 57031 Capoliveri, Elba, Italien   |
Nr. 2 von 26 Hotels in Capoliveri
“Geniale Meersicht, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir haben uns 2 Wochen lang voll verwöhnen lassen mit liebevollem, aufmerksamem Service, feinem Essen und einer tollen Lage hoch über dem Meer. Besonders positiv waren wir überrascht, dass unser Sohn jeden Tag aus diversen glutenfreien Menüs auswählen konnte und nie Probleme mit seiner Diät erfahren musste. Die ruhigen Zimmer haben wir zudem sehr geschätzt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

liestal
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel befindet sich nicht eigentlich in Capoliveri, sondern in Narenga, welches unterhalb liegt.Weil wir das Hotel in Capoliveri selbst suchten, konnten wir es auch erst nach Fragen bei Einheimischen finden. Das Hotel hat eine privilegierte Lage, liegt es doch etwas oberhalb der Bucht mit Blick auf Porto Azzuro und ist über einen Lift trotzdem mit dem eigenen Strand verbunden.Das Wasser dort ist sehr sauber, man kann je nach Wunsch ins niedrigere oder tiefere Wasser gehen .Immer freie Liegestühle und Schirme vorhanden.Nettes Strandrestaurant für am Mittag und eine Bar bis abends.Der Speisesaal des Hotels war nicht nach unserm Geschmack, wir waren froh nur Frühstück gebucht zu haben.Das Frühstückbuffet war für das grosse Hotel eher bescheiden.Zimmer hatten wir im 4.Stock mit einer netten Terrasse und schönem Blick auf die Bucht.Das Zimmer ist zweckmässig aber nicht unbedingt sehr einladend ausgestattet, aber man verbringt ja auch die meiste Zeit nicht dort.Es gibt einen privaten Parkplatz, der via Code zugänglich ist, wenn man aber nach einem Nachtessen auswärts kommt, kann es schon passieren, dass man keinen Platz mehr findet.Das Hotel wird hauptsächlich von Italienern besucht und oft von Familien mit z.T.kleinen Kindern.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Elba International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Elba International

Anschrift: Baia della Fontanella 1, 57031 Capoliveri, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Capoliveri
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Capoliveri
Nr. 2 der Strandhotels in Capoliveri
Nr. 2 der Romantikhotels in Capoliveri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Elba International 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Elba International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Elba International Capoliveri
Grand Hotel Capoliveri
Best Western Capoliveri
Capoliveri Best Western

Wenn Sie Grand Hotel Elba International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.