“Super schönes Ristorante” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Munich, Bayern, Germany
“Super schönes Ristorante”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Der Preis ist gepfeffert. Aber meinem sehr kritischen Freund hat Vor-und Hauptspeiße sehr gemundet. Er war begeistert. Fisch absolut frisch, das Restaurant besitzt keine Tiefkühltruhe.

Das Personal ist sehr nett und sogar für mich als Vegetarier wurde gesorgt. War ein schöner Abend!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gourmet, just fantastic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Kleines Restaurant mit absolut super Schwertfisch, Muschelsuppe, fritierte Tintenfische und vieles mehr. Ich, als nicht Fischliebhaber, w��rde wieder gehen! Es war super speziell und absolut einmalig. DANKE F��R DIE KOCHK��NSTE

“Gute Fischgerichte, Preis/Leistung so lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Ist man auf der Suche nach frischen Fischgerichten ist man im Mediterraneo richtig aufgehoben. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und die handgeschriebene Speisekarte wird detailliert und freundlich erläutert. Über Preis/Leistung kann man streiten: Vorspeise 5 Scheiben Thunfisch 11.-, sencondi plati 4 x Scampi 22.-, keine Beilagen.
Geärgert haben wir uns, dass das Viertel Wein nicht mal 0,2L waren und am Ende mehr als die Hälfte des Preises für die Flasche in Rechnung gestellt wurde. Darauf angesprochen wurde der Preis reduziert.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente