“Perfekter Uralub in Caorle” 4 von 5 Sternen

Hotel Airone
4.0 von 5 Hotel   |   Via Pola, 1, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 60 von 93 Hotels in Caorle
waging
“Perfekter Uralub in Caorle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ein Kurzurlaub im Hotel Airone der keine Wènsche offen liess. Die Zimmer entsprachen der Beschreibung im Prospekt, die Kueche war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich.Der Service war tadellos. Pool und Restaurant sehr gepflegt. Nebenkosten fuer Strandliegen, Fahrradverleih, Internetzugang oder Safebenutzung filelen nicht an. Das war alles selbstverstaendlich im Preis enthalten.

Zimmertipp: Zimmer kònnen je nach Preis gewaehlt werdden. Die Standardzimmer haben wir allerdings aus ausreichen ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren Mitte August 2013 für eine Woche im Hotel. Nach den gelesenen Bewertungen, waren wir etwas skeptisch. ABER, wir haben alles sehr positiv erlebt. SEHR SEHR freundliches Personal, absolut sauber gereinigtes Zimmer, täglich. Das Personal spricht vorwiegend italienisch aber auch deutsch. Sprachbarrieren haben wir keine erlebt. Das Hotel liegt sehr ruhig am Ende von Caorle und auch die Gäste sind sehr angenehm. Unsere Tochter (4) hat das Down Syndrom, nach einem halben Tag wurde sie von den Mitarbeiter/innen auf Händen getragen. Zudem hat sie Zölliakie, als wir das vor Ort meldeten, ging die Restaurantchefin sofort entsprechende Lebensmittel einkaufen. Auch die Küche wäre auf ihre Diät eingegangen (wir hatten nur BB). Wir kommen seit 10 Jahren nach Caorle und haben verschiedene Hotels gesehen. Klar eine Moderniesierung wäre sicher irgendwann angebracht. JEDOCH, wir könenn das Hotel nur empfehlen, denn wir und vorallem unsere Tochter haben uns richtig wohl gefühlt.

Zimmertipp: Familienroom im Dachgeschoss, zwar seitlich, aber das Meer sieht man hervorragend, bis hinüber zu Bi ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
JennyF82, Web & Marketing Manager von Hotel Airone, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geherte Frau Silvie,
Wir danken Ihnen für die gute Bewertung. Wir sind sehr froh zu wissen dass Sie und Ihre Familie einen entspannenden gemütlichen Urlaub bei uns verbracht haben.
Unser ganzes Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden.
Einer speziellen Dank aus unserer Küche für die schöne Worte, die Sie geschrieben haben. Die sind für uns einen Ansporn, unsere Service-Leistungen immer mehr zu optimieren.
Immer mehrere Leute entdecken, dass Sie intolerant auf dem Gluten sind. Auf diesen Grund sind wir dabei zur Spezialisierung, somit könnten unsere Gäste geeignete Produkte und Gerichte bei uns finden und könnten Sie sich trotzdem bei uns wohlfühlen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.
Die beste Grüsse aus dem Team vom Hotel Airone****
Apogia Hotels Group
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir kennen das Airone schon seit sicher 20 Jahren und waren bei unserer Rückkehr im Juni 2011 ein wenig enttäuscht.

Früher war das Hotel das einzige 4* Hotel am Strand von Caorle, mittlerweile ist es aber von anderen, neuen Häusern, überholt worden.

Die Zimmer sind zwar sauber und in Ordnung, aber 4* Standard von heute sieht anders aus. Sie sind klein und nicht mehr modern eingerichtet, die Minibalkone wirken heruntergekommen. Immer noch gut für Italien ist das Fürhstücksbüffet und vor allem die Poolanlage und der Strand direkt vor dem Hotel sind sehr schön, zählen sicher zu den schönsten an diesem Strand.

