“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garden Sea Caorle

Hotel Garden Sea Caorle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Garden Sea Caorle
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Belvedere 2 | Lungomare Trieste, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 14 von 93 Hotels in Caorle
Lugano, Ticino, Switzerland
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

dieses Hotel hat nicht nur einen ausgezeichneten Service, nicht nur làchlendes Personal, sondern das ganze Hotel strahlt Heiterkeit aus. Die Zimmer sind funktional, nicht sehr gross, verfügen jedoch über alles, was man so braucht.- Das Essen ist ausgezeichnet, manchmal sehr originell, jedoch immer mit Liebe und Sorgfalt zubereitet.
Einziger Nachteil: der Strand ist ohne jeglichen Schatten und deshalb nur in Vor- und Nachsaison zu empfehlen. Ausserdem liegt das Hotel weit vom Zentrum entfernt. Busverehr möglich, jedoch unzuverlässig.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Balkone. Das Hotel ist für Familien gut geeignet
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren im September spontan in Caorle und haben uns kurz gesagt im Garden Sea rundum wohl gefühlt! Beginnend von der telefonischen Buchung über den den Check-In bis hin zu persönlichen Restaurant-Empfehlungen und hilfreichen Tipps für einen Venedig Trip, wurden wir von Paula an der Rezeption und den Chefs Barbara & Luca toll beraten und immer super freundlich betreut. Unsere Junior-Suite hatte ein schönes Bad und war sehr schön, geräumig und alles immer sehr sauber. Auch das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, zum Geburtstag meiner Freundin hat man uns einen Frühstückstisch direkt am Pool nett mir Rosen hergerichtet. Hier wird Gastfreundschaft noch groß geschrieben! Vielen Dank für die unvergesslichen Tage, wir kommen sicher wieder! A&E aus Salzburg

Zimmertipp: Die Junior Suite ganz oben, ganz hinten (405 oder 504 :-) hat 2 tolle Balkone, und man hat Sonne bis ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hesseneck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Waren in dieser Stadt mit Freunden aus unserer Stadt, eine Woche lang. Das einzig Positive an diesem Hotel war das Essen. Buffet mittags, so wie abends; man konnte sich nehmen was man wollte. Negativ: Aufzug viel zu klein (Rollstuhl hat kein Platz) und immer besetzt. Wir mussten oft mehr als 10 Minuten warten, bis der Aufzug endlich lehr kam! Anderes was wir sehr gefährlich fanden (zum ausrutschen), waren diese Wasserbecken am Eingang der Schwimmbäder. (Die Schwimmbäder öffneten erst um 9.30 Uhr).Wir mussten immer einen alternativen Weg durch das Restaurant machen, bis uns einmal der Herr der Rezeption ansprach und uns beschimpfte, durch das Wasser latschen zu müssen. Sehr unfreundlich. Wir erwiderten, das es für uns gefährlich sei und er wiederholte es sei eine sanitäre Vorschrift. Wie den das? Nur für dieses Hotel? Bekannte in einem Hotel nicht weit weg hatten diese diese Vorschriften nicht!! Die anderen Hausgäste waren auch unserer Meinung, aber niemand getraute sich etwas dem Leiter zu widersprechen. Das Zimmer und das Bad waren für uns gross genug (das einzige war die Stufe, Eingang Bad ein bisschen gefährlich), wir fanden die Möbel sehr altmodisch. Sicher würden 3 Sterne genügen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
hgarden, Proprietario von Hotel Garden Sea Caorle, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Wir bedanken uns für die abgegebene Hotelbewertung. Allerdings möchten wir gerne auf folgendes aufmerksam machen:

Das Hotel Garden Sea verfügt über rollstuhlbehinderte Zimmer, das ganze Hotel ist behindertengerecht und mit Rollstuhl befahrbar (auch der hauseigene Strand ist für Behinderte zugänglich).

Leider stand in Ihrer Buchungsanfrage kein Hinweis auf ein Behindertenzimmer. Ein bequemeres, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Zimmer hätte Ihren Urlaub sicher komfortabler gestaltet.

Was der Pool betrifft, möchten wir aufmerksam machen, dass laut sanitären EU- Vorschriften, der Zugang zu den Schwimmbecken aus hygienischen Gründen nur durch die vorhandenen Durchschreite - Becken erfolgen darf. Die gleichen Vorschriften sehen unter anderem vor, dass vor Benutzung der Schwimmbecken geduscht werden soll.

