“Perfektes Freizeit und Unterhaltungsangebot,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Vacanze Prà delle Torri

Centro Vacanze Prà delle Torri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Vacanze Prà delle Torri
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 93 Hotels in Caorle
“Perfektes Freizeit und Unterhaltungsangebot,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Perfektes Freizeit und Unterhaltungsangebot, 4 Punkte weil der Platz etwas abgelegen liegt.
Sehr sauber, gute Nahversorgung durch großen Supermarkt und Campingbedarfsshop.

Leider liegen die teureren Maxi Stellplätze direkt an der Straße und am Sportplatz, daher relativ laut dort!

Zimmertipp: Leider liegen die teureren Maxi Stellplätze direkt an der Straße und am Sportplatz, daher relativ la ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder (5 und 3 Jahre alt), hatten sehr angenehme 14 Tage in Pra delle Torri (Aparthotel) verbracht. Perfekte Bedingungen, großzügige und sehr gepflege Anlage, lediglich die versperrten Tore zwischen den Pools waren etwas störend (Umwege) und bei 14-Tagen-Aufenthalt wäre mehr Abwechslung beim Frühstücksbuffet wünschenswert. Das Essen in den Restaurants war leider sehr dem deutschen/niederländischen Geschmack angepasst und könnte durchaus mehr italienischen Anstrich vertragen. Personal und Mitarbeiter sind sehr höflich und engagiert. Auch Ausflüge in die nähere Umgebung (Lido de Jesolo - Aquariuma Sea Life; Altstadt Caorle etc.) sind sehr zu empfehlen.
Werden sicher wieder kommen.
A.U.S.T.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Die Anlage ist Top. Wir hatten einen Bungalow-Deluxe. Der Preis ist doch eher für das Angebot überteuert. Schade auch, dass der W-Lan (WiFi)-Zugang sehr mühsam ist, und manchmal gar nicht möglich war eine Verbindung aufzubauen. Sonst hätte ich 5 Punkte gegeben.

Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren mit unseren 4 Kindern dort, es war der schönste Urlaub den wir je hatten, da das Freizeitangebot für die Kinder sehr umfangreich ist. Auch waren sie einen Tag bei der Animation - Beachvolleyball Turnier, Schwimm Turnier hat allen (Alter zw. 10 - 13 Jahren) sehr gut gefallen.
Unterkunft: hervorragend - Lodge Openspace
Angebot: geht mit 4 Kindern nicht besser

Das einzige was noch fehlt wäre kostenloses Strandservice (Liegen und Schirme)

Fazit: für Familien, auch mit kleinen Kindern bestens geeignet

Babenhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir, Familie 2+2, waren die ersten 2 Wochen im August 2014 im Park und wohnten in einfachen Bungalows. Der Park ist sehr gut, die Restaurants, die Eisdiele/Cafe, der Strand, die Pools alles bestens, ABER unser Bungalow wäre dringend sanierungsbedürftig:
Zimmertüre schließt schlecht,
Schimmel am Waschbecken und in der Dusche, am Kühlschrank, an der Klimaanlage
Abflußbehinderung im Bad,
modriger Geruch im Bad.
Ebenfalls schlecht war die Insektenbekämpfung!, unser 2 Kinder hatten 130 Moskitostiche !!!
Gut für die überteuerte Apotheke, zu teuer ebenfalls der Einkaufsmarkt (Despar), leider auch schade auch die Liegestuhlgebühr am Pool.

Auf Foto`s weiter unten verzichte ich, die wären zu blamabel, hab aber welche!

Zimmertipp: buchen sie im Village Openspace (neue Container aus Holz, NUR 8 € mehr) oder jede andere Möglichkeit ...

Kapfenberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir kennen den Platz schon länger, wir lieben ihn. Gerade deshalb fallen uns Details auf, die uns nicht so gut gefallen. Wir lieben die Anlage, die Pools, wir waren bereits mt ohnegleichen da, mit Wohnmobil und so wie jetzt gerade auch im Mobile Home - GUSTO Camp, die sind wirklich erstklassig mt tollem Team vor Ort. Thx Netherlands ;-)
Der Platz muss aufpassen, gerade in de Hochsaison ist er mit seinem Personal, seinen Ressourcen an der absoluten Grenze angelangt. da geht los beim Pool, bei den Liegeplätzen, bei den Wartezeiten in den Restaurants und endet beim Babypark, bei den Freizeiteinrichtungen und den Waschräumen. Nicht ganz so gepflegt wie beispielsweise zu Pfingsten, der Trand relativ vernachlässigt und auch die MitarbeiterInnen in den Restaurants überfordert und teilweise nicht besonders freundlich.
Die Ruhezeiten in dere Hochsaison wern mangelhaft eingehalten, auch von den platzeigenen Restaurants und den dort spielenden (teilweise grottenschlechten) Bands. trotzdem, auch wenns nicht so klingt: Pra delle Torri ist und leibt hoffentlich saugeil!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stefano S, Direttore von Centro Vacanze Prà delle Torri, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Ich antworte auf diese, meiner Meinung nach, NEGATIVE Rezension, die ich überhaupt nicht teile. Das Resort ist voll von Touristen und der Standard der Sauberkeit und der Pflege, wie von allen bisher eingegangenen Bewertungen, ist sehr optimal. Unsere Toiletten werden standing von den Mitarbeiter gereinigt und desinfiziert. Wie können Sie es wagen das Gegenteil zu behaupten, wobei Sie die gar nicht benutzen sollten wenn Sie in einem Mobil Home untergebracht waren? Das Gleiche gilt für das große Angebot an Restaurants, immer optimal und sehr gut beurteilt und geschätzt. Wir sind alle an dem Ziel orientiert, das die volle Zufriedenheit des Kunden stellt, was die erhaltene Bewertungen bezeugen. Mit Ihrer ENTGEGENGESETZTEN Rezension wünschten Sie vielleicht, es gäbe weniger Gäste, so wie in der Nebensaison… aber das ist eine andere Geschichte…!
Zimmerwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir waren das erste Mal da, aber ganz sicher nicht das letzte Mal, es hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr sauber, das Personal sehr nett, in den Restaurants isst man hervorragend. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Ein genialer Familiencampingplatz.

Brigitte E.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Centro Vacanze Prà delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Prà delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 1 der Familienhotels in Caorle
Nr. 4 der Strandhotels in Caorle
Nr. 10 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Prà delle Torri 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Prà delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow
Caorle Pra Delle Torri
Centro Vacanze Pra Delle Torri Caorle
Hotel Centro Vacanze Pra' Delle Torri Caorle
Centro Vacanze Pra` Delle Torri Hotel Caorle

Wenn Sie Centro Vacanze Prà delle Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.