“Wenn Familienurlaub dann Pra delle Torri” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Vacanze Prà delle Torri

Centro Vacanze Prà delle Torri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Vacanze Prà delle Torri
3.5 von 5 Hotel   |   Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 3 von 93 Hotels in Caorle
Zertifikat für Exzellenz 2014
Thurmansbang, Deutschland
“Wenn Familienurlaub dann Pra delle Torri”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

vor 5 Jahren haben wir dieses Paradies für Familien entdeckt und seit dem sind wir jedes jahr zu Gast!!!! Auch wenn Hochsaison ist haben wir bis jetzt noch nie unfreundliches Personal gesehen.
Die Anlage ist einfach TOP, das Essen ein Traum!! Die Unterkunft ( Apartment ) ist super und wird jeden Tag gereinigt, ja sogar das vom Vortag stehen gebliebene Geschirr wird gespühlt. Auch die Aussenanlage ist super sauber gehalten...
Wir haben für uns entschieden..... WIR KOMMEN WIEDER .......

Zimmertipp: Mit einem Apartment liegen Sie immer richtig !!!!

• Tschechische zuerst
Brannenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir fahren seit mehr als 20 Jahren in den Pra delle Torri und lieben ihn. Dieses Jahr gab es auch wieder einiges Neues! Wir freuten uns sehr über die angebotenen Schwimmstunden und haben das Angebot auch gleich genutzt. Leider wurde der Markt am Donnerstag abend start verkleinert - somit mussten wir unsere Geschenke für Zuhause woanders einkaufen... Der neue Activitypark ist super für Jugendliche. Leider wurden wir von der Dame an der Kasse sehr schelcht behandelt - ein Mitarbeiter der Information gab uns falsche Informationen und somit bezahlte unser Besuch mehr als das doppelte. Die Dame an der Kasse sagte, dann wir müssen ja nächstes Jahr nicht mehr kommen wenn uns etwas nicht passt. So geht man nicht mit Stammkunden um. Bis heute hat sich auf eine weitere Beschwerde der Direktor nicht bei uns gemeldet! Schade, dass man dort nur eine Nummer ist, auch wenn man 20 Jahre schon kommt...Und noch etwas - Leider ist das W-Lan sehr schlecht und sehr teuer!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stefano S, Responsabile relazioni con la clientela von Centro Vacanze Prà delle Torri, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrte Frau Christoforetti,

wir sind absolut mit Ihren Kommentaren nicht einverstanden:

1. Der Gast kann nicht wählen wo er registriert werden möchte, sondern wir müssen ihn registrieren wo er tatsächlich übernachtet (dieses Jahr Ihr Gast, sowie in den vergangenen Jahren, auf Ihre Anfrage, wurde in Ihrem Chalet registriert)
2. Es gab keinerlei Anfrage auf ein Gespräch mit dem Direktor, der immer bereit ist die Gäste zu empfangen
3. Die Angestellte vom Kassenbüro hat nie mit Ihnen gesprochen sondern mit einer anderen Dame. Auf eine nette Art und Weise wurde der zu zahlende Preis erklärt und dieselbe Dame hat ohne weiteren Probleme die Rechnung beglichen.
4. Der Preis für den WI-FI Service fängt schon ab 0,50€ pro Stunde an und die Langsamkeit wurde aufgrund der vielen Nutzer, die in dem Moment gleichzeitig verbunden waren, verursacht.

Wenn Sie nächstes Jahr zu uns als Gast kommen möchten, werden wir Sie mit unseren üblichen Herzlichkeit begrüßen.
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Auch dieses Jahr gibt es wieder nix zu bemägeln. Mega gepflegte Anlage, sehr schöner Strand (sauber, wird jeden morgen gereinigt!!) Für unsere Kinder (6 und 8) gibts nichts schöneres. Der neue Activity Park hat uns besonders gut gefallen. Viele Ausflugsangebote z.B. nach Venedig können direkt vom Platz aus gebucht werden.

Unser Chalet war wie immer sauber geputzt und es gab nix zu bemängeln. Weiter so!!! Auch wir haben schon für nächstes Jahr gebucht!! Dieser Campingplatz ist wärmstens zu empfehlen. Danke für den tollen Urlaub - grazie

Millvillage
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Leider sehr hellhörig und ab 7 Uhr morgens lärmende Kinder mit lauten Eltern. Abends sorgt ein Sicherheitsdienst ab 11 Uhr für Ruhe, morgens bittet leider keiner die Gäste darum leise zu sein.
Viele Möglichkeiten auf dem gesamten Gelände, sodass es bei gutem Wetter nie langweilig wird.
WLAN leider sehr langsam und nur in einzelnen Zonen gegen Gebühr möglich - hier muss dringend auf den Stand der Technik zur flächendeckenden HighSpeed-Versorgung nachgerüstet werden.
Frühstück bis Mittags wäre noch Klasse!

