“Seit Jahren immer schön dort” 4 von 5 Sternen

Hotel Airone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Airone
4.0 von 5 Hotel   |   Via Pola, 1, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 61 von 93 Hotels in Caorle
“Seit Jahren immer schön dort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel Airone in Caorle ist ein schönes Familienhotel drekt am Strand (nur durch eine verkehrsberuhigte Strasse getrennt). Die Ausstattung ist ordentlich, alles sauber! Verpflegung bei Frühstück und Abendessen gut. Sauberer Strand, eigene Liegestühle in mehr als ausrecihender Menge. Spielplatz etwas alt, dafür Schwimmbecken (Kinderbecken vorhanden!) sehr sauber und ganze Anlage gepflegt mit Park im Pinienhain. Da am Ende des Ortes gelegen sehr ruhig, trotzdem ist ein Spaziergang zu Fuss zum Stadtkern möglich. Sehr nettes Personal, familiengeführtes Hotel. Für Familienurlaub gut geeignet, wenn man keines der riesigen "Erlebnishotels" möchte, sondern eher einen privaten Charakter schätzt!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Die Zimmer sind mit Ausnahme von 2 Zimmern,nicht renoviert, klein mit winzigem Bad. Das Personal ist weder gschult, noch freundlich. Die Schwimmbäder verschmutzt. Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Aufgrund sehr guter Erfahrungen über den Reiseveranstalter HOFER wollten wir unsere kostbaren Tage über einen Feiertag in Italien verbringen. Das Angebot hat uns preislich überzeugt - nach der Ankunft waren wir allerdings ein wenig enttäuscht. Kurz ein paar Punkte:
Der überfüllte Parkplatz hinterm Hotel bietet nur teilweise Schatten.
Das Zimmer ist wirklich eng und klein und vor allem das Bad ist so klein, dass man am besten duscht, wenn man am WC sitzt!
Wir hatten nur Frühstück gebucht, was sicher glücklich war, obwohl kulinarisch einiges geboten wird und auch die Bar in der Nähe des Pools einladend aussieht - es war nur nie jemand dort. Man muss rechtzeitig aufstehen, um auch alles geniessen zu können.
Die Lage des Hotels hat uns ein paar lange Spaziergänge íns Zentrum beschert, was generell nicht schlecht ist, wenn man Ruhe und Entspannung abseits des Trubels sucht. Die Nähe zum Strand hat wieder einiges vergessen lassen und der Swimming pool und die nette, schattige Anlage herum laden zum Faulenzen ein (wenn man kein Salzwasser möchte).
Das Schlafen in den Betten ist eine Qual für jene, die leicht Kreuzbeschwerden bekommen.
Unser Fazit.
Airone ist ein eher abgewohntes Hotel am äußeren Zipfel von Caorle, das seine 4 Sterne nicht mehr wert ist.
Die Nähe zum Strand lässt ohnehin den Pool vergessen.
Für wenig Verwöhnte, die Ruhe suchen, ideal!
Preislich günstigere Hotels hätten wir vor Ort einige entdeckt, die auch hübsch und rein ausschauen und wahrscheinlich nicht so muffig sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Das Hotel Airone kann ich wirklich empfehlen - ist zwar eher auf der teuren Seite, es hat aber alles gepasst.
Superfreundliches Personal, besonders zuvorkommend den Kindern gegenüber :-)) Sehr leckeres, aufwändiges Essen, freundliche Bedienung. Grosser blitzblanksauberer Pool.
Lage ist ideal! Nicht direkt im Zentrum (10 Minuten Spaziergang entlang der Promenade). Zimmer sind zwar etwas klein, aber dunkel und ruhig, Klimaanlage funktioniert. Strand ist sauber, und am östl. Ende nicht überfüllt; es gibt natürlich Liegen und Sonnenschirme.
... wenn man freundlich fragt, überwindet man die "Bürokratie" ;-)) und bekommt zB auch nach 10h noch Frühstücksbrot, oder die Kinder eine einfache Pasta statt des Haubenessens mit Krebsen und Sellerieschaumsuppe :-)

• Aufenthalt August 2009, Familie
linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

es war unser erster urlaub mit den kindern ( 5 und 2) wir wurden freundlich empfangen. das personal war allgemein sehr zuvorkommend. problempunkt war das abendessen: uhrzeit 19.30 - zu spät für die kinder. es dauerte bis ca.21 uhr da ein 4 gänge menü serviert wurde. beim vorspeisenbuffet wurde nichts nachgereicht!!!! TIPP: ein paar minuten vorher anstellen! das Zimmer(4 bett) mit seitlichem meerblick war in ordnung. obwohl klimaanlage schon älteres modell sein dürfte !! die eher ruhige lage und viel platz am strand(im gegensatz zum weststrand) empfanden wir als sehr angenehm. für spaziergänge in die altstadt empfehle ich buggy !!!! ( unsere größere tochter-5 jahre hats genossen) Liegen am pool kosten 5 euro/tag!!!!! wenn ich dieses hotel an familien mit kleinen kindern weiterempfehlen müsste- dann nur mit frühstück! aus meiner sicht sind 4 sterne für dieses hotel nicht angemessen!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Airone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Airone

Anschrift: Via Pola, 1, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Caorle
Nr. 42 der Strandhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Airone 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Airone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Airone Caorle
Hotel Airone In Caorle
Airone Caorle
Bewertung Hotel Airone
Caorle Airone
Airone Hotel Caorle

Wenn Sie Hotel Airone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.