Die Zugänge, auf die Sie sich beziehen, sind mit rutschsicheren Böden bzw. eigens dafür bestimmten, seitlichen Handläufen versehen, damit auch Rollstuhlfahrer sie benutzen können.

Alle anderen Gästen, darunter auch Rollstuhlfahrer, benutzen diese Zugänge, weil ihnen klar ist, welche bedeutende Rolle die Sauberkeit im Poolbereich spielt.

Wir bedauern es sehr, dass Sie das Ganze als Unhöflichkeit betrachtet haben, wobei es hingegen darum ging, bestimmte Regeln zugunsten Ihrer Gesundheit einzuhalten.

Die selben Vorschriften gelten auch in Ihrem Land für alle öffentlichen Schwimmbäder.

Wir sind davon überzeugt, wenn Sie sich die Sache nochmals überlegen, werden Sie die Qualität der ihnen angebotenen Serviceleistungen zu schätzen wissen.

Luca Manzini - Hotel Garden Sea
Traun, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel Garden Sea liegt relativ weit von der Altstadt entfernt, ist aber mit einem herrlichen, riesigen Sandstrand ein Traum. Die Zimmer sind sehr klein, aber man ist ja ohnehin nur zum Schlafen da. Das Bad ist großzügig, die Duschabtrennung könnte besser sein. Flat- TV, Klimaanlage, Balkon ist vorhanden. Die Zimmer sind sauber, auch das Bad! Das Frühstück ist sehr gut, Wurst, Käse, Schinken, Ei, verschiedene Gebäcke, Kuchen, Croissants, Joghurt, Früchte, Marmeladen, Honig. Der Kaffee ist ausgezeichnet, das Personal aufmerksam, freundlich und sehr sprachgewandt. Nadja, die Yoga Lehrerin macht ihre Sache ausgezeichnet, schade, dass so wenige Gäste mit ihr arbeiten.
Das Abendessen (wir hatten Buffet) war allerdings sehr schwach. Immer fast kalt (auch wenn man gleich zu Beginn die Hauptspeise aß, alles andere erst nachher!!!). Ich habe auch nie bemerkt, dass unter den Behältern warmes bzw. heißes Wasser gewesen wäre!! Lieber nur Frühstück buchen und auswärts essen gehen. Wir waren im Restaurant Europa und ich kann nur sagen: vom Feinsten! Die Pasta wirklich bissfest, der Tomatensalat ein Gedicht mit wirklich vollreifen Früchten, die Pizza ein Traum und die Preise eher niedrig (2x Pizza Romana, 2 Gläser Wein 22€).

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Wir bedanken uns für die abgegebene Hotelbewertung, der wir unsere ganze Aufmerksamkeit widmen.

Wir bedauern es sehr, dass Sie das gastronomische Angebot vom Hotel Garden Sea nicht schätzen konnten. Bei der großen Resonanz, die unsere Küche bei vielen unserer Gäste findet, erleben wir genau das Gegenteil.

Täglich bietet unser Buffet eine reiche Auswahl an kalten Vorspeisen, an warmen Nudel - und Suppengerichten, Hauptgerichten, verschiedenen Salaten, Obst, Gemüse sowie zahlreichen Kuchenspezialitäten.

Wasser – bzw. Fruchtsaftspender sind am Buffet vorhanden.

Erlauben Sie eine persönliche Bemerkung zum Schluß : Der von Ihnen gebuchte Buffetservice, der eine reiche Auswahl an Gerichten und Getränken bietet, kostet nur € 15,00. Sie haben für die von Ihnen erwähnte Pizza romana, welches für die italienischen Pizzerias zu den günstigsten Gerichten zählt, zusammen mit einem Glas Wein € 11,00 pro Person bezahlt.

