“Entspannender Kinderurlaub am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Vacanze Prà delle Torri

Centro Vacanze Prà delle Torri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Vacanze Prà delle Torri
3.5 von 5 Hotel   |   Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 3 von 93 Hotels in Caorle
Krems an der Donau, Österreich
“Entspannender Kinderurlaub am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir waren heuer bereits zum 2. Mal dort und waren wieder im Aparthotel untergebracht (einer Art Bungalow). Unsere Kinder (6 und 3) genießen es jedes Mal. Die riesige Poollandschaft mit Piratenschiff und Rutschen ist ein Traum für Kinder. Die Aparthotel-Bungalow liegen sehr gut, man geht wenige Minuten zum Pool und zum Strand. Außerdem gibt's gleich nebenan einen Supermarkt, wo wir uns jeden Morgen frisches Gebäck und Obst holten, das wir auf unserer Terrasse einnahmen. Es gibt in Summe fünf Restaurants, wobei wir das Restaurant am Campingplatzgelände noch nicht ausgetestet haben, weil wir mit den anderen so begeistert waren. Das Essen ist einfach unbeschreiblich gut - Fisch, Nudeln, Muscheln, Pizza ohne Ende... was will man mehr von einem Italienurlaub! Die Anlage ist sehr grün mit viel Bäumen und Sträuchern und sehr gepflegt! Natürlich gibt's abends auch Unterhaltung mit Kinderdisco und Luna-Park. Ein weiteres Highlight für die Kids! Das ist einfach DER Kinderurlaub - wenn es den Kindern Spass macht und sich wohlfühlen, geht's auch den Eltern gut und können entspannen. Unser Fazit: wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Berg am Irchel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns vom Empfang bis zu Abreise sehr wohl gefühlt. Alle sind äusserst freundlich und hilfsbereit (Ausnahmen gibt es immer)
Wir werden ihre "Anlage" sicher als Tip weiterempfehlen
Wir waren in einem Bungalow, welches gut gelegen war. Nicht weit zum Strand, Einkaufen, Restaurant etc.

• Aufenthalt August 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service bezüglich Freundlichkeit des Reinigungspersonals und des Personal an der Reception des Hotels. Die Bungalow waren sehr Sauberkeit und die Ausstattung genügend. Der Pool und Strand war sehr sauber und die der Sicherheit wird viel Beachtung geschenkt. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und können allen das Centro Vacanze Prà delle Torri weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Feichten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Uns wurde das Centro Vacanze Prà delle Torri von Freunden empfohlen. Sind dann auch mit mehreren bekannten Familien zur selben Zeit hier gewesen.
Es ist gibt einen tollen Bungalow -Bereich mit jeder Menge Platz zwischen den einzelnen Einheiten zum spielen, toben oder ungestört sein.
Lässige Poollandschaft (Wikingerschiff!!), super Strand - hatten Liegen und Schirm kostenlos dabei. Strandcafé gleich zwischen Pool und Strand - kann man beides im Überblick haben und muss den Kids nicht ständig nachlaufen. Als störend empfanden wir die penetranten Strandverkäufer. Wenn sie vom Personal verschickt wurden, waren sie keine 5 Minuten später wieder da...
Restaurants sind ok, keine Haubenküche aber schnell, freundlich und gute Auswahl. Gelateria war täglich Pflicht!
Auch der schöne Luna Park ist Pflicht mit Kindern ;) ...
Großes Lob auch an die Sauberkeit in allen Bereichen, vor allem bei den öffentlichen WC-Anlagen!

Zimmertipp: Bungalow De Luxe -sehr geräumig!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Horn, Niederösterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Schöne und saubere Anlage. Schmaler Strand und daher kein Massentourismus. Zu bemängeln
wären die zu geringen Kontrollen am Strand bezüglich Strandverkäufer (sehr störend) und kein kostenloser WLAN Zugang (nicht mehr zeitgemäß).

Zimmertipp: Unbedingt das Comfort-Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Kaltenbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren das 1. mal auf diesem Platz. Es hat uns sehr gut gefallen. Unsere Enkelin (7 Jahre)
hatte viel Spass in der riesigen Poolanlage und am sehr gepflegten Strand.
Der Platz ist super geführt: Sanitäranlage werden ständig gereinigt, Strand- und Poolaufsicht
vorbildlich (ohne dauerndes Gepfeife). Animation sehr gut (nicht aufdringlich, wie in manchen
anderen Anlagen) Restaurants super, man braucht die Anlage nicht zu verlassen, um gut zu essen. Das Personal ist sehr freundlich.Wir haben gleich vor Ort wieder für das nächste Jahr gebucht.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Seedorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Der Pool ist super, unsere Kids (18, 15, 9, 7) konnten sich den ganzen Tag im Pool tummeln und es wurde ihnen nicht langweilig mit dem Piratenschiff und den Rutschen. Wir Eltern konnten uns herrlich entspannen. Der Bungalow überraschend grosszügig, auch für 6 Personen gross genug mit Zusatzbett. Die Anlage selber sehr sauber und das Essen im Restaurant wirklich super. Personal sehr freundlich. Jeden Abend Kindertanz und Show. Alles in allem ein perfekter Ort für Urlaub am Meer.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Centro Vacanze Prà delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Prà delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Caorle
Nr. 3 der Strandhotels in Caorle
Nr. 10 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Centro Vacanze Prà delle Torri 3.5*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Prà delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow
Caorle Pra Delle Torri
Centro Vacanze Pra Delle Torri Caorle
Hotel Centro Vacanze Pra' Delle Torri Caorle
Centro Vacanze Pra` Delle Torri Hotel Caorle

Wenn Sie Centro Vacanze Prà delle Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.