Zimmertipp: Richtung Restaurant bekommt man etwas vom Treiben auf dem Hauptplatz mit und kann den Aufenthalt auf ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Da wir uns dieses Jahr sehr spät entschieden haben, wohin es in den Urlaub gehen sollte, war ich sehr überrascht, dass wir Ende Juni, noch 3 Comfort-Doppelzimmer für die Hauptsaison, Anfang August, erhalten haben. Das war schon der erste Pluspunkt für das Ferienzentrum !
Als Hotelgast hat man vorne, am Haupteingang KEINE Wartezeit. Sehr gut ! Pluspunkt Nr. 2.Man kann einfach durchfahren, parken und ganz gemütlich im Hotel einchecken. Die Zimmer waren modern eingerichtet : neues Badezimmer, Balkon, Mini-Kühlschrank, TV, Safe. Alles was man braucht. Ein kleiner Defekt im Bad wurde zügig und kostenfrei behoben. Hier gibt es nichts auszusetzen ! Zudem hatte das Hotel einen guten Ausgangspunkt. Es war nicht weit bis zum Strand und Pool-Bereich, sämtliche Restaurants waren in Reichweite und der Haupt-Ausgang für Ausflüge war auch gleich da. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstück gefiel mir leider nicht so gut. Sirup mit Wasser anstatt richtiger O-Saft, alternativ Wasser, Kaffee oder Tee.
Und dann gab es jeden Morgen das gleiche. Aufbackbrötchen oder Brot, Kuchen, Brioche mit und ohne Füllung, Eier und Speck und 1 Sorte Schicken, Salami und Käse, Marmelade und Butter. Müsli, ein paar Früchte und Joghurt. Alle Sachen wurden immer frisch aufbereitet und waren okay. Hätte mir jedoch mehr Wurst und Käseauswahl gewünscht.
Der Strandbereich ist für Hotelgäste oberhalb des öffentlichen Strands. D.h. die Promenade trennt alles voneinander. Beide Bereiche werden jeden Morgen gesäubert. Man hat die absolute Ruhe im oberen ( Hoteleingenen) Bereich. Alle Verkäufer von Obst, Eis, Sonnenbrillen und Handtüchern dürfen den Privat-Strand nicht betreten. Zudem bekommt man als Hotelgast, 2 Liegen und 1 Sonnenschirm über den gesamten Aufenhalt kostenfrei zur Verfügung gestellt. Von jeder Liege aus ist das Meer zu sehen und der Weg ins Meer, dauert keine Minute.
Der ganze Platz ist toll angelegt. Für Kinder gibt es so ziemlich alles was das Herz begehrt.
Sowohl für Kleinkinder als auch für Jugendliche/junge Erwachsene gibt es zig Aktivitäten, Langweile wird nicht auftreten!
Die Riesen Pool-Landschaft ist dann noch die Krönung.
Am letzen Abend wollten wir noch im Restaurant beim Hotel essen, leider wurden wir erst nicht und dann sehr unfreundlich bedient, deshalb haben wir dann kurzfristig das Lokal gewechselt, das war etwas ärgerlich. Alles in allem haben wir in einer Woche viel erlebt und hatten einen erholsamen Aufenthalt und wollen auf jeden Fall wiederkommen !!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Etage. Ich kann keinen Grund sagen, warum ein anderes Zimmer be ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Perfektes Freizeit und Unterhaltungsangebot, 4 Punkte weil der Platz etwas abgelegen liegt. Sehr sauber, gute Nahversorgung durch großen Supermarkt, leider etwas überteuert und dann gibt noch einen Campingbedarfsshop, dort waren die Preise Okay.
Aber sonst gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Sehr gepflegte Anlage super erholsamer Urlaub sehr zu empfehlen. Kinderfreundlich und ruhig.
Saubere Anlage Supermarkt und alles was man braucht enthalten. Bungalow in einen sehr guten und gepflegten Zustand (Die Wendeltreppe in das Schlafzimmer ist etwas steil)

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Centro Vacanze Prà delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Prà delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Caorle
Nr. 3 der Strandhotels in Caorle
Nr. 10 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Centro Vacanze Prà delle Torri 3.5*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Prà delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow
Caorle Pra Delle Torri
Centro Vacanze Pra Delle Torri Caorle
Hotel Centro Vacanze Pra' Delle Torri Caorle
Centro Vacanze Pra` Delle Torri Hotel Caorle

Wenn Sie Centro Vacanze Prà delle Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.