“jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss International Casa Campanella

und 1 weitere Seite
Swiss International Casa Campanella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss International Casa Campanella
3.0 von 5 Appartement   |   Loc. Mola - Mazzacorta, 57031 Capoliveri, Elba, Italien (ehemals Swiss International Casa Campanella Resort)   |
Büchenbach, Deutschland
“jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Die Anlage ist mit den ca. 20 Ferienwohnungen klein, aber fein . Die schönen Pinienbäume in der weitläufigen Anlage spenden einen angenehmen Schatten und laden zum Verweilen im Liegestuhl ein. Der Garten und Pool werden täglich gepflegt. Für kleine Kinder ist ein Babypool, ein Spielhaus und eine Rutsche vorhanden.Für die Großen ein Boccafeld und Beachvolleyballfeld. Die Strände Barabarca und Zuccale sind ca. 1,5 km entfernt. Das Städtchen Capoliveri ca. 2,5 km. Das Hafenstadt Porto Azzuro ca.3 km.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Casa Campanella bürgt für eine gute Erholung. Wir waren jetzt das vierte Mal hier (mit Hund) und sind sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr sauber, die Besitzer und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Besonders angenehm ist es, dass der Besitzer in der Anlage wohnt und immer mit Rat und tat zur Seite steht. Die Lage ist traumhaft inmitten eines grossen, umzäunten Parks. Insbesondere für Familien mit Kindern ist das angenehm, da die Anlage auch am Ende einer Straße liegt und kein Verkehr herrscht. Immer wieder gern, vielleicht auch nächstes Jahr.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Die Ferienanlage Casa Campanella ist wunderschön. Ein sehr weitläufiges Grundstück am Ende einer kleinen Straße mitten im Grünen mit schönem sauberen Pool (+ Kinderpool), Beachvolleyballfeld, 4 Grillstellen, Kinderspielplatz und vieles mehr. Schön eingerichtete Wohnungen und das alles in komplett ruhiger Lage inmitten der Natur. Wir waren jetzt schon ein paar mal dort und kommen jedes Jahr wieder, weil wir die Unterkunft und Elba einfach lieben! Es gibt alles dort was das Herz begehrt - sehr zu empfehlen!!!

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Casa Campanella ist der HAMMER!!! Ich war jetzt schon das dritte Mal dort und wäre wie immer am liebsten noch viel länger geblieben!
Eine Empfehlung für jeden, der einen genialen Urlaub erleben möchte! Auch für Familien ist es super dort, denn es gibt alles, was das Herz begehrt: mega nette Leute, eine traumhafte Anlage mit Pool (für klein und groß), Beachvolleyballfeld, Bocciabahn, Tischtennisplatten, Grillplatz, Waschmaschine, Internet und ganz viel grün!!!
Nächstes Jahr kommen wir wieder - ich freu mich jetzt schon drauf!

Die besten Grüße aus dem Allgäu!!!
Dani

Buchenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir sind seit 20 Jahren bereits jedes Jahr im Casa Campanella Resort!
Es ist defenitiv ein traum für groß und klein. Es ist ein sehr großer, sehr sehr sauberer Pool vorhanden, sowie ein Beach-Volleyballplatz, Tischtennisplatten, Schaukeln, eine Rutsche etc.
Die Casa Campanella ist für alle Generationen gerüstet.
Der Chef Roberto ist super freundlich.
Ich kann nur allen empfehlen, an diesem wunderschönen Ort, Urlaub zu machen. Es ist ein Traum. Wir kommen wieder, ganz sicher ;-) !!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Sehr rühig gelegen, schön gepflegter Park, super für Familien mit kleinen Kinder.
Der besitzer, Roberto mach alles um seiner Gäste ein guter Ferien zu besorgen.
Schöner Pool, gepflegter Garten, Liegestuhlen, eigenen Grill, usw
Der Besitzer besorgt Frisches Brot am Morgen.
Autoparkplatz sind überdeckt und es hat auch die möglichkeit das Auto zu waschen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
bei Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Hallo Zusammen,

wir waren jetzt schon 2 x an diesen wunderschönen Fleck und ich bin gerade dabei wieder für deises Jahr zu bucen.
Ich kann dieses Areal jedem empfehlen der Kinden hat. Sie sind hier bestens bei einem Pool, Babypool, Bool, Schaukel, Tischtennis, Kicker und Volleyball.
Es sit eine Sehr sehr saubere Anlage, wo der Gastgeber alles versuchet das man einen schönen Urlaub hat. Roberto organiesiert alles worauf man lust hat oder gibt sehr sehr gute Empfehlungen was man machen könnte.

Die Schmidt ´ties

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Capoliveri.
Le Acacie Hotel & Residence
Hotel Del Golfo
Hotel Del Golfo
Nr. 1 von 11 in Procchio
Hotel Airone del Parco & delle Terme

Sie waren bereits im Swiss International Casa Campanella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss International Casa Campanella

Anschrift: Loc. Mola - Mazzacorta, 57031 Capoliveri, Elba, Italien (ehemals Swiss International Casa Campanella Resort)
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Capoliveri
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 49 Sonstigen Unterkünften in Capoliveri
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Swiss International Casa Campanella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss International Casa Campanella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Campanella Hotel Capoliveri
Casa Campanella Hotelanlage
Swiss International Casa Campanella Elba/Capoliveri

Wenn Sie Swiss International Casa Campanella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.