“Hotel Garden Sea - Traumhotel (seit 12 Jahren)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garden Sea Caorle

Hotel Garden Sea Caorle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garden Sea Caorle
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Belvedere 2 | Lungomare Trieste, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 14 von 93 Hotels in Caorle
Strebersdorf, Burgenland, Austria
“Hotel Garden Sea - Traumhotel (seit 12 Jahren)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir (Fam. LANG aus dem Burgenland) fahren schon seit 12 Jahren immer in dieses Hotel, das Hotel hat uns schon immer begeistert. Und diesen Sommer waren wir auch 10 Tage im Hotel Garden Sea! Im Hotel angekommen, wird man schon sehr freundlich empfangen, bei der Ankunft gibt es auch immer einen Willkommen Cafe! Sehr nette Familie Manzini! Genügend Parkmöglichkeit mit eigenem Parkplatz (gratis) 3 wunderschöne POOLS (Kinderpool, Whirlpool, und für Erwachsene einen Pool). Im Hotel gibt es jetzt auch einige Umstrukturierungen. Eine wunderschöne neue Terrasse mit herrlichem Meerblick! Einfach gemütlich und zum entspannen. Es ist auch für nächstes Jahr eine neue Rezeption geplant! Wir haben immer ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, das ist ausreichend und man hat eine wundeschöne Aussicht zum Strand! Das Hotel hat auch einen wunderschön angelegten Garten, der stets gepflegt wird von einem sehr netten Bademeister und Gärtner! Das wir in anderen Hotels in Caorle vermissen! Der Garten und das ein Stück zurückgebaute Hotel ist sehr gemütlich, die Lage sehr ruhig und das Ambiente wunderschön. Frühstück gibts ab 8 Uhr und da gibt es alles was das Herz begehrt (frisches Gebäck, Wurst-Käse-Gemüse-Marmelade-Eierspeise-harte Eier-Cornflakes-Joghurt-Nutella-Croissants-Kuchen-Kekse-Krapfen-getrocknetes Obst, und alles in Buffet-Form uvm.) das Frühstück ist sehr sehr gut und immer alles frisch und schön hergerichtet. Das Service-Personal ist sehr nett und zuvorkommend, man hat Spaß mit ihnen und sie können auch sehr sehr gut deutsch sprechen! Es gibt auch einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Family Market, Bäcker, Markt (immer am SA vormittag), Geschäfte um Gewand und Schuhe zu kaufen). Das Reinigungspersonal ist auch sehr nett, die Zimmer sind immer wunderschön hergerichtet. Im Hotel gibt es auch Animation (z.B.: Yoga am Vormittag, am Nachmittag Strandanimation, um 15 Uhr eine geführte Radtour in die Lagunen) das sollte man auf jedenfall in Anspruch nehmen (sehr empfehlenswert).
Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!

Freundliche Grüße aus dem Burgenland

Zimmertipp: Mein Favourit ist das Zimmer "Narcisio" Preis-Leistung ist super!! Und wir bevorzugen eher ...

Geschäftlich
St. Andra, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Im Juni 2012 verbrachten wir erstmalig 4 Nächte in diesem Hotel und waren restlos begeistert.
Tolles Zimmer ( Junior Suite), ausreichend Platz für uns drei, sehr nettes zuvorkommendes Personal und eine hervorragende italienische Küche. Falls wir wieder einmal nach Caorle kommen werden wir sicher dieses Hotel wieder buchen.

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ich fuhr am 02. Juni 2012 mit meiner Frau und der Kleinen ( 6 Jahre alt) nach Italien. Da wir noch nicht genau wußten, wo die Reise eigentlich hingehen soll, hatten wir nichts gebucht.
In caorle angekommen, fragte ich im hiesigen Tourismusbüro nach, ob es denn ein Kinderhotel geben würde. Damit meine ich ein Hotel, wo rund um die Uhr professionelle Kinderanimation stattfindet, wo es eigene Kindermenüs gibt und somit auch die Eltern ihren Urlaub genießen können.
Mir wurde daraufhin das Hotel Garden empfohlen, welches ich sogleich kontaktierte. Ich erkundigte mich noch einmal, ob es denn wirklich Kinderanimation gebe und ob denn vielleciht auch für uns Erwachsene zB ein Wellnesscenter zur Verfügung stünde, wenns Wetter mal nicht so passt
Alles wurde bejaht. Es wurde ein Preis vereinbart, welcher mit 1250,- für eine Woche Halbpension auch nicht gerade als günstig eingestuft werden kann - aber gut, wenn die Leistung passt, und es ein schöner Urlaub wird, dann soll es so sein.
Leider erlebten wir einige böse Überraschungen. Die erste Überraschung kam gleich zu Beginn. Das Zimmer war viel zu klein für zwei Erwachsene und ein Kind. Es passen wirklich nur die Betten rein und man kann sich kein bisschen bewegen. Im Badezimmer ist überhaupt kein Platz auf der Ablage, sodass wir quasi aus der Tasche leben mussten.
Meine Frau war so enttäuscht, dass sie am Liebsten wieder abfahren wollte. Da wir jedoch bereits den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs waren und ich keine Lust mehr zum Suchen hatte, blieben wir. Außerdem glaubten wir doch, laut Aussage des Tourismusbüros und des Hotels, wir seien in einem Kinderhotel und wir wollten ja, dass es der Kleinen gefällt!
Also machten wir uns fertig und gingen zum Abendessen. Es gab 3 Menüs zur Auswahl - jeweils eine Vorspeise und eine Hauptspeise und ein Dessert. Dazu noch ein mittelgroßes Salatbuffet. Obwohl das Essen die ganze Zeit über wirklich sehr gut war ( einer der wenigen wirklichen Pluspunkte für das Hotel), folgte hier bereits die nächste unangenehme Überraschung: Es gab kein Kindermenü!! Das soll ein Kinderhotel sein? Die Kellnerin meinte, dass Kinder ja auch die angebotenen Speisen gerne essen würden....naja.
Eigentlich hätte ich es spätestens hier merken müssen, dass wir uns in keinem Kinderhotel befinden! Beim Abendessen waren zwar auch Kinder anwesend, doch überwiegend ältere Herrschaften.
Bitte nicht falsch verstehen: Es ist schon ok, dass es KEIN Kinderhotel ist! Aber dann darf man das auch nicht von sich behaupten ( so bei der Auskunft geschehen!)
Derr Leser erahnt wahrscheinlich schon, was als nächstes kam: Es gab natürlich KEINE hoteleigene Kinderanimation! Eine Angestellte spielte einmal eine halbe Stunde Ball und bastelte eine Muschelkette mit der Kleinen - das wars für die ganze Woche!
Eigentlich hätten wir spätestens jetzt abreisen sollen. Wir überlegten uns diesen Schritt echt, denn 1250,- Euro ausgeben und dann nicht die gewünschte Leistung zu bekommen ist schon der Hammer. Aber Julia, die Kleine, freundete sich mit einem gleichaltrigen Kärntner Buben namens Paul an, und wir wollten diese Freundschaft nicht zerstören.
Gut: Also kein Kinderhotel, kein Kindermenü, keine Kinderanimation.
Aber vielleicht ist ja die Wellnesslandschaft 1A?
Meine Frau fragte nach der Saunalandschaft. Die Auskunft: Man müsse vorreservieren und man dürfe nicht länger als eine Stunde in der Sauna sein ( weil dann andere Gäste kommen).
Komisch! Sind die Leute alle so prüde, dass sie es nicht wollen, wenn andere Menschen drinnen sind?
Gut. Meine Frau reservierte und wollte in die Wellnesslandschaft. Leider gab es jedoch ein Problem mit Julia und sie konnte nicht gehen.
Als sie nächsten Tag nochmal reservieren wollte, wurde sie vom Hotelchef höchstpersönlich angeschnauzt: " Sie hatten gestern reserviert und sind nicht gegangen! Heute ist nichts mehr frei!"
Meine Frau erwiderte daraufhin, dass sie sich halt auch um das Kind kümmern müsse - da es hier ja nicht, wie versprochen, eine Kinderanimation gebe.
Darauf sagte er nichts mehr.
Ich muss dazu sagen, dass dieser Tag verregnet war und wir deshalb tatsächlich meinten, die Sauna wäre voll und ausgebucht. Keine Stunde später ging ich zur Rezeption und fragte eine Angestellte, ob ich denn in das Wellnesscenter dürfe! Ihre Antwort: "Natürlich, wann wollen sie?"
Also wurde meine Frau vom Hotelchef angelogen - quasi als Retourkutsche, dass sie am Vortag nicht ging.
Gut, ich hatte also jetzt den Wellnesstempel reserviert. Laut Hotelprospekt mit Sauna, türkischem Dampfbad (Haman), gewärmten Geysirbecken. Im Prospekt sind dazu noch einige wunderschöne Fotos abgedruckt - zB eine große und geräumige Sauna.
Als ich dann in den Wellnessbereich kam, traf uns fast der Schlag! Es gab KEIN türkisches Dampfbad - sondern eine dieser Duschen, die von mehreren Seiten spritzen.
Es gab KEINEN Whirlpool im Wellnessbereich, denn der steht ca 100m weiter im Freien beim Swimmingpool und ist natürlich nicht wirklich beheizt ( Wasser wird so gegen 24 Grad haben).
Dann die Sauna: Es war eine Minisauna, die man im Bauhaus für den privaten Gebrauch um maximal 1000,- Euro kaufen kann. Und jetzt kommt der Hammer: Die Sauna, die im Prospekt abgebildet war, ist nicht ident mit der, die sich wirklich im Hotel befand! Im Prospekt abgebildet war eine schöne, große und moderne Sauna. Im Hotel war dann eine billige Haussauna.
Die Poollandschaft war recht schön, da gab es nichts zum Aussetzen. Jedoch sperrt der Pool erst um 09:30 auf und bereits um 18:30 wieder zu! Als Julia um 09 in der Früh es einmal wagte, dem Wasser zu nahe zu kommen, wurde sie von einem älteren Poolwart regelrecht angeschriehen!
Der gleiche Poolwart kommt dann täglich um 18:30 und schweißt die Leute von ihren Liegen - weil der Poll ja zusperrt.
Frage: Was soll das? In jedem 3 Sterne Hotel in Griechenland, der Türkei und was weiß ich wo, ist den ganzen Tag geöffnet und oft sogar bis 23 Uhr!
Da ist dieses Haus wohl in den 60 er Jahren stehengeblieben.
Als meine Frau einmal zum Friseur gehen wollte, wurde ihr an der Rezeption Auskunft gegeben, wo sich dieser befindet.
Auf die Frage meiner Gattin, ob denn bitte wer anrufen könne um einen Termin zu vereinbaren, wurde ihr geantwortet, man wisse die Nummer nicht. DAS soll das Service eines 4 Stern Hotels sein? Nie und nimmer.
Mir würden noch 100 solcher kleinen Anekdoten einfallen, jedoch will ich nicht auf alles eingehen. Nur eine Frechheit darf nicht unerwähnt bleiben:
Als ich die Rechnung bezahlt hatte, bemerkte ich, dass man mir für meine 2 Saunagänge von jeweils einer Stunde 40,- Euro verrechnete! DAS ist die FRECHHEIT zur POTENZ! Das passiert in Deutschland oder Österreich nicht einmal in 3 Stern Häusern - Sauna ist immer eine Inklusivleistung, wenn doch mit einer Wellnesszone geworben wird ( die es ohnehin nicht gibt).

Fazit: Kein Kinderhotel, kein Wellnessbereich, kein 4 Sterne Hotel - in Österreich wäre es ein 3 Sternhotel, wobei der dritte Stern heftig wackelt.
Essen war gut, Zimmer war mies, Service war auch nicht 4 Stern würdig.
Ausstattung habe ich in 3 Stern Häusern schon eine bessere gesehen.
Mit 1250,- Euro komplett überteuert. Um dieses Geld fliegt man bereits eine Woche nach Griechenland/Spanien/Türkei und hat ein besseres Service, ein besseres Haus und eine besseres Preis - Leistungsverhältnis.

Wahrscheinlich wird jetzt bald irgendwer vom Hotel einen Kommentar darunterschreiben, um sich zu rechtfertigen.
Frage: Wie wäre es mit einer Entschuldigung, statt eines Rechtfertigungsversuches?
Wie wäre es mit einer Leistungssteigerung?
Wie wäre es mit einer Einrichtung einer richtigen Wellnesslandschaft, anstatt Werbung mit Fotos von Saunen zu machen, die nicht im Hotel sind?
Wie wäre es damit, an sich selbst und am Haus zu arbeiten, anstatt billige Rechtfertigungen zu schreiben ;)?

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Im Juli 2011 verbrachten wir nun das 2. Mal im Hotel Garden sehr erholsame Familienferien. Und ja...wir werden es wieder tun!
Nach einem sehr herzlichen Empfang konnten wir unser Zimmer, das genau unseren Bedürfinssen entsprach, beziehen.
Die Angestellten sind sehr flexibel, freundlich und zuvorkommend. Auch die Zubereitung der Babykost ausserhalb der Essenszeiten ist kein Problem.
Die ältere Tochter (7) nutzte die sympathische und vielfältige Bastel-, Sport- und Unterhaltungsanimation mit Nadia. Ihre Art auf Kinder einzugehen und ihre Ideen faszinierte auch uns Eltern.
Die abwechslungsreiche, frische und regionale Küche war einfach SUPER! Übrigens, auch für Vegetarier.
Am sehr sauberen Hoteleigenen Strand findet man auch nachmittags als vierköpfige Familie jederzeit einen Platz mit Schirm und Liegen.
Der Aussenbereich mit Pool, Whirlpool und Grünanlage ist sehr gepflegt und sauber.
Herzlichen Dank der Gastgeberfamilie und dem gesamten Personal - für uns waren es perfekte Ferien !!!
Mirko und Familie aus Bern, CH

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir waren bereits zum 3.mal im Hotel Garden und sind wie in den letzten Jahren wieder begeistert.
Der einzige Minuspunkt an dem Urlaub war, dass der Tag der Abreise wieder viel zu schnell gekommen ist!
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, egal ob beim Reinigungspersonal oder in der Bedienung (Dank speziell an Diana!)
Das Haus und die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut ausgestattet.
Das Essen ist einfach ein Traum (ich hab trotz Halbpension und 100% Fischmenü wieder 2 kg in 14 Tagen zugelegt) und auch, wenn die Menüs nicht jedermanns Geschmack treffen gibt es reichlich Alternativspeisen, dass wirklich für jeden etwas dabei ist.
Besonders genießen wir die familiäre Atmosphäre, dafür möchte ich mich besonders bei Familie Manzini bedanken - man hat das Gefühl, schon ewig dort zu sein!
Positiv zu nennen ist natürlich auch die Strandlage mit dem hoteleigenen Liegebereich (mit inkludierten Strandschirmen) und der hausinterne Fahrradverleih.

Wir werden in jedem Fall wieder kommen!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir haben uns für den heurigen Familienurlaub für die Adria entschieden. Zum Glück. Die ganze Familie (Kinder 16/13) war vom kilometerlangen Sandstrand, dem schönen Ort Caorle und dem Hotel Garden restlos begeistert. Die regionale venezianische Küche ist sagenhaft, das Service perfekt, das Personal sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer/Bad sind für italienische Begriffe sehr gut, schöner Balkon. Wir kommen wieder für ein paar Tage dolce vita!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Schöftland Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir waren im Juli 11 das 2.x in diesem wunderbaren Hotel und werden gerne wieder kommen, einfach weil es uns überzeugt hat. In diesem Hotel kann man sich einfach nur wohl fühlen. Die abwechslungsreiche Auswahl der Mahlzeiten die einem geboten wird, sowie das Essen selber, das freundliche und sehr zuvorkommende Personal, die Sauberkeit sowie die Gastfreundschaft und die Lage überzeugen einfach. Das Hotel liegt am Oststrand an ruhiger Lage, da es sich nicht direkt an der Strasse befindet. Der Strand ist sehr sauber und wird täglich gereinigt. Auch die Poollandschaft beim Hotel ist sehr einladend und sauber. Überhaupt wird auf die Sauberkeit grossen Wert gelegt. Bei einem gemütlichen Spaziergang erreicht man in ca 15 Minuten die schöne Altstadt von Caorle und befindet sich mitten im pulsierenden Leben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garden Sea Caorle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden Sea Caorle

Anschrift: Piazza Belvedere 2 | Lungomare Trieste, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 11 der Strandhotels in Caorle
Nr. 12 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 13 der Familienhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden Sea Caorle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden Sea Caorle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caorle Hotel Garden

Wenn Sie Hotel Garden Sea Caorle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.