“entspannender Urlaub für die ganze Familie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Vacanze Prà delle Torri

Centro Vacanze Prà delle Torri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Vacanze Prà delle Torri
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 93 Hotels in Caorle
Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe
“entspannender Urlaub für die ganze Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Die Ferienanlage teilt sich in zwei Bereiche, einen für Campingwägen und einen für Bungalows. Die Bungalows sind relativ geräumig und für bis zu vier Personen geeignet. Es gibt eine kleine Einbauküche, ein Schlafzimmer, ein Bad mit Dusche und einen Hauptraum mit noch zwei Sofas/Betten. Die Anlage ist riesig und es gibt viel Grünfläche. Außerdem gibt es mehrere Restaurants, einen Internet-Punkt, Souvenirsläden, usw...
Die 3 Pools sind groß und für alle Interessen geeignet. Es gibt einen direkten Zugang zum Meer mit großem Sandstrand. Was manchmal ein bisschen nervt, sind die am Pool stattfindenden Animations-Programme mit meistens lauter Techno-Musik!
Alles in allem ist die Anlage sehr gut für Familien mit (kleinen) geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Familie

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ein Traum! Die Anlage ist sehr groß, man bekommt dort alles was man braucht. Lebensmittelgeschäft, Sportgeschäft, Suveniershops, alles da, was das Herz begehrt. In der Anlage befindet sich ein großes Bad mit vielen kleinen und großen Rutschen für die Kids. Das Meer grenzt direkt an. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Restaurants. Ein kleiner Vergnügungspark ladet die Kinder abends noch zum rumtoben ein und eine große Bühne bietet jeden abend Unterhaltung für groß und klein. Toilettanlagen und Duschen sind sehr sauber und werden mehrmals täglich gereinigt. Waren sehr begeistert und fahren bestimmt bald wieder dort hin!

Aufenthalt August 2010, Familie
Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Wenn es nicht so schön für Kinder wäre, würden wir nicht immer weider dort hin fahren. Wir sind schon das 10. Mal in dieser Anlage im Apart Hotel. Der Service ist einwandfrei. Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht. Die komplette Familie geht wieder mit, d. h. 3 Generationen.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Yorkshire England
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ausgezeichnetes, gut geführtes, gut gepflegtes Hotel mit einer guten Auswahl an Restaurants zu einem günstigen Preis. Für Kinder gibt es eine Menge zu tun und gleich daneben ist ein schöner Strand. Bei unserem Zimmer war es wegen eines Nachtclubs, der bis 2 Uhr morgens geöffnet war, ein bisschen laut. Wir buchten bei Eurocamp einen Wohnwagen, der sauber war, aber seine besten Zeiten hinter sich hatte. Das Personal war aber sehr hilfsbereit. Man kann auf dem Hotelgelände und außerhalb sehr gut radeln und die meisten Straßen sind mit guten Fahrradwegen ausgestattet. Venedig ist herrlich!
Das Hotel hätte von uns 5 Punkte bekommen, wenn der Nachtclub nicht gewesen wäre.

birmingham. england
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir haben gerade unseren Familienurlaub im PRA' delle Torri verbracht uns es war fantastisch. Das Wetter war super, der Strand gut und es gab viel zu unternehmen. Ein tolles Hotel für einen Familienurlaub, besonders wenn man gerne sportelt. Eine kurze Liste von ein paar Aktivitäten, an denen man teilnehmen kann: Schwimmen (3 Schwimmbecken), Fußball, Tennis, Golf, Bogenschießen und Windsurfen.
Ich empfehle, direkt einen hoteleigenen Wohnwagen zu buchen, weil sie besser sind, als die, die man bei Eurocamp usw. bekommt. Die Restaurants und Geschäfte sind auch gut. Es wurde an alles gedacht - es gibt einen Supermarkt, einen Gemüseladen, eine Bank, einen Arzt, einen Fahradverleih und einen Fitnessbereich.
Nur eine Warnung: der Golfplatz des Hotels (ausgezeichneter 18-Loch-Platz) lässt einen nur spielen, wenn man den Clubausweis und die Karte mit dem Handicap des Clubs zuhause vorzeigt. Keine Ausnahmen!
Etwa 2/3 der Gäste sind Deutsche und Holländer und einige wenige Briten.

Sie waren bereits im Centro Vacanze Prà delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Prà delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 2 der Familienhotels in Caorle
Nr. 3 der Strandhotels in Caorle
Nr. 9 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Prà delle Torri 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Prà delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow
Caorle Pra Delle Torri
Centro Vacanze Pra Delle Torri Caorle
Hotel Centro Vacanze Pra' Delle Torri Caorle
Centro Vacanze Pra` Delle Torri Hotel Caorle

Wenn Sie Centro Vacanze Prà delle Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.