“Empfehlungswerter Kurztrip” 5 von 5 Sternen

Nr. 56 von 93 Hotels in Caorle
viechtach
“Empfehlungswerter Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Sehr familiäres Ambiente, viele Stammgäste, hauptsächlich Italiener ( zeigt gute Qualität), Zimmer gut, Essen hervorragende bodenständige Küche. Standort ruhig und trotzdem zentrumsnah.
Für einen kurztrip empfehlenswert...

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren zwar schon ca. 25 Mal im Caorle, aber erst vier Mal im Hotel Regina. Wir sind super glücklich darüber, dieses sehr persönlich und herzlich geführte Hotel "entdeckt" zu haben und wir fahren in jedem Fall nächstes Jahr wieder hin. Das Hotel hat eine angenehm kleine Größe ( ca 30 Zimmer) und die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Die Eheleute Conte sind ausgesprochen nett , herzlich und sehr kinderfreundlich. Man hat eher das Gefühl, man kommt nach Hause. Das Essen ist unglaublich gut und vor allen Dingen echt italienisch !!! Die Chefin kocht selbst und dies tut sie mit aller Leidenschaft. Die Lage des Hotels ist optimal, gerade mit Kindern, denn es liegt sehr ruhig (nicht an der Straße) und Kinder können vor dem Hotel bzw. auf dem hoteleignen kleinen Spielplatz spielen, während sich die Eltern auf der gemütlichen Hotelterrasse einen Aperol Spritz genehmigen. Der Weg zum Strand ist sehr, sehr kurz. Ebenso sind kleine Geschäfte und die Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Für uns ist das Hotel Regina das perfekte Urlaubsziel im wunderschönen Caorle. Wir sind zwar erst vor einer Woche dort abgereist, aber wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr im Hotel Regina !!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel ist in einer ruhigen Lage ca. 100m vom Strand entfernt, das Zentrum in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind sehr sauber und auf einem guten Standard. Die Gäste werden verwöhnt von einer hervorragenden Küche welche den Ansprüchen von Kindern und Erwachsenen gerecht wird.
Man fühlt sich sofort wohl im Hotel Regina......Familie Conte und Personal sind sehr hilfsbereit und sympathisch.
Wir haben wunderschöne und erholsame Ferien erlebt im Hotel Regina und wir werden wieder kommen im nächsten Jahr.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Kalsdorf bei Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

War schon zum 2. Mal in diesem entzückenden Hotel, das sich durch die familiere Athmosphäre von den "großen Hotelburgen" abhebt. Das Essen war ausgezeichnet, Sandra, die Chefin kocht persönlich, italienische Küche, das Essen kommt direkt vom Herd auf den Tisch, auch Sonderwünsche werden berücksichtigt. Ludovico, der Chef des Hauses ist um das Wohl der Gäste bestens bemüht und hat auch stets einen Witz auf den Lippen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Es ist einfach ein Hotel zum Wiederkommen und man trifft dort auch viele Stammgäste. Das angenehme ist, dass es sehr ruhig liegt, am Strand ist man in 2 Minuten. Ich komme spätestens nächstes Jahr wieder!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel wird von den Besitzern pers. geleitet. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Die Chefin kocht pers. und das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmeckt sehr lecker. Die Zimmer sind sauber und hell. Auch eine Klimaanlage ist in den Zimmern, die an heißen Tagen ganz toll ist...Der Strand ist ca. 2 min durch einen kleinen schattigen Weg entfernt. Die Liegen und Schirme sind im Zimmerpreis enthalten. Auch für die Kinder gibt es eine Kinderspielecke. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und am Abend sind wir immer in die nahegelegene Altstadt spaziert...

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir haben im Juli 2011 eine Woche Urlaub im Hotel Regina gemacht (schon das 3. Jahr). Das 3 Sterne Hotel ist dem Preis absolut entsprechend und hat bereits Strandliegen und Schirm beinhaltet. Die Zimmer sind sauber und gegen Aufpreis mit Klima (unbedingt zum trocknen der Sachen zu empfehlen) zu haben.

Nachdem man sich ja vorwiegend am Strand oder in der Stadt beim Bummeln aufhält, sollte das Zimmer ja sowieso sekundär zu bewerten sein.

Das Essen ist typisch italienisch und wer das Land mag, wird auch die Küche sehr mögen. Allerdings für Freunde der All Inklusive Paläste und voller Teller (die ja meist wieder halb gegessen zurück wandern) weniger geeignet - hier ist das Essen frisch, regional und wird sehr gut von der Chefin zubereitet.

Natürlich ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen, ist aber nur ein wenig optisch zu merken und stört nicht im geringsten. Es gab definitiv nichts zu bemängeln. Der Chef ist ein typischer Italiener - und er steht dazu. Das mag ich an diesem Land!

Das Regina kann man mit den a-typischen irgendwo in der Welt hingebauten völlig charakterlosen Hotelbunker - ausser viel Essen und gratis Trinken und vielen Urlaubern um sich herum - natürlich nicht vergleichen.

Und wenn einem nichts passt (für Österreicher eigentlich typisch) sollte man in normalem Ton (auch Italiener und alle anderen Nationalitäten haben ein Recht darauf) die Probleme an der Rezeption besprechen. Wo ein Wille ist auch ein Ausweg zu finden.

Alles in allem wir waren wie immer sehr zufrieden. Essen war sehr gut, Personal war extrem nett und Maria und Marcella haben gerne ein paar Paninos nachgebracht wenn der Hunger zu gross war.

An der Bar haben wir gerne ein paar Aperol Spritz geordert und auch bekommen. Der Hauswein war besonders gut (Merlot) und das Wetter schön. Unser Kleiner hat jeden Abend am Sandspielplatz gespielt (keine Probleme mit Spielsachen, war etwas nicht da so haben wir es aus seiner eigenen Spielzeugsammlung genommen). Er war zufrieden!

Wer also das typische Italien mit Super-Sandstrand möchte dem kann ich nur das Regina bei absolut fairem Preis empfehlen! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir - unsere zwei 2 Kindern (3 und 1 Jahr), mein Mann und ich - wurden schon bei der Ankunft gemaßregelt: wir mögen leise sein und unser Kinder sollen nicht herumlaufen; die Kinderspielecke am Parkplatz war dreckig und großteils mit kaputtem Spielzeug ausgestattet; das Essen war schlecht, lieblos zubereitet und teilweise ungenießbar (bei der zufällig beobachteten Anlieferung des Obsthändlers war größtenteils verdorbene und schimmelige Ware zu erkennen); Schlußendlich brachen wir unseren Urlaub 2 Tage vor dem offiziellen Ende ab! NIE WIEDER! Glücklicherweise haben wir diese Reise über Hofer gebucht und haben nach Beschwerde einen Reisegutschein als Entschädigung erhalten!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Anschrift: Via A. Doria, 3, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Nr. 56 von 93 Hotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Caorle
Regina Caorle
Regina Hotel Caorle

Wenn Sie Hotel Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.