“Ein kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Campanella Resort

Casa Campanella Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Campanella Resort
Loc. Mola - Mazzacorta, 57031 Capoliveri, Elba, Italien (ehemals Swiss International Casa Campanella Resort)   |
bei Köln
“Ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Hallo Zusammen,

wir waren jetzt schon 2 x an diesen wunderschönen Fleck und ich bin gerade dabei wieder für deises Jahr zu bucen.
Ich kann dieses Areal jedem empfehlen der Kinden hat. Sie sind hier bestens bei einem Pool, Babypool, Bool, Schaukel, Tischtennis, Kicker und Volleyball.
Es sit eine Sehr sehr saubere Anlage, wo der Gastgeber alles versuchet das man einen schönen Urlaub hat. Roberto organiesiert alles worauf man lust hat oder gibt sehr sehr gute Empfehlungen was man machen könnte.

Die Schmidt ´ties

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Wir waren das zweite mal hier und werden wiederkommen. Besser kann es nicht sein. Die großzügige Anlage ist sehr sauber und gepflegt, die Betreiber sind sehr nett und immer erreichbar. Top sauberer Pool mit Gegenschwimmen. Zimmer haben alles was man braucht. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Casa Campanella Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Campanella Resort

Anschrift: Loc. Mola - Mazzacorta, 57031 Capoliveri, Elba, Italien (ehemals Swiss International Casa Campanella Resort)
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Capoliveri
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 46 Sonstigen Unterkünften in Capoliveri
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Campanella Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Campanella Hotel Capoliveri
Casa Campanella Hotelanlage
Casa Campanella Resort Elba/Capoliveri

Wenn Sie Casa Campanella Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.