“Ideal für Familien mit kleinen Kindern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Vacanze Prà delle Torri

Centro Vacanze Prà delle Torri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Vacanze Prà delle Torri
3.5 von 5 Hotel   |   Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 3 von 93 Hotels in Caorle
Gießen, Deutschland
“Ideal für Familien mit kleinen Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Campingplatz sehr sauber, sehr sicher, preislich alles wie in Deutschland, wir kommen wieder.
Allerdings dann mit etwas mehr Abstand zu dem Eventbereich. Ist Abends etwas laut.

Aber sonst wirklich alles top !

Zusätzlich möchte ich die umfangreichen Rettungsschwimmer loben. Am Strand und im Schwimmbad. Man fühlt sich immer sicher. Wenn die Wellen etwas höher waren, Stand auf jedem Wellenbrecher zusätzlich ein Rettungs-Schwimmer. Und es standen zwei hochmoderne Rettungs-Jet-Ski´s in Einsatzbereitschaft. Das gibt es in Spanien in dieser Art nicht !

• Aufenthalt August 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir bewohnten einen Deluxe-Bungalow, neu renoviert und gute Lage innerhalb des Feriendorfes. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und für unsere Kinder (7 und 3) gut geeignet. Auch der Strand hat uns gut gefallen, da er nicht so groß ist wie in anderen Orten und damit übersichtlicher. Grade für kleinere Kinder hat man in der Anlage alles was man braucht und so verging die Woche wie im Flug. Wir überlegen ernsthaft im nächsten Jahr wieder zu kommen!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir waren dieses Jahr nur 5 Tage im Prà delle Torri zu Besuch. War wie immer alles bestens.
Die Anlage ist ruhig, sauber und gepflegt. Ausflugsmöglichkeiten hat es mehr als genug und für Familien ist die Anlage hervorragend.
Nächstes Jahr sind wir wieder für 2 Wochen zu Gast. Wir haben ein Chalet in der Nähe des Strandes gebucht und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Aufenthalt August 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

super anlag mit kinder. ideales alter unterstufe bis mittelstufe. dann können sie sich alleine in der anlage bewegen. viele sportmöglichkeiten, gute shows. wir haben immer suswärts gegessen - gut und günstig! poollandschaft genial

• Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren das erste mal mit dem Wohnwagen im Pra delle Torri und wirklich überrascht von so viel putz Einsatz auf den Toiletten, musste ich morgens um 01.30 auf das WC man glaubt es kaum, da war jemand am putzen, wahnnsinn. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und man spaziert gerne durch den Park. Es hat für die ganze Familie etwas. Auch wenn es manchmal etwas teuer ist wie im Luna-Park. Was wir ein bisschen bemängeln ist das W-lan, man bezahlt sich dumm und dämlich! Aber wir kommen nächstes Jahr wieder......

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren mal wieder hier auf dem Campingplatz, ist super geeignet für Kinder. Weil dieses Jahr leider nicht so super Wetter war sind wir ab und an mal Shoppen gegangen, was z.B. in San Dona di Piave möglich ist. Die Anlage selbst ist sehr sauber, der Service stimmt. Es ist alles was man braucht auf dem Platz vorhanden (Shops, Apotheke, Artzt). Die Shops sind bei gewissen Artikeln eher teuer, aber die Qualität stimmt. Für die Kinder gibt es jeden Tag den Piraten-Club, der vor allem für die kleineren ab 4 Jahren geeignet ist. Der Strand ist etwas weniger sauber als in früheren Jahren.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ich bin 38 Jahre alt und war 1977 das erste mal dort (Über die Jahre bestimmt 25 Aufenthalte). Es ist nach wie vor eine gute Anlage für Kinder, doch die Italiener in Pra delle Torri werden immer unpersönlicher. Man spürt die Unzufriedenheit mit dem Job. Dieses Jahr sind wir Gäste im Hotel Ausonia gewesen. Früher ein kleines aber feines Hotel. Beim Frühstück keinerlei Abwechslung. Eingedeckt wird nicht, alles Selbstbedienung, nur Abräumpersonal. Gehen Sie bitte nicht davon aus, dass man ihnen 'Buon giorno' sagt. Alles anonym. Im Hotel wäre noch wenigen Jahren im Juli niemals ein Zimmer frei, heute ca. 70% belegt. Kinderanimation ist nur laut und verwirrt die Kinder total. Abends bildet aufpreispflichtiges Kinderprogramm den Mittelpunkt der Anlage. (Auto=2,00€, Mini-Achterbahn 2,50€ und Rutschbahn mit Spielplatz 5,00€). Wir wurden jeden morgen um 07:00 Uhr vom Laubpuster geweckt. Fazit: Gepflegte Anlage, sehr toller Pool, einfache Hotelausstattung und leider alles sehr unpersönlich. Kinder merken das noch nicht alles, doch wir werden leider unter diesen Rahmenbedingungen nicht mehr kommen, denn für 167€ pro Nacht mit Frühstück und eigener Anreise gibt es Alternativen.

Zimmertipp: Die unrenovierten Zimmer werden als 'Standard' und die renovierten als 'Comfort' ang ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Centro Vacanze Prà delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Prà delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Caorle
Nr. 3 der Strandhotels in Caorle
Nr. 10 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Centro Vacanze Prà delle Torri 3.5*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Prà delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow
Caorle Pra Delle Torri
Centro Vacanze Pra Delle Torri Caorle
Hotel Centro Vacanze Pra' Delle Torri Caorle
Centro Vacanze Pra` Delle Torri Hotel Caorle

Wenn Sie Centro Vacanze Prà delle Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.