Für das, was das Hotel bietet, ist es aber meiner Meinung nach einfach zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel Airone in Caorle ist ein schönes Familienhotel drekt am Strand (nur durch eine verkehrsberuhigte Strasse getrennt). Die Ausstattung ist ordentlich, alles sauber! Verpflegung bei Frühstück und Abendessen gut. Sauberer Strand, eigene Liegestühle in mehr als ausrecihender Menge. Spielplatz etwas alt, dafür Schwimmbecken (Kinderbecken vorhanden!) sehr sauber und ganze Anlage gepflegt mit Park im Pinienhain. Da am Ende des Ortes gelegen sehr ruhig, trotzdem ist ein Spaziergang zu Fuss zum Stadtkern möglich. Sehr nettes Personal, familiengeführtes Hotel. Für Familienurlaub gut geeignet, wenn man keines der riesigen "Erlebnishotels" möchte, sondern eher einen privaten Charakter schätzt!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Die Zimmer sind mit Ausnahme von 2 Zimmern,nicht renoviert, klein mit winzigem Bad. Das Personal ist weder gschult, noch freundlich. Die Schwimmbäder verschmutzt. Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Aufgrund sehr guter Erfahrungen über den Reiseveranstalter HOFER wollten wir unsere kostbaren Tage über einen Feiertag in Italien verbringen. Das Angebot hat uns preislich überzeugt - nach der Ankunft waren wir allerdings ein wenig enttäuscht. Kurz ein paar Punkte:
Der überfüllte Parkplatz hinterm Hotel bietet nur teilweise Schatten.
Das Zimmer ist wirklich eng und klein und vor allem das Bad ist so klein, dass man am besten duscht, wenn man am WC sitzt!
Wir hatten nur Frühstück gebucht, was sicher glücklich war, obwohl kulinarisch einiges geboten wird und auch die Bar in der Nähe des Pools einladend aussieht - es war nur nie jemand dort. Man muss rechtzeitig aufstehen, um auch alles geniessen zu können.
Die Lage des Hotels hat uns ein paar lange Spaziergänge íns Zentrum beschert, was generell nicht schlecht ist, wenn man Ruhe und Entspannung abseits des Trubels sucht. Die Nähe zum Strand hat wieder einiges vergessen lassen und der Swimming pool und die nette, schattige Anlage herum laden zum Faulenzen ein (wenn man kein Salzwasser möchte).
Das Schlafen in den Betten ist eine Qual für jene, die leicht Kreuzbeschwerden bekommen.
Unser Fazit.
Airone ist ein eher abgewohntes Hotel am äußeren Zipfel von Caorle, das seine 4 Sterne nicht mehr wert ist.
Die Nähe zum Strand lässt ohnehin den Pool vergessen.
Für wenig Verwöhnte, die Ruhe suchen, ideal!
Preislich günstigere Hotels hätten wir vor Ort einige entdeckt, die auch hübsch und rein ausschauen und wahrscheinlich nicht so muffig sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Das Hotel Airone kann ich wirklich empfehlen - ist zwar eher auf der teuren Seite, es hat aber alles gepasst.
Superfreundliches Personal, besonders zuvorkommend den Kindern gegenüber :-)) Sehr leckeres, aufwändiges Essen, freundliche Bedienung. Grosser blitzblanksauberer Pool.
Lage ist ideal! Nicht direkt im Zentrum (10 Minuten Spaziergang entlang der Promenade). Zimmer sind zwar etwas klein, aber dunkel und ruhig, Klimaanlage funktioniert. Strand ist sauber, und am östl. Ende nicht überfüllt; es gibt natürlich Liegen und Sonnenschirme.
... wenn man freundlich fragt, überwindet man die "Bürokratie" ;-)) und bekommt zB auch nach 10h noch Frühstücksbrot, oder die Kinder eine einfache Pasta statt des Haubenessens mit Krebsen und Sellerieschaumsuppe :-)

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 24 von 93 in Caorle
Hotel Garden Sea Caorle
Hotel Garden Sea Caorle
Nr. 15 von 93 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Airone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Airone

Anschrift: Via Pola, 1, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Caorle
Nr. 38 der Strandhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Airone 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Airone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertung Hotel Airone
Hotel Airone Caorle
Hotel Airone In Caorle
Caorle Airone
Airone Caorle
Airone Hotel Caorle

Wenn Sie Hotel Airone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.