“Super Appartement” 5 von 5 Sternen

Via della Serenissima 2, 30021 Caorle, Italien   |
Feldkirch, Österreich
“Super Appartement”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren 1 Woche in Caorle.
Als wir ankamen mussten wir im Spielsalon im Erdgeschoss die Schlüssel abholen, die Dame hat uns alles erklärt, jedoch wäre eine Mappe mit allen Infos (speziell wie der TV funktioniert, Mikrowelle, Spülmaschine, Safe, etc.) sehr hilfreich gewesen. Wir haben bei learning by doing heraus gefunden, dass die Klimaanlage nur läuft, wenn alle Fenster und die Balkontüre fest verschlossen sind.

Das Appartement hat uns sehr gut gefallen, ausreichend Platz und Meerblick aus allen Fenstern und vom riesigen Balkon.
Das Bad war ebenfalls sehr schön mit ausreichend Platz und einem Fenster, der Fön ist jedoch zum Vergessen, nur ein laues Lüftchen.
Die Anzahl der Teller, Tassen und Gläser war ausreichend (wir waren zu zweit), überraschenderweise war auch eine Waschmaschine, ein Wäscheständer und ein Bügelbrett vorhanden.
Der Kühlschrank war sehr geräumig und hatte auch ein Tiefkühlfach für Eiswürfel.
Obwohl ein Geschirrspüler in der Küchenzeile verbaut war konnten wir ihn nicht nutzen, da keine Geschirrspültabs zur Verfügung gestanden sind und einen ganzen Pack kaufen ist nicht sehr sinnvoll. Auch war keine Seife, Spülschwamm, Geschirrtücher und Spülmittel vorhanden, wir mussten alles vor Ort kaufen (nicht teuer, aber normalerweise bei Appartements vorhanden).

Die Lage ist natürlich wunderbar, man ist direkt am Strand und im Ortszentrum.
Wir haben jeden Tag Spaziergänge am Strand und durch die schönen Gassen des Ortes gemacht.
Die Fenster sind recht gut isoliert und können mit Fensterläden verdunkelt werden, was vor allem im Schlafzimmer wichtig ist.

Wir haben uns in diesem Appartement sehr wohl gefühlt und können uns vorstellen wieder hierher zu fahren. :-)

Zimmertipp: Wir waren im 3. Stock mit Meerblick, der im Ergeschoss und 1. OG befindliche Spielsalon war nicht zu ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Kann das Apartement Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.
Waren als Familie unterwegs. Die Zimmer waren ausreichend groß und sehr sauber.
Die Lage direkt am ZEntrum und am Meer ist top.
Wir hatten ein Apartement mit Schlafzimmer (inkl Stockbett) und alternativ eine ausziehbare Couch im Wohnraum.
Somit war auch ausreichend Platz für uns als vierköpfige Familie.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Residence Corallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Corallo

Anschrift: Via della Serenissima 2, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Nr. 12 von 46 Sonstigen Unterkünften in Caorle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Corallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Corallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.