“Schönste Zeit im Sommer” 5 von 5 Sternen

Hotel Regina
3.0 von 5 Hotel   |   Via A. Doria, 3, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 61 von 92 Hotels in Caorle
Schmalkalden, Deutschland
“Schönste Zeit im Sommer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel Regina verfügt über ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist sehr ruhig und das Auto steht sicher direkt vor dem Hotel.Mit hoteleigenen Fahrrädern, naturlich inklusive, ist man sehr schnell in der gemütlichen Altstadt. Außerdem hat das familiäre Hotel eine fantastische Küche, die Chefin kocht selber und Wünsche werden problemlos erfüllt. Überhaupt ist das gesamte Pesonal sehr fleißig und zuvorkommend. Wir empfehlen Vollpension zu nehmen, damit man viele Spezialitäten ausprobieren kann.
Die vielen Stammgästen ( Deutsche, Schweizer, Österreicher und Italiener) beweisen, dass dieses Hotel über eine ganz besondere familiäre Atmosphäre verfügt. Wir sind seit 20 Jahren jedes Jahr im Hotel Regina, ob kleine oder große Kinder, jeder fühlt sich wohl.Im gesamten Hotel ist es sehr sauber. In 2-3 Minuten ist man am breiten, sauberen Strand angekommen, der für jeden etwas bietet. Von Kinderanimation bis Sportmöglichkeiten ( Volleyball- und Bocciaplätze ) ist alles vorhanden. Man kann nicht genug die tolle Atmosphäre schildern, man muss das Hotel erleben, in welchem die Hotelbesitzer und ihr Personal die "Seele" sind!

Antonia, Sabine & Norbert K.

Geschäftlich
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Zuerst der Gesamteindruck: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Hotel Regina in Caorle optimal.
Die Lage ist ruhig; zum (sehr sauberen) Strand geht man 3 Minuten. Liegen und Sonnenschirm sind im Preis inbegriffen. Geschäfte usw. sind auch zu Fuß leicht erreichbar. Das Hotel verfügt über einen Parkplatz direkt vor dem Haus und einen kleinen Spielplatz für Kinder; man kann kostenlos Fahrräder mieten. Wir haben bei vielen Aufenthalten so gut wie nie das Auto gebraucht.
Die Zimmer (selbstverständlich mit Dusche und WC) sind eher klein und einfach, aber zweckmäßig eingerichtet und, wie das ganze Hotel, sehr sauber. Sie verfügen über Fernseher und (gegen einen kleinen Aufpreis) Klimaanlage, ein Teil der Zimmer auch über einen Balkon.
Das Personal ist effizient und freundlich, die Besitzer, mit denen man sich auf Deutsch verständigen kann, sind immer da und sehr hilfsbereit, wenn es einmal eine Schwierigkeit (Krankheit od. ähnl.) gibt. Das Haus ist überhaupt sehr gut geführt.
Besonders hebe ich die exzellente Küche hervor; für Essen dieser Qualität müsste man im Restaurant viel bezahlen. (Wir haben deshalb immer Vollpension gebucht.) Die Besitzerin kocht selbst (klassische italienische Küche). Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen, das Bier (Forst) ist gut gepflegt, was in Italien ja nicht immer der Fall ist.
Die Klientel des Hotels (Italiener, Österreicher, Schweizer, Deutsche), oft Familien mit Kindern, ist angenehm und ruhig. Auch durch die Gäste ist die Atmosphäre des (relativ kleinen, recht gemütlichen) Hauses sehr familiär.
Dass wir insgesamt schon acht Mal im Hotel Regina (das überhaupt viele Stammgäste hat) Urlaub gemacht haben, zuerst mit den kleinen, jetzt mit schon größeren Kindern, ist wohl auch ein Beweis für die Qualität des Hauses. Urlaub in Caorle in einem anderen Hotel können wir uns gar nicht vorstellen.

Univ. Prof. Dr. Sigurd Paul Scheichl, Innsbruck

viechtach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Sehr familiäres Ambiente, viele Stammgäste, hauptsächlich Italiener ( zeigt gute Qualität), Zimmer gut, Essen hervorragende bodenständige Küche. Standort ruhig und trotzdem zentrumsnah.
Für einen kurztrip empfehlenswert...

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren zwar schon ca. 25 Mal im Caorle, aber erst vier Mal im Hotel Regina. Wir sind super glücklich darüber, dieses sehr persönlich und herzlich geführte Hotel "entdeckt" zu haben und wir fahren in jedem Fall nächstes Jahr wieder hin. Das Hotel hat eine angenehm kleine Größe ( ca 30 Zimmer) und die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Die Eheleute Conte sind ausgesprochen nett , herzlich und sehr kinderfreundlich. Man hat eher das Gefühl, man kommt nach Hause. Das Essen ist unglaublich gut und vor allen Dingen echt italienisch !!! Die Chefin kocht selbst und dies tut sie mit aller Leidenschaft. Die Lage des Hotels ist optimal, gerade mit Kindern, denn es liegt sehr ruhig (nicht an der Straße) und Kinder können vor dem Hotel bzw. auf dem hoteleignen kleinen Spielplatz spielen, während sich die Eltern auf der gemütlichen Hotelterrasse einen Aperol Spritz genehmigen. Der Weg zum Strand ist sehr, sehr kurz. Ebenso sind kleine Geschäfte und die Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Für uns ist das Hotel Regina das perfekte Urlaubsziel im wunderschönen Caorle. Wir sind zwar erst vor einer Woche dort abgereist, aber wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr im Hotel Regina !!!

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel ist in einer ruhigen Lage ca. 100m vom Strand entfernt, das Zentrum in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind sehr sauber und auf einem guten Standard. Die Gäste werden verwöhnt von einer hervorragenden Küche welche den Ansprüchen von Kindern und Erwachsenen gerecht wird.
Man fühlt sich sofort wohl im Hotel Regina......Familie Conte und Personal sind sehr hilfsbereit und sympathisch.
Wir haben wunderschöne und erholsame Ferien erlebt im Hotel Regina und wir werden wieder kommen im nächsten Jahr.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Kalsdorf bei Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

War schon zum 2. Mal in diesem entzückenden Hotel, das sich durch die familiere Athmosphäre von den "großen Hotelburgen" abhebt. Das Essen war ausgezeichnet, Sandra, die Chefin kocht persönlich, italienische Küche, das Essen kommt direkt vom Herd auf den Tisch, auch Sonderwünsche werden berücksichtigt. Ludovico, der Chef des Hauses ist um das Wohl der Gäste bestens bemüht und hat auch stets einen Witz auf den Lippen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Es ist einfach ein Hotel zum Wiederkommen und man trifft dort auch viele Stammgäste. Das angenehme ist, dass es sehr ruhig liegt, am Strand ist man in 2 Minuten. Ich komme spätestens nächstes Jahr wieder!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel wird von den Besitzern pers. geleitet. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Die Chefin kocht pers. und das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmeckt sehr lecker. Die Zimmer sind sauber und hell. Auch eine Klimaanlage ist in den Zimmern, die an heißen Tagen ganz toll ist...Der Strand ist ca. 2 min durch einen kleinen schattigen Weg entfernt. Die Liegen und Schirme sind im Zimmerpreis enthalten. Auch für die Kinder gibt es eine Kinderspielecke. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und am Abend sind wir immer in die nahegelegene Altstadt spaziert...

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Anschrift: Via A. Doria, 3, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Nr. 61 von 92 Hotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Caorle
Regina Caorle
Regina Hotel Caorle

Wenn Sie Hotel Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.