Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“alle Jahre wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stella Maris

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Stella Maris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stella Maris
3.0 von 5 Hotel   |   Loc Pareti, 57031 Capoliveri, Elba, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 25 Hotels in Capoliveri
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“alle Jahre wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne in das Hotel, weil es eine einmalige Lage zum Meer hat und sodass eine oder andere ausgleicht. Nachts kann man das Meer rauschen hören.
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

114 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    59
    23
    15
    2
Bewertungen für
39
36
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rosenheim, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Absolut unfreundlicher Service im Restaurant - Massenabfertigung - kein Guten Tag , kein "ist alles in Ordnung" - kein Ciao ....
Essen lieblos und verkocht - schade
Zimmerpersonal sehr freundlich - Zugang zum Sandstrand direkt vom Zimmer
Lage des Hotels sehr gut, würde das nächste Mal trotz der ausgezeichneten Lage ein anderes Hotel wählen

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Einige Male war ich Gast in diesem Hause, jeweils für 14 Tage. Wir müssen wohl zufrieden gewesen sein, sonst wären wir nicht Wiederholungstäter gewesen. Wir haben uns immer wohl gefühlt. Leider hat die Qualität der Küche, allein zum Vorjahr, deutlich nachgelassen (innerhalb von 14 Tagen, 3x die gleiche Menüauswahl). Besonders erschreckt hat uns jedoch die nur oberflächliche Sauberkeit. Entweder haben wir das in der Vergangenheit mit anderen Augen gesehen oder wir waren blind. Sehr negativ ist zwischenzeitlich auch die 3-4Tages-Belegung des Hotels durch Taucherclubs. Bei allem Verständnis für eine Auslastung des Hauses, aber das Gästeniveau wird drastisch nach unten gedrückt, wer sich bei Horden wohl fühlt, dem könnte das gefallen. Das Personal ist absolut nach wie vor, sehr freundlich und hilfsbereit. Meiner Meinung müsste sich hier an der Geschäftspolitik sehr stark etwas verändern. Gut zahlende Dauergäste werden sonst ausbleiben

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Stella Maris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Stella Maris

Anschrift: Loc Pareti, 57031 Capoliveri, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Capoliveri
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 9 der Strandhotels in Capoliveri
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 429 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stella Maris 3*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stella Maris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Stella Maris Elba/Capoliveri
Hotel Stella Maris Bewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Stella Maris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.