“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 26 Hotels in Capoliveri
Stuttgart, Deutschland
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel Antares hat eine traumhaft schöne Lage direkt am Meer. Der hoteleigene STrandabschnitt ist sehr gepflegt und es stehen Sonenschire und Liegestühle bereit.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet mit Balkon oder Terrasse.
Der unvergleichlich zuvorkommende Service lässt keine Wünsche offen. Das Sevicepersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist super, sowohl Frühstücksbuffet (mit leckerem Obstsalat) wie auch das Abendmenue ist reichlich und auch abwechslungsreich.
Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Ich habe mich für dieses Hotel entschieden, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als stimmt. Das Hotel liegt traumhaft in einer abgelegenen, aber doch gut erreichbaren Bucht. Wir kommen schon seit drei Jahren ins Antares und ich habe noch nie erlebt, dass die offene, ehrliche, zuvorkommende Art des Service-Personals vom Barmann über das Reinigungspersonal und den Küchenservice bis zum Bademeister nachgelassen hat. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Eine Minibar im Zimmer gibt es keine, das fehlt aber auch nicht, denn die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet und es wurden jederzeit Getränke aus der Hotelbar geholt. Das Essen im Rahmen der Halbpension war dieses Jahr besonders lecker. Einzig am Frühstück könnte noch etwas verbessert werden, es ist aber für italienische Verhältnisse ganz gut, und der immer frisch gemachte Cafè oder Cappuccino ist unübertrefflich. Dieses Hotel ist sehr gepflegt und geschmackvoll, und es herrscht insgesamt eine freundliche, lockere Atmosphäre. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Das Hotel liegt etwas über dem Meer an einer schonen Bucht und hat ein eignenes Strandbad.(Sand )
Dazu gibt es einen wunderschönen Pool in einem schönen Garten.
Die Zimmer sind sehr sauber. Die meisten Meerblickzimmer liegen allerdings in einem höher gelegenen Nebengebäude.
Man kann in diesem Hotel einen wunderschönen Strandurlaub verbringen.
An der Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen und alle sind äußerst hilfsbereit.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Antares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antares

Anschrift: Lido di Capoliveri, 57031 Capoliveri, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Capoliveri
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Capoliveri
Nr. 4 der Romantikhotels in Capoliveri
Nr. 5 der Familienhotels in Capoliveri
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Antares 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antares Elba/Capoliveri
Hotel Antares Capoliveri
Antares Hotel Capoliveri

Wenn Sie Hotel Antares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.