“ottimo | unbedingt einen Abend einplanen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 98 Restaurants in Capoliveri
Preisbereich: USD 22 - USD 55
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), mediterran
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Afterhours, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“ottimo | unbedingt einen Abend einplanen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

ein lauer Sommerabend mit Blick übers "valle", dazu vielleicht ein Trasassi von Montefabrello, dazu als primo den Fisch-Vorspeise-Teller, dann am besten einen Fisch aus dem Tagesfang z.B. al forno … göttlich dann auch die verschiedenen "torte" zum Dessert!

besser geht kaum noch ;-)

Deutschland
“Wunderbarer Abend im Koala!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir dieses Restaurant besucht und haben in der Tat einen wunderbaren Abend gehabt. Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen (von der Vorspeise bis zur Nachspeise prima!) und dazu ein äußerst freundlicher Service haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Dazu noch eine wunderbare Aussicht, wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bern, Schweiz
“Alles super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren in der Nebensaison im Koala. Trotzdem wir die einzigen Gäste waren, war alles frisch und äusserst lecker zubereitet. Für die Kinder gab es Gerichte ausserhalb der Karte. Die Speisekarte ist nicht gross, aber dafür fein und garantiert wohl auch die Frischheit der Gerichte. Wir hatten zu Beginn Muscheln und dann Fisch des Tages. Alles war sehr lecker. Es gibt auch Fleischgerichte, die delikat klingen. Unseren Kindern hat das Wiener Schnitzel toll geschmeckt. Bedienung war sehr herzlich und zuvorkommend. Man spürt die Leidenschaft mit der das Restaurant betrieben wird. Alles in allem ein tolles und empfehlenswertes Restaurant!

Aufenthalt Oktober 2013
“Zauberhaftes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Bei sehr freundlichem und kompetentem Service haben wir einen wunderbaren Abend im Koala verbracht. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Buona cena”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir kommen achon seit Jahren auf die Insel Elba und haben dieses Restaurant dank tripadvisor vor ein paar Tagen entdeckt. Der Vorspeisenteller war exzellent und sehr schön auch für das Auge angerichtet. Die Hauptspeisen Tonno auf Rucola und Tomaten und das Filetto al pepe verde waren sehr gut. Wir durften noch frisch gepresstes Olivenoel probieren! Genial! Das Restaurant liegt etwas außerhalb vom Dorf Capoliveri und hat aber genügend Parkplätze. Wir werden uns sicher wieder einmal auf den Weg ins Koala machen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente