“ganz okay solange man nicht der Chefin in die Hände fällt” 3 von 5 Sternen

Hotel Austria
3.0 von 5 Hotel   |   Via della Serenissima 15, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 68 von 90 Hotels in Caorle
Graz, Österreich
“ganz okay solange man nicht der Chefin in die Hände fällt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

wir (5 freundinnen) waren für einen 2,5 tage langen kurztripp in caorle und mit den zimmern und dem frühstücksbuffet sowie der parkplatzsituation und der freundlichen gut deutsch sprechenden jungen rezeptionistin recht zufrieden; vorallem die lage des hotels ist auch sehr gut; am letzten tag hatten wir allerdings das unangenehme "erlebnis der anderen art" mit der chefin des etablissements: obwohl uns der herr an der rezeption gestattete ( das haus war trotz hochsaison beileibe nicht voll!) bis ca. 14.00h unser gepäck in der lobby in einem eck stehen zu lassen, um noch bis dorthin den strand und das meer nutzen zu können, wurden wir bei unserer zeitgerechten rückkehr ins hotel von der chefin angepöbelt; sie hätte uns nur deshalb das gepäck deponieren lassen, weil sie dachte, wir würden auf die abfahrt eines buses warten; aber dass wir uns (auf der toilette) umzogen, die strandliegen des nicht ausgebuchten hauses noch einen halben tag nutzten und auch den hoteleigenen parkplatz weitere 5 stunden mit beschlag belegt haben, dass hätte sie nie gestattet; zuvor haben wir nie mit ihr gesprochen und auch sonst keine abschlägige auskunft erhalten; trotzdem mußten wir unser verhalten (wahrscheinlich war ihr unser umkleiden ein dorn im auge) rügen lassen, wobei sie uns verbat, ihr haus noch einmal zu einem "bordell" zu machen;
aus diesem grund werden wir mit sicherheit keinen fuß mehr in dieses etablissement setzen und empfehlen dies auch allen sonstigen interessenten!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Geschäftlich
Wels, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Ich war das verlängerte Wochenende im Hotel Austria, und das Hotel hat mir überhaupt nicht aus folgenden Gründen gefallen:
- das Zimmer war extrem laut, wir hörten jedesmal die Türe wenn wer heim bzw. wegging

- die Wasserleitung sind sehr sehr laut! (wenn sich jemand einen Stock höher geduscht hat, wurden wir munter)

- die Dusche eine Katastrophe (mit Duschvorhang mitten im Bad - alles war naß)

- das Hotel verfügt über keinen Balkon und es bedurfte schon größter Anstrengungen, daß wir unsere Handtücher und Bikinis eingermaßen trocken bekamen

- am Vortag vor der Abreise fragte ich den Chef, ob ich die Liegen noch bis zum frühen Nachmittag benützen dürfe - und dann kam die Chefin im hilfsbereit zur Hilfe! Etwas unfreundlicheres hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Das war der Gipfel! (und natürlich waren dann unseren Liegen belegt, obwohl noch eine Menge frei gewesen wäre - als hätten Sie das absichtlich gemacht!)

Caorle gefällt uns sehr gut, wir werden auch nächstes Jahr wieder kommen aber sicherlich NICHT und NIEMALS WIEDER ins Hotel Austria!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Obwohl das Hotel sich "Hotel Austria" nennt, spricht dort niemand wirklich deutsch.
Keine deutschsprachigen Fernsehsender, Bett steinhart, Frühstück sehr karg. Badezimmer eine Katastrophe, die Wasserhähne z.T. nicht mehr vorhanden, oder nur mehr Teile davon, Alibert mit Klebestreifen "zusammengepickt". Der Hotel-Parkplatz war im Endeffekt keiner, da es sich um allgemein zugängliche Parkplätze vor dem Hotel handelt, wo natürlich Strandbesucher auch parken.... Von den Chefs wird man - so kommt es einem vor - als Belastung empfunden. Unfreundlich, nicht im entferntesten bemüht - wir haben nach 3 Tagen ausgecheckt und das Hotel gewechselt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Vienna, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Bei der Ankunft sehr unfreundliche Aufnahme nach stundenlanger Anreise mit dem Bus, trotz Reservierung musste ich mit Gepäck in der Lobby von sechs Uhr früh bis zehn Uhr auf mein "Zimmer" warten. Dabei wurde ich von der Chefin fast feindselig behandelt ("ich könne ja gehen, wenn es mir nicht paßt").
die anderen Servicemitglieder waren aber durch die Bank sehr freundlich und bemüht, auch das Essen war ausgezeichnet, was aber leider den Rest nicht aufwiegt:
die Fotos der Zimmer im Internet entsprechen nur zum Teil der Realität, ich zB war in einem muffigen Zimmer mit Blick in den dunklen Hinterhof, in dem sich außerdem ein 24h lang-lärmerzeugendes Gerätehaus befand. Das Badezimmer war schimmelig, die "Dusche" - ein Abfluß ebenerdig mitten im Raum- sehr gewöhnungsbedürftig, das Wasser steht nach dem Duschen noch fast eine Stunde knöchelhoch im Badezimmer.
ich kann dieses Hotel niemandem weiterempfehlen, Caorle jederzeit wieder, aber nur in einem anderen Hotel!

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
feldkirch
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

zimemr waren immer sauber un dok.
frühstück nicht sehr aufregend und nach einer woche semmel mit butter und marmelade/ schinken hat man dann auch nach einer woche echt genug.
disco vor der tür ist laut aber mit fenster zu badtüre zu geht es ganz gut.
hatten keinen reservierten parkplatz sondern mit einer parkkarte selbst parkplatz gesucht (war nur einmal mühsam)
ganz ok nix tolles aber für 50 euro pro person mit reservierter liege ganz ok und zimmer sauber und gleich bei der altstadt das ist gut

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Kärnten
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Das Hotel liegt direkt am Strand, allerdings von ihm teilweise getrennt durch 1. eine Disco und 2. eine Müllinsel (und durch die Promenade). Die Disco öffnet um 23 Uhr und schließt um 4 Uhr. Danach kommen die Nebengeräusche, die da sind: besoffen auf der Bank an der Promenade sitzen und singen, grölen oder lustig mit Flaschen um sich werfen. Das dauert so bis 5. Bereits um 5 Uhr 30 trifft die Müllabfuhr ein. Sie braucht ganz schön lange und ist ganz schön laut. Auch ein geschlossenes Fenster hilft da nicht. Man ist am Morgen ganz schön müde; wenigstens versäumt man nicht den Frühstücksbeginn um 1/2 8. Das ist deshalb wichtig, weil man da noch einigermaßen in Ruhe seinen Kaffee herunterlassen kann. Später muss man schlangestehen. Es gibt nur die eine Kaffeemaschine, und die ist ganz schön langsam.
Nachher zum Strand. Der nummerierte Platz ist ganz schön weit weg, aber wirklich. Das werden schon so 200 m sein.
Das Essen ist aber gut. Man bestellt am Vortag, was man essen will (Vorspeise, Hauptspeise, Dessert) und bekommt prompt serviert. Weinempfehlung: Lison Pramaggiore, Produkte der hiesigen Weinstraße; eine Flasche um günstige € 9,--. Das Zimmer war sauber, ohne Balkon, keine Möglichkeit, die Badesachen zu trocknen. Fenster-Pfusch im Badezimmer. Beim Auschecken keine Möglichkeit, das Gepäck unterzustellen. Ja, und der Parkplatz war ganz schön weit weg, so ca. 500 m, aber bewacht. Insgesamt ganz schön. Wir fahren aber nicht mehr hin. Nach Caorle schon, aber nicht ins Austria.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Austria

Anschrift: Via della Serenissima 15, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Nr. 68 von 90 Hotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Austria 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com, Tingo, HotelsClick, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Austria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Austria Caorle
Austria Hotel Caorle

Wenn Sie Hotel Austria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.