Weiteren Kommentar überlassen wir Ihnen.

mit freundliche Grüssen

Luca Manzini - Hotel Garden Sea
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Die Zimmer sind relativ klein, haben aber alles was man braucht - das Bad ist im Vergleich sogar relativ geräumig. Das Zimmer war mit einem neuen Flat-TV und Klimaanlage ausgestattet, das Mobiliar war relativ neu, ein schöner Balkon und wie gesagt ein Bad mit genügend Platz. Das Zimmer war, bis auf ein bisschen Staub hinter der Tür sauber. Das Bad ebenfalls, dieses war allerdings nicht mehr neu, sondern aus älteren Fliesen.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, es wurde immer nachgefüllt bis zum Ende der Frühstückszeit, sehr leckerer Kaffee und drei verschiedene Säfte. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich! Das abendliche Buffet war auch gut, die Vorspeisen sind sehr lecker, die Hauptspeisen hätten etwas abwechslungsreicher sein können. Das a-la-carte Restaurant hat usn nicht so gut gefallen, da zwischen den Gängen fast nur 2 Min Pause waren und die Gänge an sich relativ große Portionen waren.

Der Pool ist sauber und groß, der Strandabschnitt mit Liegen und Schirmen sehr sauber und schön! Hier gibt es garnichts auszusetzen!

Die Bar ist auch sehr schön mit gemütlichem, modernen Mobiliar eingerichtet, Preise sind in Ordnung. Gute Parkplatzsituation.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Chur
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Im Juli 2012 verbrachten wir eine 1Woche in Caorle und waren ein wenig entäuscht.Sauberkeit, Küche wahren wir nicht zufrieden.Sehr nettes Personal.Falls wir wieder einmal nach Caorle kommen werden wir sicher dieses Hotel nicht mehr buche.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Strebersdorf, Burgenland, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir (Fam. LANG aus dem Burgenland) fahren schon seit 12 Jahren immer in dieses Hotel, das Hotel hat uns schon immer begeistert. Und diesen Sommer waren wir auch 10 Tage im Hotel Garden Sea! Im Hotel angekommen, wird man schon sehr freundlich empfangen, bei der Ankunft gibt es auch immer einen Willkommen Cafe! Sehr nette Familie Manzini! Genügend Parkmöglichkeit mit eigenem Parkplatz (gratis) 3 wunderschöne POOLS (Kinderpool, Whirlpool, und für Erwachsene einen Pool). Im Hotel gibt es jetzt auch einige Umstrukturierungen. Eine wunderschöne neue Terrasse mit herrlichem Meerblick! Einfach gemütlich und zum entspannen. Es ist auch für nächstes Jahr eine neue Rezeption geplant! Wir haben immer ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, das ist ausreichend und man hat eine wundeschöne Aussicht zum Strand! Das Hotel hat auch einen wunderschön angelegten Garten, der stets gepflegt wird von einem sehr netten Bademeister und Gärtner! Das wir in anderen Hotels in Caorle vermissen! Der Garten und das ein Stück zurückgebaute Hotel ist sehr gemütlich, die Lage sehr ruhig und das Ambiente wunderschön. Frühstück gibts ab 8 Uhr und da gibt es alles was das Herz begehrt (frisches Gebäck, Wurst-Käse-Gemüse-Marmelade-Eierspeise-harte Eier-Cornflakes-Joghurt-Nutella-Croissants-Kuchen-Kekse-Krapfen-getrocknetes Obst, und alles in Buffet-Form uvm.) das Frühstück ist sehr sehr gut und immer alles frisch und schön hergerichtet. Das Service-Personal ist sehr nett und zuvorkommend, man hat Spaß mit ihnen und sie können auch sehr sehr gut deutsch sprechen! Es gibt auch einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Family Market, Bäcker, Markt (immer am SA vormittag), Geschäfte um Gewand und Schuhe zu kaufen). Das Reinigungspersonal ist auch sehr nett, die Zimmer sind immer wunderschön hergerichtet. Im Hotel gibt es auch Animation (z.B.: Yoga am Vormittag, am Nachmittag Strandanimation, um 15 Uhr eine geführte Radtour in die Lagunen) das sollte man auf jedenfall in Anspruch nehmen (sehr empfehlenswert).
Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!

Freundliche Grüße aus dem Burgenland

Zimmertipp: Mein Favourit ist das Zimmer "Narcisio" Preis-Leistung ist super!! Und wir bevorzugen eher ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Garden Sea Caorle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden Sea Caorle

Anschrift: Piazza Belvedere 2 | Lungomare Trieste, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Caorle
Nr. 9 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 12 der Strandhotels in Caorle
Nr. 12 der Familienhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden Sea Caorle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden Sea Caorle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caorle Hotel Garden

Wenn Sie Hotel Garden Sea Caorle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.