“Super Anlage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Vacanze Prà delle Torri

Centro Vacanze Prà delle Torri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Vacanze Prà delle Torri
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 93 Hotels in Caorle
Hannover, Deutschland
“Super Anlage!”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Die Anlage bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Die Poolanlage ist ein wahres Paradies für Kinder. Mein persönlicher Favorit: Das Strandlokal: leckere Pizza und Aperol Sprizz in schöner Atmosphäre, währenddessen die Kinder am Strand spielen können.

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Toller Campingplatz, tolle Bungalows, tolle Pools (für jedes Alter etwas dabei), direkt am Meer...
Kinderprogramm war super und abwechslungsreich. Supermarkt hat alles, was man braucht (auch wenn es etwas teurer ist als draußen).

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir, ich und meine 2 Kinder (3 und 5 Jahre) und eine befreundete Familie mit 5 Personen, verbrachten die erste Augustwoche 2015 im Pra delle Torri. Es wurden 2 Standard Bungalows gebucht.

Die Anlage ist sehr schön gestaltet mit riesigen Grünflächen, einem relativ schönen Strand, Unterhaltungsmöglichkeiten für die Kleinen (Hüpfburgpark, Verleih von Fahrrädern, Animationen am Abend, eine riesige Poollandschaft usw.)

Auf der Anlage sind 2 Restaurants, eines für den normalen Geldbeutel und eines welches wohl die gehobeneren Gäste ansprechen soll. Wir haben beide besucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass das für den normalen Geldbeutel die bessere Küche bietet und auch das freundlichere Personal. Das Essen in dem teureren Restaurant war leider nicht das was man für das Geld erwartete. Die Spaghetti mit Hummer waren leider nicht essbar genauso wie das Schnitzel usw.

Die Poollandschaft ist gigantisch. Leider wird wohl aufgrund der vielen Gäste auch sehr viel Chlor verwendet, was bei uns zu tränenden Augen führte. Wie es besser geht kann man im Rutschenpark in Caorle sehen wo die Wasserqualität um einiges besser war. Ansonsten bleibt bei den Pools kein Wunsch unerfüllt.

Das Personal. Zuerst ein Lob an die freundlichen Leute der Rezeption und des Infostandes. Leider gibt es in Sachen Personal auch Kritikpunkte. Wir buchten für die ganze Woche eine Sonnenliege. Leider ging etwas schief und am folgenden Tag lagen andere Leute auf unserer Liege. Der Herr vom Verleih zeigte sich äußerst unkooperativ, gab dem Programm die Schuld und sagte er werde in eine Stunde jemanden schicken der die Leute auf unserer Liege zu einer anderen bringt. Also hieß das für mich und meine 2 Kinder 1 h in brennender Hitze zu warten. Erst nach einiger Diskussion gab er uns eine Ersatzliege für diese zeit.
Weiters die Verkäuferinnen an den Snackständen der Pools. Diese machten ihren Job äußerst ungern und wenn unsere Kleinen mal etwas länger bei der Auswahl benötigten wurden schnell die Augen gerollt oder auch mal ein verächtlicher Blick geworfen, wohlgemerkt das hinter uns niemand anstand.

Was bekommt man für den recht stolzen Preis eines Bungalows. Selbstversorgung ist angesagt. Man kann die Lebensmittel im ebenfalls ansässigen Lebensmittelladen kaufen oder, was ich empfehle wenn man mobil ist, im ca. 5 Autominuten entfernten Supermarkt, welcher um einiges günstiger ist und von der Auswahl mehr bietet.
Das Unterhaltungsangebot im Pra delli Torri ist zwar riesig, es muss aber für alles extra bezahlt werden (Liegen, Fahrten im Vergnügungspark, Eintritt zu den Hüpfburgen usw.)
Man kann Bogenschießen, Golf spielen oder sich im Skatepark vergnügen.
WLAN ist ebenfalls kostenpflichtig und die Preise haben es in sich. Wie es anders geht hatte ich eine Woche davor auf Zypern gesehen, wo beim Großteil der Hotels das WLAN gratis dabei war.

Die Unterkunft ist zwar nicht mehr zeitgemäß aber zweckmäßig. Es wird sauber übergeben und die Bettwäsche ist dabei. Hinter den Bungalows sind riesige Wiesen wo die Kleinen ungestört spielen können. Wer die Standard Bungalows bucht sollte vielleicht darauf achten, dass er nicht gerade die am Anfang der Anlage bekommt. Hier ist der Weg zum Strand bzw. zu den Pools doch relativ lang mit 2 kleinen Kindern.

Weidhausen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir sind gut gefallen, aber einige Weg war dunkel bei Abend.Steht kein Lampe.Sonst alles super. D. Lebensmittel war etwas teuer.
Am Strand ist perfekt und auch Beach.Sanitär sind immer sauber. Rezeption war freundlich und nett. WiFi sollen im ganzen Campinggebiet funktionieren.
Wir wollen gern wieder kommen.

Deggenhausertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Gut organisierter Ferienpark, vieleicht etwas viel Trubel am Abend. Man kommt sich vor wie auf einem Rummelplatz. Wenig Schattenplätze am Pool. Der Park war sehr sauber und groß angelegt. Die Umgebung ist sehr ruhig.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Waiblingen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Sehr schöner und gepflegter Platz, direkt am Strand gelegen. Die Waschhäuser werden tagsüber ständig gereinigt. Man kann mobil kommen sowie in allen Preisklassen von Zelt bis Hotel Unterkünfte mieten - wahlweise mit Verpflegung. Abwechslungsreicher Wasserpark und Activity-Park sowie Animation für die ganze Familie. Nachts wird für Ruhe gesorgt und die letzten Discobesucher freundlich an den Strand begleitet. Kein Liegen-Mietzwang am Sandstrand. In der Sommersaison Mückenplage, deren Reduzierung durch gelegentliches "Teilsprühen" versucht wird.

Rottweil, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren zum 6. mal auf Pra Delle Torri und haben bereits für nächstes Jahr mit Freunden wieder gebucht. Werden an der ital.Adria keinen anderen Campingplatz besuchen, da hervorragend. Der Service war wie gewohnt sehr gut und die Mitarbeiter zuvorkommend. Danke

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caorle.
All'Orologio
Nr. 26 von 93 in Caorle
Hotel Maxim
Hotel Maxim
Nr. 23 von 93 in Caorle

Sie waren bereits im Centro Vacanze Prà delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Prà delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 2 der Familienhotels in Caorle
Nr. 6 der Strandhotels in Caorle
Nr. 7 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Prà delle Torri 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Eurosun, Venere, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Prà delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow
Caorle Pra Delle Torri
Centro Vacanze Pra Delle Torri Caorle
Hotel Centro Vacanze Pra' Delle Torri Caorle
Centro Vacanze Pra` Delle Torri Hotel Caorle

Wenn Sie Centro Vacanze Prà delle Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.