“Wunderbares Restaurant in Capoliveri, Insel Elba, Italien” 5 von 5 Sternen

+39 339 504 3467
Platz Nr. 13 von 89 Restaurants in Capoliveri
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Wunderbares Restaurant in Capoliveri, Insel Elba, Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Bei Christina im Ristorante Mediterraneo in der Vicolo Galliano in Capoliveri isst man hervorragend uns sitzt wunderschön - in einem kleinen, liebevoll eingericheteten Raum oder romantisch an einem kleinen Zweiertisch auf der Gasse. Christina kocht beste mediterrane Fischküche. Es gibt keine Standardkarte, sondern täglich wechselnde individuelle, wirklich ganz besondere Gerichte. Chrisitina erklärt sie einem auf Italienisch oder Englisch. Unbedingt hingehen und einen wundervollen Abend in typischem unverfälschtem Capoliveri-Ambiente erleben!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Munich, Bayern, Germany
“Super schönes Ristorante”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Der Preis ist gepfeffert. Aber meinem sehr kritischen Freund hat Vor-und Hauptspeiße sehr gemundet. Er war begeistert. Fisch absolut frisch, das Restaurant besitzt keine Tiefkühltruhe.

Das Personal ist sehr nett und sogar für mich als Vegetarier wurde gesorgt. War ein schöner Abend!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gourmet, just fantastic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Kleines Restaurant mit absolut super Schwertfisch, Muschelsuppe, fritierte Tintenfische und vieles mehr. Ich, als nicht Fischliebhaber, w��rde wieder gehen! Es war super speziell und absolut einmalig. DANKE F��R DIE KOCHK��NSTE

“Gute Fischgerichte, Preis/Leistung so lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Ist man auf der Suche nach frischen Fischgerichten ist man im Mediterraneo richtig aufgehoben. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und die handgeschriebene Speisekarte wird detailliert und freundlich erläutert. Über Preis/Leistung kann man streiten: Vorspeise 5 Scheiben Thunfisch 11.-, sencondi plati 4 x Scampi 22.-, keine Beilagen.
Geärgert haben wir uns, dass das Viertel Wein nicht mal 0,2L waren und am Ende mehr als die Hälfte des Preises für die Flasche in Rechnung gestellt wurde. Darauf angesprochen wurde der Preis reduziert.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente